Zum Inhalt springen

WPR 2005/2006 ab wann wird gefahren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ich muß euch sagen....ich bin trotz der vielen Teilnehmer und des tollen Wetters ein bisserl demotiviert :(

...mir gehen die sog. Naturparkwächter und die ewigen Belehrungen der 'alten Weiber' am Nerv....und noch dazu da sie rein gesetzlich im Recht sind....und ich möchte eigentlich nicht das irgendwer Schwierigkeiten wegen der Teilnahme an den WPR's bekommt....es schaut so aus als hätte der heutige Parkwächter nur auf uns gewartet und das nächste mal vielleicht mit Unterstützung ...

daher -> wenn's am schönsten ist sollt man aufhören -> dies war meine letzte WPR ......ich werde mir ein anderes Bikegebiet suchen !

Danke für eure Teilnahmen !

Geschrieben

Bin jetzt wirklich ein bissl g'schockt wegen deiner Entscheidung. :rolleyes:

Ich hab' auch den Eindruck gehabt, dass auf uns nur gewartet wurde, umso mehr, weil der Willi vorige Woche auch schon von Problemen mit der gleichen Person erzählt hat.

Deine Entscheidung ist mir verständlich, ich möcht' auch nicht jeden Sonntag die Schwierigkeiten haben.

Was ist Alf, wenn wir die Tour auf's Hocheck verlegen? Sind wir halt erst um 14h zu Haus.

Ich weiß, es ist weit zu fahren. Wenn wir Fahrgemeinschaften bilden, können doch ein paar mitkommen. Sicher fallen viele weg, aber wem's dran liegt, wird die Anfahrt nicht scheuen.

Ich möcht' wirklich gern' so etwas ähnliches weitermachen, freu' mich die ganze Woche 'drauf!

Geschrieben

echt lässig der extrem viele schnee den´s dort jetzt hat. :)

...Ich möcht' wirklich gern' so etwas ähnliches weitermachen, freu' mich die ganze Woche 'drauf!
Anninger wär nix? ist im prinzip das gleiche wie perchtoldsdorf nur weiter südlich und zur not kann man auch aus wien mitm radl hinfahren

....oder nächste woche mit der rodel ausrücken.

Geschrieben
...Anninger wär nix? ist im prinzip das gleiche wie perchtoldsdorf nur weiter südlich und zur not kann man auch aus wien mitm radl hinfahren

Ist am Anninger alles erlaubt?

Geschrieben
...ich muß euch sagen....ich bin trotz der vielen Teilnehmer und des tollen Wetters ein bisserl demotiviert :(

...mir gehen die sog. Naturparkwächter und die ewigen Belehrungen der 'alten Weiber' am Nerv....und noch dazu da sie rein gesetzlich im Recht sind....und ich möchte eigentlich nicht das irgendwer Schwierigkeiten wegen der Teilnahme an den WPR's bekommt....es schaut so aus als hätte der heutige Parkwächter nur auf uns gewartet und das nächste mal vielleicht mit Unterstützung ...

daher -> wenn's am schönsten ist sollt man aufhören -> dies war meine letzte WPR ......ich werde mir ein anderes Bikegebiet suchen !

Danke für eure Teilnahmen !

Wir sagen

"Danke ALF"

für Deine WPR-Ausfahrten! :toll:

Geschrieben

Anninger wär nix? ist im prinzip das gleiche wie perchtoldsdorf nur weiter südlich und zur not kann man auch aus wien mitm radl hinfahren

Glaubst nicht, dass es da auch die Probleme gibt? Vielleicht nicht wegen Parkwächter, aber die alten "Weiber" und die zahlreichen Wanderer dort, die hast ja auch..

Geschrieben

....oder nächste woche mit der rodel ausrücken.

Hat der Anninger oben eine Hütte zum einschneiden!

Wie seit Ihr abgebogen??

Geschrieben

@ulf & nestor

am anninger ist´s sicher ähnlich wie in perchtoldsdorf, :rolleyes:

und die forststraße rauf wird ja nicht das problem sein, eher das runterfahren - und dann auch nur wenn auf den parallelgeführten trails nix geht wegen schnee.

@falke

am anninger gibts das anningerschutzhaus(ganz oben) und die krauste linde ( bissl weiter unten) also so wie seewiese u kugelwiese.

beim kloster auf der kuppe links abgebogen (dort wo der ungeduldige blaue golf von hinten angeschoben hat) und dann konvikt- klause- maurer wald.

Geschrieben
@ulf & nestor

am anninger ist´s sicher ähnlich wie in perchtoldsdorf, :rolleyes:

und die forststraße rauf wird ja nicht das problem sein, eher das runterfahren - und dann auch nur wenn auf den parallelgeführten trails nix geht wegen schnee.

@falke

am anninger gibts das anningerschutzhaus(ganz oben) und die krauste linde ( bissl weiter unten) also so wie seewiese u kugelwiese.

beim kloster auf der kuppe links abgebogen (dort wo der ungeduldige blaue golf von hinten angeschoben hat) und dann konvikt- klause- maurer wald.

Anninger klingt Gut! Währe ein Versuch wert!

Der Golf ist auch bei mir vorbei gekommen, ich bin aber rechts abgebogen und habe unten auf Euch gewartet!

Geschrieben

Anninger ist mir sehr wenig geläufig, aber wenn ihr's sagt, bin ich gern' dabei.

Alf (Chefe), was haltst davon? Probier'n wir's!

Wir können doch nicht so schnell beigeben.

Geschrieben
Anninger klingt Gut! Währe ein Versuch wert!

Der Golf ist auch bei mir vorbei gekommen, ich bin aber rechts abgebogen und habe unten auf Euch gewartet!

bei mir ist er nicht vorbeigekommen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif , oben li in den wald hinein und dann durch den maurer wald, weil nicht länger für mich und kaum nasse/gatschige straße - tut mir leid fürs warten.
Geschrieben
bei mir ist er nicht vorbeigekommen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif , oben li in den wald hinein und dann durch den maurer wald, weil nicht länger für mich und kaum nasse/gatschige straße - tut mir leid fürs warten.

macht nichts!

einmal bist schneller :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...