riffer Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Auch wenn ich es verschrei: Wenn ich das ausgeht, dann wäre morgen super, dann könnte ich die Waschmaschine in einem Zug mit dem Radständer im 7. Bezirk abholen oder umgekehrt... Aber wenn nicht, dann ist es auch keine Tragik. Schauen wir mal! Zitieren
sanchopanza Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 ist noch nicht gekommen. ich werd aber sofort bei eintreffen verständigt und geb diese verständigung natürlich umgehend an euch weiter. Zitieren
starbiker Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 hallo leute das warten hat ein ende.gestern sind die kunstwerke unter begleitschutz eingetroffen.sanchopanza ist schon mit dem geldtransporter vorgefahren, für einen sicheren heimtransport müsst ihr nun selbst sorgen. als begleitschutz würde ich direktor seipel vom kunsthistorischem museum empfehlen,der hat immer gute tipps wie man kunst sicher verwahrt. bis bald hp Zitieren
weatherman Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 heissa, da kommt freude auf, gleich vorab mal besten dank an den besten aller sanchopansas für die organisation der ausfuhrgenehmigungen sovieler für die weltöffentlichkeit bedeutender werke die nun unsere bescheidenen privatgemächer schmücken dürfen. hat wer ne ahnung ob die kunstwerke im ganzen oder zerlegt geliefert werden, mein chauffeur hat nämlich urlaub und so muss ich wohl die öffis nehmen, lg w Zitieren
sanchopanza Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 paket ist klein und nicht allzuschwer. lässt sich mit den öffis problemlos transportieren. infos zur abholung hab ich euch eh per privatmail zukommen lassen. viel spass mit den teilen. Zitieren
professor Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 endlich weis ich was ich mit dm heutigen abend anfangen soll vielen dank für die organisation und flotte abwicklung. Zitieren
Racy Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Danke auch, werds mit jetzt holen fahren;) Zitieren
hartwig Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 .... als begleitschutz würde ich direktor seipel vom kunsthistorischem museum empfehlen,der hat immer gute tipps wie man kunst sicher verwahrt. bis bald hp :rofl::rofl::rofl: Ich habe meinen schon abgeholt - ohne Begleitschutz;) @hp: wirklich schönes Shop:toll: und so viele ekelhaften Sachen im Schaufenster:D Zitieren
riffer Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Meiner steht schon im Wohnzimmer mit beiden Radeln drauf - PERFEKT!!! Vielen Dank an den Sanchopanza für alles! Zitieren
hartwig Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Mein Angelo-Michl ist auch schon montiert und bestückt, aber im Büro. Da kriegt jeder Fahrradbote, der herein kommt, auch gleich einen Ständer:D:D Zitieren
sanchopanza Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 freut mich, dass alles geklappt hat. ich will das rad gar nicht mehr runternehmen und in die walze einspannen. ist glaub ich nicht gut fürs wintertraining so ein ständer Zitieren
queicheng Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 mein "piece of art" steht auch schon.....wie von zauberhand, denn meine süße kleine mitbewohnerin hat ihn aufgebaut, während ich in lärnten schneeflockenzählen war... sieht gut aus, wirkt sehr edel und hält echt gut, obwohl bis jetzt nur ein rad drauf hängt! wir könnte eigentlich fotos posten, wenn alle fertig sind! lg, uwe p.s.: abholung war hi-tech-top-security...kam mir vor wie in der werbung "mr. maier must to the bank..." Zitieren
Racy Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 wir könnte eigentlich fotos posten, wenn alle fertig sind! Na dann fang mal an:) Zitieren
Lisi Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 hält echt gut, obwohl bis jetzt nur ein rad drauf hängt! Naja, des könn ma ja gleich ändern und heut ein zweites von unserem Fuhrpark raufhängen Zitieren
Lisi Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 hält echt gut, obwohl bis jetzt nur ein rad drauf hängt! Naja, des könn ma ja gleich ändern und heut ein zweites von unserem Fuhrpark raufhängen Zitieren
n562227 Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 danke auch, hat bestens geklappt! meiner steht auch schon...geil! freut mich, dass alles geklappt hat. ich will das rad gar nicht mehr runternehmen und in die walze einspannen. ist glaub ich nicht gut fürs wintertraining so ein ständer Zitieren
queicheng Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Naja, des könn ma ja gleich ändern und heut ein zweites von unserem Fuhrpark raufhängen lass mal überlegen, mei schmutziges fully? nö, des bleibt in deiner wohnung ( :devil: ), bliebe also mei renner oder dei fully...fragen über fragen... Zitieren
riffer Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 meiner steht auch schon...geil! Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? *gggg* Zitieren
queicheng Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 hier mal ein erstes (schlechtes, ich weiß... ) foto vom michelangelo im wohnzimmer, sieht gut aus, ist stabl, toll einstellbar und überhaupt eine gute investition! lg, uwe p.s.: racy: wos is jetzt? ich ahb angefangen! p.p.s.: des bike ist auch ein "neues baby" - präsentationsfred folgt demnächst! Zitieren
Racy Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 hier mal ein erstes (schlechtes, ich weiß... ) foto vom michelangelo im wohnzimmer, sieht gut aus, ist stabl, toll einstellbar und überhaupt eine gute investition! lg, uwe p.s.: racy: wos is jetzt? ich ahb angefangen! p.p.s.: des bike ist auch ein "neues baby" - präsentationsfred folgt demnächst! Jooo, viell. schaff ichs am Abend! Ps. An geilen Hobel hast, gratuliere;) Zitieren
n562227 Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 so schaut des bei mir im "abstellzimmer" aus... bin total begeistert von dem ding, war eine super investition! Zitieren
SlowTom Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 So hab ich mein Platzproblem gelöst und zugleich eine Dekoration kreiert. Kosten: 7 Euro Befestigungsmaterial (Dübel, Schrauben, Seil) Übrigens: DANKE NoDoc FÜR DIE COUCH (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=46395&highlight=couch) Zitieren
traveller23 Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Super Idee! Wir suchen auch grad was zum Radl aufhänge, denk so werden wirs machen. danke! Zitieren
piwi Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Noch eine Möglichkeit: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=41123 Zitieren
traveller23 Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 des schaut wiederrum nach Arbeit aus lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.