Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es steht mir der Sinn nach biken - daher würd ich gern morgen gegen 13:30 den Wienerwald ein wenig unsicher machen!! -> wer sonst außer mir hat noch Lust und Laune auf ein wirklich gemütliches rumgekurve (ab bissl rauf und dann wieder a bissl runter)!! - gegen 16:30 sollte ich wieder in der city sein!!

Achja - die Gegend um den Lainzer-Tiergarten hab ich noch nie erkundet! :eek::eek: - würde mich brennend interessieren!!

solong

lg sbx

edit:

13:30

Scaterplatz

Geschrieben
wo treffpunkt Hr.Paul :confused:

Tja - das wär halt abhängig von der Fahrstrecken - allein fahr ich nicht in die Gegend Tiergarten - ich verkoffer mich sicher!! Sollte jedoch ein ortskundiger mitbiken würd ich sagen - scaterplatz (wenn ich den find) ;);) ...

Ansonsten wieder Feuerwache!!

Geschrieben
:rofl::rofl: !!! kommt zeit kommt rad!!..

.... welchen berg strebst du an?!

also wenn dann fahrrad i aufan schönen hohen berg... irgendwas wo jetzt noch kein schneeliegt und wos a schöne abfahrt gibt... :love:

Geschrieben
also wenn dann fahrrad i aufan schönen hohen berg... irgendwas wo jetzt noch kein schneeliegt und wos a schöne abfahrt gibt... :love:

...hmmmm... träum... das wär natürlich auch was feines!! Meine beiden Damen werden mir aber leider nicht so lange "frei geben". Da muß dann wieder der Wienerwald als Alternative herhalten!

Geschrieben
sboardX

heast schreib jetzt endlich die genaue uhrzeit und treffpunkt,

sunst gibst süsses oder saures.........du karntner DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :s:

nicht schimpfen - gell!!! zeitpunkt ist ja schon laaaaange fixiert! 13:30 uhr!!

und treffpunkt ist äähhmmm, tjaaaa,,, mal sehn..... ok - scaterplatz!!

Geschrieben
13:30 skätaplotz steht doch eh schon fest oder?

muß morgen nur noch die neue kurbel hineinoperieren und bremsbeläge finden dann tät ich mitkommen....

tja - und ich sollt den steuersatz noch so hinbekommen das er nicht mehr so arg schleift, ruckelt,.... - hab schonwieder mal selbst rumgmurgst :rolleyes::rolleyes::cool: ....

Geschrieben
na servas, :eek:

tschimmi, flo, alex, valley ........ und 2 dodel mit enduros :D

tja - solche bzw. ähnliche gedanken sind mir auch durch den kopf geschwirrt!! - a bissl angst und bange wird mir da schon!! :eek::eek: ...hmmmm... des wird wie eingangs beschrieben sicher seeehr gemütlich - und mein pulsmesser wird mir wieder den vogel zeigen!! ;);) .... oba wurst..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...