JIMMY Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 ich bin dabei, wenn mein nachtdienst nicht zuuu anstrengend wird .... jetzt pfeif di ned an,dottore :f: a hallo Wien Nacht is sichaaaliiichaaaaa anstrengender ois a nachtdienst auf da Pato Zitieren
Der Alex Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Alex, vurn und hinta gibst 3,5 bar in die Maxxis Schlapfn, dann gehts scho. Aja, 3-fach wär net schlecht, sonst liegt dei Trittfrequenz bei 120. :k: hey i fahr mim ht! da hab i 2,5 bar in die reifen, und a radl des halb so schwer is wie mei switch. da geht mehr weiter als mit die schweren patschen.. Zitieren
Flo Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 ...auch dabei?!? jo entweder mit euch oder um 11 RR je anchdem wann ich fit bin geee Komote ich bin in den letzten 3 wchen 3x am radl gesessen also wenns auf wen warten müssts dann eh auf mi Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 muß morgen nur noch .... und ich mich motivieren Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 und ich mich motivieren ....wird eh mal zeit sich kennenzulernen!!!... nicht schlapp machen - mitbiken!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Heute meist sonnig Heute, Allerheiligen: Die Wahrscheinlichkeit für Hochnebel ist nur noch gering. Damit verläuft der Dienstag überwiegend sonnig, nennenswerte Wolkenfelder tauchen erst am späteren Nachmittag auf. Lebhafter bis kräftiger Südostwind mit Böen um 40, 50km/h. Die Temperatur steigt auf 11 Grad. :bounce: Zitieren
stfn Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hi @all, ich taete auch gern mitkommen, bin aber (warscheinlich) auch eher gemuetlich unterwegs.. Ihr meint den Skaterplatz da wo die Auhofstrasse auf die Wientalstrasse trifft, oder? Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hi @all, ich taete auch gern mitkommen, bin aber (warscheinlich) auch eher gemuetlich unterwegs.. Ihr meint den Skaterplatz da wo die Auhofstrasse auf die Wientalstrasse trifft, oder?also ich fahr gemütlich und der sboard X a,was die anderen für a tempo machen is ma wurscht, i bin auf regeneration unterwegs ps: ja am ende der auhofstrasse Zitieren
NoWhere Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hallo, Bin grad am Überlegen, ob ich mich anschließen soll, nachdem alle von gemütlichem Tempo reden. Ich habe allerdings einen 17 kg-Bomber mit 2,5" Minion vo+hi. Hat das einen Sinn oder halte ich euch nur auf (auch wenn ich durchaus motiviert bin)? Und wenns Sinn macht, wohin wollts ihr fahren. Weil ich start von Purkersdorf. Wenn ihr sowieso Richtung W fahrts, dann könnte ich euch ja entgegenfahren und wir treffen uns irgendwo in der Mitte. Nur dazu müßt ich halt die Route wissen. CU maybe? Zitieren
valley Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 wird ja ein wahnsinns wetter ..... und ich werd mich sehr warm anziehen ..... dann ist gemütlich ideal! @nowhere: strecke?? weiss nicht, wo die purschen hinwollen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 GM florian i glaub heut wirds a grosse runde(i man die mitfoahrer ) nachtdienst gut überstanden ? Zitieren
Komote Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ..wie schauts aus mit ca. tiergarten & rudolfswarte? Zitieren
scotty Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ...hmmm - und wi komm i dort hin ? bitte um beschreibung ! scotty Zitieren
Komote Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ...hmmm - und wi komm i dort hin ? bitte um beschreibung ! scottyna hör auf, meinst du das wirklich ernst? von wo aus rückst du an? treffpunkt ist am ende der auhofstraße (parallel zu hadikgasse) Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ..wie schauts aus mit ca. tiergarten & rudolfswarte? häh http://smileys.smileycentral.com/cat/4/4_12_12.gifwohin willst,in den tiergarten ? Zitieren
stfn Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ich hoffe doch nicht, dass wir die Tiergartenstrecke gegen den Urzeiger fahrn.. weil dann kann Nowhere gleich nen Kran fuer sein Bike bestellen Das hab ich 2 mal versucht (noch mit meinem alten 16 Kilo Rad), aber hoch_fahren_ ist mir bei diesem Berg im Westteil nie gelungen.. Zitieren
Komote Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 häh http://smileys.smileycentral.com/cat/4/4_12_12.gifwohin willst,in den tiergarten ?das ist mir nur einmal passiert (irgendwo hat die mauer gefehlt, weil sie saniert wurde http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif ) habe um den tiergarten gemeint, hat der paul eh vorgeschlagen; oder ri westen raus oder sonst wohin..... hauptsache wir sind schneller dort- mir is auf alle fälle wurscht Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 ...ich überlass die streckenwahl mal ganz getrost euch!! die locals sollen entscheiden!! - > hab nur eingangs gemeint, dass ich in der gegend noch nie rumgebiked bin und mir das gern mal ansehen würde!! wa i gfrei mi schon!! lg sbx ps.: mir is sooo schlääächt... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 moargn paul.. na die biere schon verdaut ? du wir haben den ur prominenten gastfahrer :bounce: soll ich sagen ? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 ja - neugierieg bin!! -> meinst aber eh nicht mich?! sag schon ps.: i hob so an schädl!!! hat wiedermal bin 4 gedauert!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ja - neugierieg bin!! -> meinst aber eh nicht mich?! :D sag schon ps.: i hob so an schädl!!! hat wiedermal bin 4 gedauert!! habs eg gesehen wann du noch gepostet hast :f: unser GASTFAHRER SCOTTY is coming soon Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 na goil!! wenn hamma den jetzt alles: komote alex flo valley jimmy scotty stfn no where sbx maosmurf ....?! jemand vergessen?! Zitieren
valley Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 GM florian i glaub heut wirds a grosse runde(i man die mitfoahrer ) nachtdienst gut überstanden ? dienst war anstrengend (kein patho dienst, wie du schon vermutet hattest), und ich bin auch grad etwas müde, aber biken komm ich jedenfalls - vorher noch ein espresso, und dann ab in die sonne!!! Zitieren
valley Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 wie wäre es denn mit dieser strecke: über himmelhof - lainzer tor - pappelteich zum gütenbachtor, dann rauf zur wienerhütte und entlg. pappelteichstrecke bis laab i walde, und dann über den hufeisenberg wieder entlg. lainzer tg nach auhof (downhill!!!) hat hohen schotterstrassenanteil, aber ich denke, dadurch wirds bei unterschiedlichen leistungsstufen flüssiger ..... und leichter, reg. zu fahren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.