fullspeedahead Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 eh chlor. Könnt ich euch vielleicht aufs gepflegte Biertschi einladen (nur aufs erste! ) und im Gegenzug der trauten Zweisamkeit ein Ende bereiten? Zitieren
jogul Geschrieben 16. März 2006 Autor Geschrieben 16. März 2006 @fsa: was? du willst dich einkaufen in unsere runde? gerne Zitieren
Flex Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Flex.......Large.......schwarz.......1 so schauts aus ich krieg nen in Large? ich hab mir x-large eingebildet.. aber ka large wär mir auch recht! ich weiß nur das ich nen schwarzen bestellt habe Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 I bin 1,86...mir passt L super. Denk der wird auch dir passen, außer du hast Radgröße 22"!? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 heisst 390 kompressor ps auf 2,7 tonnen leergewicht. :D http://i48.photobucket.com/albums/f242/flotschi/range%20rover/DSC00195.jpg http://i48.photobucket.com/albums/f242/flotschi/range%20rover/DSC00191.jpg Erinnert mich an die Bundeswehr - da sind wir auch mit den Jeeps und den LKW´s durch sehr unwegsames Gelände gefahren... wenn man da teilweise überhaupt von fahren reden kann Zitieren
Flex Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 I bin 1,86...mir passt L super. Denk der wird auch dir passen, außer du hast Radgröße 22"!? @mr.radical meinst du mich? ja mir passen sogar medium pullis*g* hab ihn aber desshalb größer bestellt damit ma ihn auch über die protektorenweste anziehn kann Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2006 Autor Geschrieben 18. März 2006 I bin 1,86...mir passt L super. ich bin 1,91 und mir passt.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 ich bin 1,91 und mir passt.... Ich geh immer von einer normalen Statur aus... :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 da ich am montag ab 1700 uni hab wärs mir am liebsten wenn sich möglichst viele leut um 1630 am westbahnhof einfinden könnten... wo um 1630 am Westbahnhof? Zitieren
corax Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 1630 westbahnhof bei den automaten. also net in der halle mit den sandlern, bei dem pissgeruch is mir zu schod um die pullis. wer morgen kommt bitte melden! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 1630 westbahnhof bei den automaten. also net in der halle mit den sandlern, bei dem pissgeruch is mir zu schod um die pullis. wer morgen kommt bitte melden! bütte welche Automaten? Bei dem Wetter würd ich überhaupt vorschlagen draußen vor der Halle beim Taxistand den Sonnenschein genießend! Ich bin um 16.30 gestellt - oder geht sich bei euch davor noch ein Bier aus? (danach wohl eher ned, wennst um 17.00 auf der Uni sein musst, oder?) Morgen, Montag In der Früh gibt es Frost und in manchen Bezirken Nebel. Doch der löst sich rasch auf, und es scheint dann den ganzen Tag die Sonne. Die meiste Zeit wird es sogar wolkenlos sein. Der Wind kommt aus sämtlichen Richtungen und bleibt meist schwach. Der Höchstwert liegt um 12 Grad. Es wird also mild. Zitieren
m0le Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 bütte welche Automaten? die schalter in der halle mich wirst scho finden! ich werde auch dort sein Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 die schalter in der halle mich wirst scho finden! ich werde auch dort sein also eh die Automaten bei den diversen Schaltern gleich wenn man reingeht? Na, da entscheidet sich meine Nase aber trotzdem eindeutig fürn Taxistand... Zitieren
m0le Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 omg gott schau ich gut aus, so verdammt gut!!! Zitieren
Flex Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 @fsa hast du mir meinen pulli jetzt eigentlich auch mitgenommen?? wenn ja wann kann ich ihn mir von dir holen? sg felix Zitieren
m0le Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 @fsa hast du mir meinen pulli jetzt eigentlich auch mitgenommen?? wenn ja wann kann ich ihn mir von dir holen? sg felix nein hat er nicht, wir sind da er draufkommen als wir scho in der U-bahn gesessen sind ... Zitieren
Flex Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 nein hat er nicht, wir sind da er draufkommen als wir scho in der U-bahn gesessen sind ... :s: :s: :s: ihr schweine... gut dann muss ich man halt ein anderesmal vom corax holen.. @coraqx wann gehts bei dir am besten? sg felix Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 nein hat er nicht, wir sind da er draufkommen als wir scho in der U-bahn gesessen sind ... Bissl a unguade Aktion eurerseits! :devil: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 :s: :s: :s: ihr schweine... gut dann muss ich man halt ein anderesmal vom corax holen.. @coraqx wann gehts bei dir am besten? sg felix es hätt auch nix gebracht, wenn ich a weng früher draufgekommen wär - weil ich hab vergessen, es dem corax im Vorhinein zu sagen, weshalb er ihn eh ned mitgehabt hätte. Jedenfalls: kannst ihn natürlich trotzdem bei mir abholen - is ja wurscht. Ich hab ja eh meinen weißen und geb dir einfach den schwarzen (ungetragen) in L. Und ich check mir dann irgendwann den Pulli vom Flo. Is die beste Lösung. Machen wir uns halt mal aus, wann wir uns treffen - mit Radln wirds wohl bei mir zumindest in den nächsten 2 Wochen nix... Aber bei mir kannst ihn natürlich gern abholen - bin immer so ab 15.30 zhaus. Sprech mas einfach per pm ab! Zitieren
jogul Geschrieben 20. März 2006 Autor Geschrieben 20. März 2006 und was is mim bier? @flo: sorrü dass i ned zrückgschrieben hab, war auf der uni und bin erst jetzt heimkommen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 und was is mim bier? @flo: sorrü dass i ned zrückgschrieben hab, war auf der uni und bin erst jetzt heimkommen. ohne dich konnten wir dem kühlblonden Vergnügen natürlich nicht nachgehen! Der Flo hat aber gleich vermutet, dass du nicht kommst.... Zitieren
Flex Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Bissl a unguade Aktion eurerseits! :devil: es sei ihnen verziehen.... es hätt auch nix gebracht, wenn ich a weng früher draufgekommen wär - weil ich hab vergessen, es dem corax im Vorhinein zu sagen, weshalb er ihn eh ned mitgehabt hätte. Jedenfalls: kannst ihn natürlich trotzdem bei mir abholen - is ja wurscht. Ich hab ja eh meinen weißen und geb dir einfach den schwarzen (ungetragen) in L. Und ich check mir dann irgendwann den Pulli vom Flo. Is die beste Lösung. Machen wir uns halt mal aus, wann wir uns treffen - mit Radln wirds wohl bei mir zumindest in den nächsten 2 Wochen nix... Aber bei mir kannst ihn natürlich gern abholen - bin immer so ab 15.30 zhaus. Sprech mas einfach per pm ab! na ist eh halbsoschlimm... nur ich bin ma halt ned ganz sicher ob ich jetzt nen in large oder xlarge bekomme(mir wäre es egal..) ja wenns dir recht ist mach ma das so.. wäre aber auch kein problem ihn vom corax abzuholen(wenn er zeit hat..)nur ja ok mach ma uns das halt noch aus..(ob ich ihn diese woche hab oder erst nächste ist ja schließlich auch shcon wurscht.. ) sg flex Zitieren
Flex Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 also der pulli shcaut wirklich super aus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.