bigair Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 http://www.zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video/ lg dominik Zitieren
Racy Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Mir gengan de scho wohin, wennst Viva aufdrehst, siehst entweder die oder so a Klinelton Werbung Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Mir gengan de scho wohin, wennst Viva aufdrehst, siehst entweder die oder so a Klinelton Werbung ja die sind ja org...ich hab ma am anfang dacht das sind a paar geisteskranke mädls...aba das das purschn sind...auf das währ ich nie kommen Zitieren
Racy Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hab am Anfang a glaubt das da Sänger a Mädl is:D Ganz am Anfang habens die ja bei Hells Kitchen und MTVs Rockzone gspielt, aber nachdems nur mehr 13 Jährige Fans hatten, waren die Zeiten zum Glück vorbei:D Zitieren
Cannondaler Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ja die sind ja org...ich hab ma am anfang dacht das sind a paar geisteskranke mädls...aba das das purschn sind...auf das währ ich nie kommen Hättest meinen 9 Jährigen Buben gefragt - der hätte dich aufgeklärt! BTW - GsD hat die Kinderzimmertür eine gute Schalldämpfung! Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Hättest meinen 9 Jährigen Buben gefragt - der hätte dich aufgeklärt! BTW - GsD hat die Kinderzimmertür eine gute Schalldämpfung! ahhh...die richtige zielgruppe =) ...das mit der tür...a großer vorteil Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Klinelton Werbung soll demnächst auf viva & mtv "verboten" (dh nicht mehr ausgestrahlt) werden Zitieren
Racy Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 soll demnächst auf viva & mtv "verboten" (dh nicht mehr ausgestrahlt) werden Hab i a scho ghört, ab nächstem Jahr glaub i.... Des is ja echt nimmer zum aushalten,.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Des wär ja super. Weil des jamba, zeb usw. is ja echt nicht mehr zum aushalten. Kann einem sogar eine Stunde Metallica auf MTV verhaun! :s: Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Hab i a scho ghört, ab nächstem Jahr glaub i.... Des is ja echt nimmer zum aushalten,.... kenn ich gar ned...um was gehts da? Zitieren
xaver133 Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Krüpel und Schwul: :f: Endlich sagt (singt) mal wer die Wahrheit Der Sänger kommt mit seinen lackierten Fingernägel wirklich so rüber :k: Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 zum mitsingen: Meine Stimme ist abnormal Sie klingt Scheiße ist doch klar TOKIO Bei mir doch nur der Stimmbruch aus Wir brauchen Drogen ganz schön viel HOTEL Weed und hasch und Kokain Ich muss leider auf den strich gehen HATERS Wir sind Krüppel und schwul Hässlich und fett Kr Spermaflecken überall im Bett Mutter auf Koks Vater auf Crack ppel Wir kommen von den Drogen nicht mehr weg Irgendwann Koksen wir zusammen Und So was ist cool Wir sind Krüppel und schwul Schwul Ich bin die die kleine LSD-Wachtel adoptiert aus ner Schachtel richtige ich wurd´ früher nur in den Arsch gefickt Version ich bin ja so dicht geknallt mit den eiern aus dem fünften Stock aufgeprallt Songtexte das tut ja so weh schmerzen ich kann nicht mehr Wir sind Krüppel und schwul Songtext Hässlich und fett Spermaflecken überall im Bett Mutter auf Koks Lyrics Vater auf Crack Wir kommen von den Drogen nicht mehr weg Lyric Irgendwann kiffen wir zusammen Jeder von uns nimmt gleich 20 Gramm Liedertexte Wir sind Krüppel und schwul Krüppel und schwul Liedertext Wir koksen uns durch die Nächte Wir sind immer noch hier Alle Kauf mir er’s´ ma´ neues Koks und zieh den Scheiß bis ich krepier TOKIO es wird alles gut dann wird alles gut dicht sein ist gut HOTEL is gut Wir sind Krüppel und schwul Hässlich und fett HATERS Spermaflecken überall im Bett Mutter auf Koks Vater auf Crack Kr Wir kommen von den Drogen nicht mehr weg Irgendwann kiffen wir zusammen ppel Jeder von uns nimmt gleich 20 Gramm Wir sind Krüppel und schwul Und Krüppel und schwul Krüppel und schwul Krüppel und schwul Schwul Krüppel und schwul Zitieren
Racy Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Na um die nervigen Klingelton Werbungen auf MTV und VIVA Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Na um die nervigen Klingelton Werbungen auf MTV und VIVA aso... der scheis mit dem jamba sparabo und dem schas...jo das nervt ärger :s: lg dominik Zitieren
xaver133 Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 bigair: Wie offt hast du dir das angschaut damitst den Text hatest Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 bigair: Wie offt hast du dir das angschaut damitst den Text hatest Veri (20:04) : willst den Songtext für Krüpel und schwul haben? bigair (20:05) : jo Veri (20:06) : Meine Stimme ist abnormal Sie klingt Scheiße ist doch klar TOKIO Bei mir doch nur der Stimmbruch aus Wir brauchen Drogen ganz schön viel HOTEL Weed und hasch und Kokain Ich muss leider auf den strich gehen HATERS Wir sind Krüppel und schwul Hässlich und fett Kr Spermaflecken überall im Bett Mutter auf Koks Vater auf Crack ppel Wir kommen von den Drogen nicht mehr weg Irgendwann Koksen wir zusammen Und So was ist cool Wir sind Krüppel und schwul Schwul Ich bin die die kleine LSD-Wachtel adoptiert aus ner Schachtel richtige ich wurd´ früher nur in den Arsch gefickt Version ich bin ja so dicht geknallt mit den eiern aus dem fünften Stock aufgeprallt Songtexte das tut ja so weh schmerzen ich kann nicht mehr Wir sind Krüppel und schwul Songtext Hässlich und fett Spermaflecken überall im Bett Mutter auf Koks Lyrics Vater auf Crack Wir kommen von den Drogen nicht mehr weg Lyric Irgendwann kiffen wir zusammen Jeder von uns nimmt gleich 20 Gramm Liedertexte Wir sind Krüppel und schwul Krüppel und schwul Liedertext Wir koksen uns durch die Nächte Wir sind immer noch hier Alle Kauf mir er’s´ ma´ neues Koks und zieh den Scheiß bis ich krepier TOKIO es wird alles gut dann wird alles gut dicht sein ist gut HOTEL is gut Wir sind Krüppel und schwul Hässlich und fett HATERS Spermaflecken überall im Bett Mutter auf Koks Vater auf Crack Kr Wir kommen von den Drogen nicht mehr weg Irgendwann kiffen wir zusammen ppel Jeder von uns nimmt gleich 20 Gramm Wir sind Krüppel und schwul Und Krüppel und schwul Krüppel und schwul Krüppel und schwul Schwul Krüppel und schwul bitteschön so oft Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 so oft pf, die UR zeitverschwendung Zitieren
xaver133 Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Das kann doch nicht Gesund sein Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Das kann doch nicht Gesund sein tjojo...was tut man ned alles um euch das zu zeigen Zitieren
zwergale Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 jamba im sparabo..... ahhhhhh!!!! man kann weder mtv noch viva in ruhe im hintergrund laufen lassen weil ewig nur dieser sch.... ist!!! ich find das voll zum :k: :k: kann m an nur hoffen dass das echt verboten wird aja: der neue text von tokio hotel ist cool;-) *wir sind krüppel und schwul hässlich und fett...* *sing* lg Zitieren
Buglbiker Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 jamba im sparabo..... ahhhhhh!!!! Do is ma de Mizzi von den 0190er Nummern auf DSF viel lieber :l: RUF AN !!! *brüllundvomhockerfall* lg.Buglbiker Zitieren
bigair Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Do is ma de Mizzi von den 0190er Nummern auf DSF viel lieber :l: RUF AN !!! *brüllundvomhockerfall* lg.Buglbiker immer zwischen den sexy sport clips gö? :devil: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 immer zwischen den sexy sport clips gö? :devil: Ich hab keine Ahnung was du meinst...*scheinheiligdreinschau* lg.Buglbiker Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Wenn ma scho über MTV und VIVA reden... Warum wurde MTV Pop abgesetzt? Ja, ok...der Sender war schlecht...aber der Kinder Sender is wohl kaum besser!? Zitieren
Konfusius Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 asooo?!? die haben also den sender abgesetzt... i hab scho gedacht die dachdecker haben den sat verschoben, weil i den nimma reinbekommen hab. najo, a wuascht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.