Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ab 05.30 bin i am Bahnhof, bis 13.50, oder du machst die Socken scharf und fahrst jetzt schnell in 10. Hieb, am Columbusplatz, ins Columbusbräu, dann nehm ich´s mit, wenn ich die Kleine abholen geh, dann kannst morgen schon tröten :D
Geschrieben
na is ma zu stressig,waast eh wir beamten,vertragen sowas ned...

ich mag erst lieber morgen tröten !

Fauler Sack, durt gibts a Bier!! :U:

Wann willst denn morgen in Michelhausen sein?

Geschrieben

na dann hoff ich mal dass es mich nicht auf die go**** haut bei dem angekündigten schneefall :D

ich bin auf jeden fall der mit dem bmx u. dem eishockeyhelm :cool:

Geschrieben
na dann hoff ich mal dass es mich nicht auf die go**** haut bei dem angekündigten schneefall :D

ich bin auf jeden fall der mit dem bmx u. dem eishockeyhelm :cool:

Prima, ich hab meinen neuen Helm (Casco Viper :eek: ) noch nicht, also dicker Ghost- Fahrer mit Alpina- Angströhre :D

Schnee is eh harmlos, erst, wenn alles festgetreten und gefroren is, wird´s interessant :devil:

Geschrieben
ein versuch is wert ...... dacht ich mir halt ...... :confused:

Gut gedacht, und ich hab ein bissi mitgedacht, und mehr bestellt ;)

Da du in Wien wohnst, werma uns wo treffen, du druckst mir € 21,27.- in die Hand und ich dir ein Huperl, so einfach kann das Leben sein :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...