felixor Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 einfach nur geil..... EPO-Hersteller sponsort Kalifornien-Rundfahrt! Zitieren
Lena Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Ich peck mich ab... :rofl: eigentlich ists eher traurig... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Das ist schon ganz witzig!! :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 vl gibts auch die startbeuteln von denen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Oida, oida. Aber was mich auch wundert: ...Dopingmittels Erythroprotein (EPO)... Ist das Dopingmittel und Hormon nicht Erythropoetin? Zitieren
viri Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Ich finde das vollkommen ok von Amgen. Zumindest ist das eine Art die Unterstützung der Fahrer für ihre Produkte zu würdigen. Grüße, viri Zitieren
Noize Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 einfach nur geil..... EPO-Hersteller sponsort Kalifornien-Rundfahrt! Kein Nieren-Transplantierter bzw. Dialyse-Patient wird deinen Spass verstehen... Zitieren
üawhr Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Vielleicht lest's amal ein bisserl mehr als nur die Überschrift: "Wir haben die Verantwortung abzusichern, dass unsere Medikamente ihrem Zweck entsprechend benutzt werden", sagte Steve Elliott, wissenschaftlicher Direktor von AMGEN. "Es ist immer bestürzend zu sehen, dass Athleten Produkte zur Leistungssteigerung einsetzen, die eigentlich dazu vorgesehen sind, Leben zu retten." d'Ehre Niki Zitieren
NoWin Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Auf den ersten Blick denkst dir ... "Aaaahhh" - auf den zweiten Blick kann man nur sagen, daß diese Einstellung absolut zu 100% richtig ist to Amgen ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Wie NoWin schon geschrieben hat... Ich find's nicht schlimm. Zitieren
felixor Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 das weiss ich schon.... nur es ist eben der erste blick der einem ein bisschen die sprache verschlägt, oder wollts ma erzählen, dass es zur zeit zusammenpasst wen ein epo-hersteller eine rundfahrt sponsort? Zitieren
Leon Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Epo wird für medizinische Zwecke ganz selten verwendet, für andere offenbar sehr häufig.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.