Zum Inhalt springen

grazer samstag


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ m9

Wahrlich Du hast was versäumt! :rofl:

@Gernot

Bist du deppat! Diese Ähnlichkeit! Wie aus dem Gesicht gerissen! :rofl::rofl:

@Babsi

Ich würde das Angebot vom Tommy zwecks des türkisenen Hoserls nicht ablehnen. Fesch das Ding und vorallem so dezent. :toll: Schwarz ist doch fad!

Und nun die leidige Rucksackgeschichte: Schau, für Dich ist es doch sicher kein Problem einen Edeldomestiken, sprich bikenden Sherpa, davon zu überzeugen, Dir deine gesamte Garderobe auf jeden erdenklichen Gipfel zu schleppen. Da gibt es sicher jede Menge Freiwillige! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ m9

Wahrlich Du hast was versäumt! :rofl:

@Gernot

Bist du deppat! Diese Ähnlichkeit! Wie aus dem Gesicht gerissen! :rofl::rofl:

@Babsi

Und nun die leidige Rucksackgeschichte: Schau, für Dich ist es doch sicher kein Problem einen Edeldomestiken, sprich bikenden Sherpa, davon zu überzeugen, Dir deine gesamte Garderobe auf jeden erdenklichen Gipfel zu schleppen. Da gibt es sicher jede Menge Freiwillige! :wink:

 

 

 

würde mir NIE einfallen!!! bin ja kein ausbeuter!!!

 

selbst ist die frau ( außer in bezug auf`s pannengerümel...und so!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass der Rucksack nur geliehen war! Rucksäcke sind ein absolutes Nono, ein stylistischer Supergau! Es gibt nur etwas das noch ärger ist! Nierentascherl! :D Jetzt wird mich der Tommy hauen! Hüüüüülfe! :D;)

 

ganz wichtig, dass hier wenigstens einer kühlen kopf bewahrt (keine anspielung auf deinen haarwuchs) und hier auf die wichtigsten style-musts und don'ts hinweist.

 

wir versuchen ja die gesamte saison über ein gewisses vorbild zu mimen und nehmen dadurch auch den einen oder anderen kalten finger in kauf (fazit: es sollte auch in zukunft auf das mitnehmen warmer oder irgendwelcher zusatzkleidung gänzlich verzichtet werden)!

 

Erweiterung meiner Signatur mit...

Poser [engl. für: affektierter Typ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses, Hill! Oder hat schon mal jemand die echten Heroen des Radsports mit Zusatzkleidung, noch dazu warmer, igitt, herumfahren sehen?

Der posing Hill weiß halt was en vogue ist und den Groupies den Atem raubt. ;)

Aber ich kann Dich beruhigen, die Babsi weiß was Styling bedeutet. Allein ihr Radl, alter Fuchs, da hat der Günther wieder ganze Arbeit geleistet! Aber ich glaub, deswegen verbringt jetzt auch die gesamte Jangermannschaft ihren Betriebsurlaub auf den Malediven. :D

Ich besitz von RM nur eine Trinkflasche im weiß-roten Ahorndesign. Bin aber auch ganz stolz drauf, wirklich! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses, Hill! Oder hat schon mal jemand die echten Heroen des Radsports mit Zusatzkleidung, noch dazu warmer, igitt, herumfahren sehen?

Der posing Hill weiß halt was en vogue ist und den Groupies den Atem raubt. ;)

Aber ich kann Dich beruhigen, die Babsi weiß was Styling bedeutet. Allein ihr Radl, alter Fuchs, da hat der Günther wieder ganze Arbeit geleistet! Aber ich glaub, deswegen verbringt jetzt auch die gesamte Jangermannschaft ihren Betriebsurlaub auf den Malediven. :D

Ich besitz von RM nur eine Trinkflasche im weiß-roten Ahorndesign. Bin aber auch ganz stolz drauf, wirklich! :rolleyes:

 

 

konnte ja bis jetzt nur die foddos bestaunen - aber bis auf diese eigenartigen streifen, die das weiße oberteil im schulterbereich verunzieren, muß ich mich wirklich freuen, ein weiteres style-genie in unserer mitte begrüßen zu dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jack_in_black

Bei uns ist jeder herzlichst willkommen, solange der Style paßt! :D

Na, ganz ehrlich, wir freuen und natürlich wenn Du mal mitfährst.

Aber wir durchschauen Dich schon, Du kommst sicher nur zwecks der hübschen mitbikenden Damen. ;)

Kein Auto? Gut so! Bikes sind sowieso besser, aber Du könntest ja mit dem Zug aus dem Süden anrattern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...