Zum Inhalt springen

Bei welcher Witterung radelt ihr gerne


Hypokid1649345236
 Teilen

Also bei welcher witterung radelt ihr gerne  

141 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Also bei welcher witterung radelt ihr gerne

    • Nebel
      23
    • Sonne
      77
    • Regen
      18
    • Schnee
      23


Empfohlene Beiträge

brav :toll:

nächstes jahr hängst mich sicher ab, wennst jetzt schon mit training loslegst.

najoooo, übertreibn brauchst ned! :) derzeit komm ich zwar den bisamberg halbwegs locker rauf, aber so anstrengen wie ich mich heut hab müssen, hab i mi im sommer ned. naja, werd dann auch mal wieder den daum entkleiderständerisieren. dann täglich a stund oda so runterkurbeln! :D

 

lg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur 1 optimales Radelwetter und das lautet: Sonnenschein! :)

 

Für Poser, Weicheier, Softies, weiße-Lenkerband-und-Sattel-Fahrer, Carbon-Hochprofil-LR-User usw. ist nur der Sonnenschein das einzig wahre.:D

Denn nur dieser läßt die perfekt dazu passenden, geölten, rassierten Haxerln im Licht funkeln.

:D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber a a schlammschlacht kann spass machen.

Das ist sowieso das leiwandste von allem!

Wenn das Hinterad schon im Gatsch durchdreht!! :D

Da habe ich es trotzdem lieber wenns vielleicht am Vortag oder in der Nacht geregnet hat, weil dann ists schön gatschig und trotzdem wird man nicht nass :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:

 

somemrliche trocke XC ausfahrten sind ebenso schön wie ein geiler snow ride :)

 

nur der wind... naja, aber im wald is eh net so arg :)

ja, allerdings muss ich mich a bissl korrigieren: heute bei der Ausfahrt im Regen hat der Dreck so fein mir ins Gesicht gespritzt, dass ich es gar nicht gemerkt habe, außer dass es im Mund immer so komisch geknirscht hat und zu Hause habe ich dann im Spiegel gesehen, dass es der Dreck war, dens vom Vorderrad hochgeschleudert hat. Ich hab eh immer ausgespuckt, das ist etwas das ich net mag. Aber... fahr trotzdem wieder bei dem Wetter aus... :D:D:rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich hab seltsamerweise grad mal max. 10 grosse spritzer am radl, aber ich bin relativ sauber heimkommen :f:

 

hab mich selbst gewundert...

also ich bin nur im Maurer wald gefahren (Pappelteich) und das zwischen 15:00 und 16:00 mit Anfahrt von Hetzendorf. Möglicherweise war es die Abfahrt über die Wittgensteinstrasse weil da gehts dann schon hurtig runter, aber da ist auch nicht so dreckig? Naa, hab ich schon ein bisschen vorher im Mund gesprürt, dass da Sand ist... :confused::):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...