Lexus Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Yo, die Muffin und ihr neues bike tätaten sich schon sehr gfreien! Und ein ritt durch die Lobau in begleitung des geschätzten feuerwehrmannes lässt meine motivation gleich nochmal um einiges hinaufschnellen was ist mit die purchen vom den after office partien? Alf/Lexus/Komote usw - kommts mit? Na ich komm noch im Stress jeden Dienstag Nightriden Pappelteich und jeden Donnerstag Nighriden Lobau Wenns am Donnerstag fällt kann ich diesaml nicht .......schade alleine schon wegan Chinesenfrixl.
NoWin Geschrieben 8. November 2005 Autor Geschrieben 8. November 2005 Bin dabei. Na wann jetzt? Donnerstag? JA 18:15 Uhr?JA Treffpunkt Tonis Inselgrill?JA 18:30 Uhr Abfahrt?JA ...und net wieder: Wo is da Inselgrill!!! :f: (wer suchet, der findet) Bis Donnerstag !
Birki Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Tempo der Jahreszeit angepaßt najo, dann werde ich doch auch vorbeischaun lg birki
bigair Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 alles orsch...alles orsch....ORSCH... diese scheis lehrer...haun uns jeden tag mehr scheise rein....das heist für mich...das ich.... morgn ganz sicha komm...und auf die schule scheis...
Birki Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Eh mitn Crosser, oda ? ... aber nachdem ich im moment gewaltige problem mit meinem akkuladegerät habe, bin ich mir wieder unsicher (das ding scheint 10 3,3 Ah Zellen in Serie ned zu derhebn). daher ist meine teilnahme leider eher unsicher ... lg birki
NoWin Geschrieben 9. November 2005 Autor Geschrieben 9. November 2005 Im Packl brauchst eh kein Licht - gell bigair
Birki Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Im Packl brauchst eh kein Licht - gell bigair geh bitte ... bei der vollen finstern dann heimfahren mit so einem taschenlampendreck will i a ned ... lg birki
bigair Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 also morgn geht mal das radln vor... ...1...war ich gestern bis 8/halb 9 in der schule... ...2...war ich schon ewig ned biken...(zwei tage ) ...3...hab ich ja jetzt a licht bis morgn lg dominik
Cannondaler Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Also, bei mir ist es auch schon wieder unsicher, wenn ich nicht pünktlich bin komm ich nicht mehr!
Fuchsl Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Schade heute kann i net . aber ab nächste woche bin i auch dabei .
Ritchi Megabite Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Also, bei mir ist es auch schon wieder unsicher, wenn ich nicht pünktlich bin komm ich nicht mehr! ich halt es wie mein Vor-schreiber
Brauni Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Wer issn dann überhaupt no dabei ? ich hoffe ich steh nicht alleine dort....
NoWin Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 Wer issn dann überhaupt no dabei ? ich hoffe ich steh nicht alleine dort.... Keine Sorge ..... i bin sicha dort .... außer es regnet - außerdem gibt im ersten Post eine Teilnehmerliste
Brauni Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 @NoWin : Als Neuling im Bikeboard kenn ich den Brauch noc nicht, dass du die Teilnehmer im ersten Beitrag aktuell hälts. Ist aber eine super Idee ! Wäre nur Schade gewesen, wenn ich früher zausgeh, quer durch Wien vom 21-ten in den 16-ten und wieder zruck in den 22-ten fahr und dann is kana da ... bis 18.15. bin gespannt wies wird ...
mini Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Ich komm auch sicher!!! Do gibts ka zittern!
NoWin Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 Ich werd schon vorher eine Runde fahren .... fürn Winterpokal Punkte sammeln
NoWin Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 Finster Apropos, ich geh mal Akkus laden
Brauni Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 @bikeSimon123 : des glaub i net , bei all den lichtern und leuchten die dort auftauchen werden i hab´s g´fühl es wird kühl oder kalt durt im wald !
professor Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 ich würde zumindest gerne hab aber zur zeit nur so ein sicherheitslamperl "sigma cubelight". eventuell kann ich noch ein stirnlamperl auftreiben. reicht das oder hauts mich dann über alle wurzeln, löcher und bäume?
NoWin Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 ich würde zumindest gerne hab aber zur zeit nur so ein sicherheitslamperl "sigma cubelight". eventuell kann ich noch ein stirnlamperl auftreiben. reicht das oder hauts mich dann über alle wurzeln, löcher und bäume? In der Gruppe reichts, in der Lobau sind die technischen Schwierigkeiten dünn gesät .. - fürs zhausfahren mußt halt schauen - sehr wichtig ist ein RÜCKLICHT !!!
professor Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 18:15 Inseltoni, mit Stirnlamperl, Rücklicht und möglichst vollen Akkus fürs Lamperl. bin schon gespannt!
Ritchi Megabite Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 bin jetzt auch fix dabei @ferrum: läutest mich raus ?
NoWin Geschrieben 10. November 2005 Autor Geschrieben 10. November 2005 Das Bike hat gewonnen, möchte mal nach Wochen wieder darauf sitzen ... und den neuen Vorderreifen ausführen .... außerdem schaut ein Camelbag am Crosser oarsch aus
Empfohlene Beiträge