Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl: - des is no imma da beste trick, wenn ich da an die xentis aktion vom michl denk und wie der dillo die freisprecheinrichtung eingeschaltet gehabt hat als ich die sache hinterfragt hab und seine petra gerade daneben ghuckt is, ja da bin auch ich ins schwitzen geraten :rofl:

Erzähl!

Geschrieben
Ma Du Oarmer, was habts ihr alle für Frauen, ...

Seit wann muss man seine Frau um Erlaubnis fragen, wenn man sich was kauft?.....

.......fragen brauch ich auch nicht, aber mir geht es einfach besser wenn mit offenen karten gespielt wird.........auch wenn ich meine ganzen Sportsachen eigentlich eh nur durch" nebenbeiarbeiten" finanziere.

Geschrieben
Aber gehört zu einer guten Beziehung nicht auch Ehrlichkeit? Wenn sie's ned versteht, dass du diese Lampe willst, bring gute Argumente - wenn du keine guten Argumente hast fällts dir auch sicher nicht schwer das Teil nicht zu kaufen. Gibt es aber 100 Gründe, warum du die Lapme haben musst, brauchst ja kein schlechtes Gewissen haben mit ihr zu diskutieren.
ich glaub das wird eher ein impulskauf ;)

@ buglbiker: ich kenn das problem in grün "wie erklärt man seinem vater dass man CK naben "braucht" " ;)

aber ehrlichkeit is mal ein guter ansatz :)

viel erfolg beim verhandeln :toll:

Geschrieben
Wie die anderen schon gschrieben haben: Erklär deiner frau vorher wie man Bilder im BB uploadet :toll:
geh jetzt machts aus seiner frau ka monster und aus ihm kein lulu...

erlichkeit is gut, aber wenn sie nyx nutzt -> dann halt anders :devil:

Geschrieben
was kann das Lamperl eigentlich das DEN Preis rechtfertigt ?

Man könnt damit in der Nacht bis zu dem Hütterl am anderen Berg des Inntals leuchten, wo sich grad der geile Biobauer Fritz umzieht.

Geschrieben
also ich freue mich, dass er das kaufen will....

das nächste mal, wenn ich was kaufen will, sage ich einfach: "schau her schatzi, ich bin ja eh noch harmlos.... :) " und zeige ihr diesen thread :p

Das ist die Lösung für all meine Probleme!!! --> Ab in die Favoriten!

Geschrieben
...das man(n) sich eine € 900,- Stirnlampe kaufen MUSS??? :(

Es soll eine Lupine Edison 10 werden :devil:

lg.Buglbiker

Sag ihr einfach, sie soll froh sein, dass keinen Triathleten geheiratet hat. Weil der braucht im November:

1. eine SRM Pro Version

2. die reifen, die den letzten Tour test gewonnen haben (obwohl er noch 5 paar neue reifen zu Hause hat)

3. einen Aerohelm, mit dem er ausschaut, als hätt er die Schuh vom Goofy am Kopf

4. ein profile design aquarack, bei dem noch nicht sicher ist (muss man mit srm austesten) obs je verwendet wird

5. Neue Bahnlaufradln und Reifen

6. neue Triathlonschuh

7. 100 EW riegel vom Vitaminexpress übern Winter (statt schoki )

Um das was sich Deine Frau erspart, könntest Dir locker eine 2. Lupine (übrigens eh notwendig - zur Sicherheit) anschaffen :D

Geschrieben
Man könnt damit in der Nacht bis zu dem Hütterl am anderen Berg des Inntals leuchten, wo sich grad der geile Biobauer Fritz umzieht.

interessant, uuuuund wie vü stund leuchtet so a Lamperl http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p070.gif:D

Geschrieben
wenn des so stark leuchtet, is des is gfährlich - kann ma do net erblinden, wenn ma reinschaut :D

i stell mir des so vor:

nur für einzelausfahrt geeignet, weil zwei oder mehr würden sich gegenseitig zum erblinden bringen

am wegrand lauter viecher, die paralysiert mit riesigen augen rumstehen

:D

Geschrieben
wenn des so stark leuchtet, is des is gfährlich - kann ma do net erblinden, wenn ma reinschaut :D

i stell mir des so vor:

• nur für einzelausfahrt geeignet, weil zwei oder mehr würden sich gegenseitig zum erblinden bringen

• am wegrand lauter viecher, die paralysiert mit riesigen augen rumstehen

:D

maaaaaaaahhhhhh so a lamperl hätt i gern, vorher kauf ich mir aba eine USE SUB, is etwa das gleiche in grün :D

aba das mit de viecherl is genial, a hund fallt di sicher nimma an, wennst ihn anleuchtest - selbsttest bestanden ;) und da reicht schon eine SILVA halogen mit 20W um 250EUR

Geschrieben

So Leutl'n es is geschafft... :devil:

Rezept:

1. Mache einen Fred im Bikeboard auf.
  2. Erkläre deine Erklärungsnot bezgl. der Lupine
  3. Lasse den Fred ca. 2 Stunden unter ständigem tränenlachen köcheln
  4. nach ca.50 Antworten zeige man(n) das ganze seinem geliebten Weibi
  5. nicht vergessen dem Weibi Taschentücher bringen (wg. Tränen lachen)
  6. schwöre mit treuem Hundeblick das die Lupine der letzte Blödsinn für heuer ist.
  7. zum schluss noch ordentlich "Ohschmusen"
  8. Fertig, ich wünsche viel Erfolg !

Der Fred is a Wahnsinn, wir haben Tränen gelacht, UND, das Christkindi legt sogar auch was drauf :p

Leutl'n ihr seits a Wahnsinn :toll::toll::toll:

Ja, und der Notarzt hat gemeint die Rippen sind nicht gebrochen, sondern nur angeknaxt, und die oberen Schneidezähne werden sich schon wieder festwachsen...

lg.Bugbiker

Geschrieben
[*]schwöre mit treuem Hundeblick das die Lupine der letzte Blödsinn für heuer ist.

Wenn das noch zieht, ist Deine Frau noch nicht richtig geschlagen. Originalzitat nach Bestellung der SRM Kurbel: "Is scho gut, Du brauchst es (Blick gegen Himmel) und es ist ja sicher wieder eine der letzten heurigen Investitionen ..."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...