mankra Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 P.S: Es gibt immer noch den Tripple als "längere" Herausforderung. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 das fein an den landungen dort is ja,das man sie großteils (bis auf die doubles) auch zu kurz springen kann. zumindest die großen sachen sind alle so geshaped das a halber meter zu kurz nix ausmacht, weil man einfach so oben drauf springt. aber was schreib ich da, maribor is schon sehr lusitg, und wird nächstes jahr sicher öfter als nur einmal befahren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 P.S: Es gibt immer noch den Tripple als "längere" Herausforderung. ich weis nicht, für den trible is mir der absprung wieder zu falch. eher schon den double irgendwie als trible springen. man müst nur irgendwie den ersten double so nehmen das wirklich gscheit speed rasuschaut! Zitieren
OLLi Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Feines Vid - ist die Strecke denn parkanfängertauglich? Bzw. wo ist eigentlich die einfachste Strecke zum Einfahren? Zitieren
mankra Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Maribor macht auf alle Fälle auch Anfängern Spaß. 2. recht einfache Strecke ist Afritz. @Fuxl Den ersten Double als Tripple meinst? So schnell kommst nie aus dem Anlieger heraus. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ne den 2tendouble. also anlieger....double.......triple. nach dem zweiten double is eben noch ein kleine muggl bei dems einen aushebt. den könnt ma noch als landung verwenden. iwe gesagt müst ma da halt zwischen den beiden doubles mächtig speed machen. ein dirtjumper wie pagey könnt das sicher machen, denk ich mir. Zitieren
Walter1804 Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Hey Fuxl, und wann stellst dein Video von letztens rein ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 das feiert offizell bei der BB-Party ende november in wien premiere in nem kinosaal. bis dahin wird das material zurückgehalten nachdem du namentlich im vorspann genannt wirst, kannst das verklagen aber auch gleich wieder vergessen! Zitieren
chriss50 Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Hi Joge hab das brett unbeschadet überstanden.hatte allerdings riesenglück.muß nur in zukunft besser das bike kontroliren(Dämpferfeder locker,kaum luftdruck).drum hats mich schon den ganzen tag ausghebelt. aber jetzt ist das bike wieder bestens gewartet.solche sachen sollten also nicht mehr passieren. Zitieren
Joga Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Naja... Da Maxl ziagt euch halt alle mit... Ihr alten Knacka... Is kloa, dass bei eich net mehr so gehn kann, wie bei eam! *ggg* Is aber im Prinzip ja eh nix verkehrtes, wenn man sich gegenseitig a bissl pushed... Na, musst halt aufpassen, dass nix passiert. Zitieren
chriss50 Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 am maxl mess i mi sowiso net.der fährt in einen anderen liega.aber du weißt ja wies is.es wird alles zur gewohnheit auch die doubles drops usw.einmal geht halt mal was schief. na ja heuer ist ja so einiges schief gegangen. Zitieren
mankra Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ne den 2tendouble. also anlieger....double.......triple. nach dem zweiten double is eben noch ein kleine muggl bei dems einen aushebt. den könnt ma noch als landung verwenden. iwe gesagt müst ma da halt zwischen den beiden doubles mächtig speed machen. ein dirtjumper wie pagey könnt das sicher machen, denk ich mir. Aso, daß sollte schon gehen. @Chris Zum Glück ist nix passiert. Zitieren
mini Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Gelungenes Video, so richtig zum Gusto holen!!! Da stinkts mich gleich noch mehr an, daß es am WE wieder nix geworden ist. Zitieren
chriss50 Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 wenn ich denke was wir heuer alles filmen wollten und was am ende geworden ist.wenn uns der robert in maribor nicht gefilmt hätte,währ gleich gar nix geworden.weiß auch nicht warum das nie so richtig klappt mal ein richtig cooles video zu drehen. aber nächsten jahr............ Zitieren
Joga Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Welcher Chris ist da jetzt wer? DropinChris = da Tschinki? chriss50 = ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ich kann dir sagen warum: weil man im endeffekt doch lieber fährt als das man filmt. es geht nämlich sau viel zeit dafür drauf. a videoabfahrt dauert bis zu 3 mal so lang wie eine normale, sagt zumindest meine erfahrung. überhaupt wenn der kameramann auch manchmal oben sein will. da heists immer vorausfahren, platzerl suchen, kamera auspacken, die leute filmen, dann wen rufen der zurück raufmarschiert und die kamera übernimmt. dann selbst mit radl wieder hochschieben, runterfahren, dann radl liegen lassen, wieder hochhatschen zum kameramann, kamera übernehmen, wieder urnter hatschen,............... und das ganze halt so oft wie bei einer abfahrt gefilmt wird! schon a zache gschicht! Zitieren
chriss50 Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 i bin eigentlich beides dropin und chriss50 Zitieren
chriss50 Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ich kann dir sagen warum: weil man im endeffekt doch lieber fährt als das man filmt. es geht nämlich sau viel zeit dafür drauf. a videoabfahrt dauert bis zu 3 mal so lang wie eine normale, sagt zumindest meine erfahrung. überhaupt wenn der kameramann auch manchmal oben sein will. da heists immer vorausfahren, platzerl suchen, kamera auspacken, die leute filmen, dann wen rufen der zurück raufmarschiert und die kamera übernimmt. dann selbst mit radl wieder hochschieben, runterfahren, dann radl liegen lassen, wieder hochhatschen zum kameramann, kamera übernehmen, wieder urnter hatschen,............... und das ganze halt so oft wie bei einer abfahrt gefilmt wird! schon a zache gschicht! da hast sicher recht.arbeit is es genug.aber trotz allem sollt es möglich sein einen film von 15-20min im jahr zu machen.weil wenn man sich die videos dann anschaut ists dann doch recht cool. Zitieren
Joga Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 i bin eigentlich beides dropin und chriss50 Ana mit 2 Persönlichkeiten... Naja, a Skizophrener mehr auf dera Wöld is a net schlimm *g* I habs mir eh gedacht... Weil das mit den Schultern net zsammpasst hätt... Zitieren
Gast lazy WHEELY Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 na hallo! is des sowas wie ein neuanfang...........? aber für chriss50 bist schon noch 10 jahre zu jung?! have a nice day Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ja eh! sicher is cool. aber es is eben a schweine arbeit. ich bin ja auch mehr oder minder für unsere videos zuständig, und ich versuch eigentlich von jedem bikeparkbesuch ein video zu machen, leider leidet die schnittqualität, musik auswahl, und creativität des videos je nachdem wie viel lust ich auf biken hab bzw lust daheim vorm pc rumzusitzen und tagelang videomaterial von etwa einer halben stunde immer und immer wieder durchzusehen und leicht zu korrigieren. für die bikeboradparty in wien hab ich jetzt ein 11 minuten video geschnitten. zeitaufwand für schnitt und co geht sicher an die 40ig stunden ran, und das traurige, es is nichtmal so ein bringer. also ich bin selbst nicht wirklcih damit zufrieden. aber aufs umschneiden hab ich auch nicht mehr wikrlich lust. auserdem kann ich mittlerweile sowohl die ganzen musikstücke mehrstimmig mitsingen als auch die diversen fahrräder am abrollgeräusch der reifen erkennen! ich will doch viel lieber raus und biken! ich hab zb seit ca 2 monaten nen holzkicker im garten stehen, und man möge es galuben oder auch nciht, ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen das teil zu ner geeigneten landung zu bringen und es einzuspringen. schon fast traurig. *gg* was ich mit dieseem ewig langen post sagen wollt: KEINE ahnung! wollt glaub ich einfach mal so irgendwas quatschen! mfg Fuxl Zitieren
Gast lazy WHEELY Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 hi fuxl! du, stellst du das video nach der bbp online? wurds nämlich gern sehen..... wenn ja, wo? thx Zitieren
mankra Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Ich glaub, da hat jemand eine gespaltene Persönlichkeit ;) Videodrehen ist mit viel Zeitaufwand verbunden. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 sicher kommts online. momentan hats halt knappe 800mb die will ich weder uploaden noch du downloaden. *gg* das wo wird wahrscheinlich in der iinvaders homebase dann stehen. aber da is ja n och zeit mfg Fuxl Zitieren
Gast lazy WHEELY Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ...........hab das brett unbeschadet überstanden.hatte allerdings riesenglück..................... riesenglück is da schon a bissi mild ausgedrückt, weil wir haben da schon a bissi rot gsehen. volle kanne - am vorderrad - baumwärts !!! na hawidere (leider sieht mans am video net so recht) aber glück im unglück...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.