Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja eh! sicher is cool. aber es is eben a schweine arbeit. :D

ich bin ja auch mehr oder minder für unsere videos zuständig, und ich versuch eigentlich von jedem bikeparkbesuch ein video zu machen, leider leidet die schnittqualität, musik auswahl, und creativität des videos je nachdem wie viel lust ich auf biken hab bzw lust daheim vorm pc rumzusitzen und tagelang videomaterial von etwa einer halben stunde immer und immer wieder durchzusehen und leicht zu korrigieren.

für die bikeboradparty in wien hab ich jetzt ein 11 minuten video geschnitten. zeitaufwand für schnitt und co geht sicher an die 40ig stunden ran, und das traurige, es is nichtmal so ein bringer. also ich bin selbst nicht wirklcih damit zufrieden. aber aufs umschneiden hab ich auch nicht mehr wikrlich lust. auserdem kann ich mittlerweile sowohl die ganzen musikstücke mehrstimmig mitsingen als auch die diversen fahrräder am abrollgeräusch der reifen erkennen! :D:D

ich will doch viel lieber raus und biken! ich hab zb seit ca 2 monaten nen holzkicker im garten stehen, und man möge es galuben oder auch nciht, ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen das teil zu ner geeigneten landung zu bringen und es einzuspringen. schon fast traurig. *gg*

was ich mit dieseem ewig langen post sagen wollt: KEINE ahnung! wollt glaub ich einfach mal so irgendwas quatschen! :D:D

mfg

Fuxl

quatschen ist gut-lass alles raus-komm schon

lg

Geschrieben

http://www.my-smileys.de/smileys2/bigcry.gifdas sagst du jetz nur so http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gif

:D

ma! gfrei mi eh schon wieder auf we...ich bin momentan höchst motiviert zu biken.

mfg

Fuxl

edit: schau ich so aus als hätt ich einen friseur? *gg* ;):D

Geschrieben

Nein.

War außerdem ein Schmäh!

I taug mi a scho!

Offtopic:

Ui... hab die Winterreifen jetzt oben...

Durch die andre ET gehen die Reifen genau unter die Kotflügelverbreiterung... Spur is viel breiter. Schaut fein aus. Hab a Stückl von den Spritzlappen oder wie de Dinger hasn weggschnitten (so wie es im Gutachten drinnen steht)... eintragen muss i no lassen...

Geschrieben

Hoppala, da hats schon wieder eine neue Seite im Thread gegeben, als ich meine letzte Antwort schrieb.

Heuer sind wir leider gar net dazugekommen, aber reden wir uns nächstes Jahr mal ordentlich zusammen und heuern Wolfi an, der hat ne vernünftige Cam Beleuchtungsspiegel, etc und machen wir einen ordentlichen Film.

Geschrieben
Hoppala, da hats schon wieder eine neue Seite im Thread gegeben, als ich meine letzte Antwort schrieb.

Heuer sind wir leider gar net dazugekommen, aber reden wir uns nächstes Jahr mal ordentlich zusammen und heuern Wolfi an, der hat ne vernünftige Cam Beleuchtungsspiegel, etc und machen wir einen ordentlichen Film.

da wär ich sofort dabei! :jump: :bounce:

Geschrieben
http://www.my-smileys.de/smileys2/bigcry.gifdas sagst du jetz nur so http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gif

:D

ma! gfrei mi eh schon wieder auf we...ich bin momentan höchst motiviert zu biken.

mfg

Fuxl

edit: schau ich so aus als hätt ich einen friseur? *gg* ;):D

biken währ schon wieder rechtlässig-aber bei dem wetter?na ja

Geschrieben
das feiert offizell bei der BB-Party ende november in wien premiere in nem kinosaal. :cool:

bis dahin wird das material zurückgehalten :D

nachdem du namentlich im vorspann genannt wirst, kannst das verklagen aber auch gleich wieder vergessen! :D

Das würd ich dort auch gerne sehen - aber da bin ich leider nicht dabei.

Da du mich namentlich erwähnst werde ich dich natürlich verklagen! Da ich sicher auch noch dumm dabei ausschaue (beim fahren am Video) bekomme ich sicher auch noch an festen Potzen Schwerzensgeld dazu!! Das sieht dann ja gut aus für ein neues Bike und Auto und Haus und ... !!!

Na im ernst - wennst as wo online (nach der Premiere) gestellt hast schreib mir kurz damit ichs runtersaugen kann!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...