Zum Inhalt springen

...der schönste Mann des Landes!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
es is aber ein unterschied ob ich über ein dahergelaufnes würschtel (und was anderes ist bei den ganzen miss, mister etc. wahlen nicht dabei) lustig mach, nicht wirklich beleidigend (bis auf ausnahmen) oder ob ich von jemandem sage, dass sein gesicht so aussieht wie ein popo, witz hin oder her
Geschrieben

[quote name=']Das Schließen und In-die-Hölle-Verfrachten des Mister-Austria-Threads war wegen klareen Mißbrauchs des BikeBoards notwendig. Das Schließen hat nichts mit "Empfindlichkeit einzelner Moderatoren" zu tun' date=' sondern mit den geltenden Boardregeln (von denen es eh nur sehr wenige gibt).[/quote']

Ich hab dir jenes Argument, das (für mich) zählt, bereits gebracht.

Mister Austria Matthias Thaler steht ab sofort in der Öffentlichkeit und hat diese gesucht. Sein Bekanntheitsgrad wurde durch den Thread nur gesteigert, er war also in seinem Sinne.

Ich kenne die Regeln und sehe keinen Mißbrauch des bikeboards im Off Topic. Ich habe schon viele Themen nicht im Bikeboard eröffnet, obwohl mich die Meinung der Bikeboarder, die mir durchaus repräsentativ für die Meinung Österreichs zu sein scheint, interessiert hätte. Aber ich glaube, normalerweise ausreichend Sensibilität für heikle Themen an den Tag zu legen. Ich hege höchsten Respekt vor jedem, der den Job eines Mods ausübt. Ich habe einen Moderatorenposten für mich ausgeschlossen, da ich weiß wie schwer solche Entscheidungen sind. Ich gestehe daher jedem Mod zu, dass er die Regeln nach seinem eigenen Moralverständis auslegt. Ich wünsche mir allerdings, dass vorher rechtzeitig auf Probleme hingewiesen wird, bzw. der letzte Beitrag so gestaltet ist, dass jedem Teilnehmer der Diskussion (oder auch des "Stammtischgesprächs") klar ist, dass diese Entscheidung auf von neutraler Seite verständlichen Argumenten fusst. Wer an einer Diskussion mitwirkt, eine Meinung vertritt und nach 2 Postings den Thread sperrt, nachdem gegenargumentiert wurde, hinterlässt keinen neutralen Eindruck und provoziert damit ein (heute von mir) an den Tag gelegtes Verhalten.

Es gibt allerdings ein Moderatorenforum, in dem üblicherweise über Schließungen von Threads beraten wird. Mich würde interessieren, ob die Schließung des Threads eine Mehrheit im Modforum gefunden hat. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Übrigens glaube ich, dass ich noch nie so viele Sätze mit ich angefangen habe, wie in diesem Posting. :p

Geschrieben

He Leute, also ganz versteh ich die Aufregung da nicht, es gibt andere Threads wo's sicher entschiedener zur Sache geht. Der BB Girls Thread fällt mir da natürlich auch gleich mal ein.

Oder liegts daran, dass einfach mal über einen Mann diskutiert wurde.....:D

Ich finde, dass ist der neue Mister Austria gar nicht wert, drum vertragt's euch wieder, ja.

Geschrieben
He Leute, also ganz versteh ich die Aufregung da nicht, es gibt andere Threads wo's sicher entschiedener zur Sache geht. Der BB Girls Thread fällt mir da natürlich auch gleich mal ein.

Oder liegts daran, dass einfach mal über einen Mann diskutiert wurde.....:D

Ich finde, dass ist der neue Mister Austria gar nicht wert, drum vertragt's euch wieder, ja.

genau :toll:

männer vereinigt euch :U:

heeee - wir quaseln hier über eine mann, san uns männer ned bisher am oar... vorbeigegangen ? red ma lieber über schöne reizvolle frauen !!! :D

:wink: scotty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...