streibl-bua Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 hobi do schnee gelesen? JIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! jetzt wirds geil! *freu* Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Bei Schlechtwetter gibt´s eh keinen Aussendienst dann wünsch i mir extremen schneefall während des außendienst Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 dann wünsch i mir extremen schneefall während des außendienst Dann packen wir sofort zusammen und fahren nach hause - wir sind doch nicht verrückt :f: ! Zitieren
Kato Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Bei Schlechtwetter gibt´s eh keinen Aussendienst Bei dir vielleicht!!! Bei 100.000 anderen Aussendienstlern zählt das nicht! Egal obs -20°C oder +35°C hat, da heissts raus bis die Finger abfrieren oder der Hitzekollaps einen umwirft! Schnee ansich wär ja ganz lustig wenn man mit dem Auto schön durch verschneite Strassen driften kann, aber das wird meist von der Strassenreinigung gleich im Keim erstickt! Spätestens nach einem Tag ist das in Wien sowieso ein einziger Dreckhaufen also uninteressant und wenn ich mir die Preise für die Liftkarten anschaue was die vor 10 Jahren und heute kosten vergeht mir auch gleich das Schifahren! Zitieren
Tyrolens Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Nicht kindisch werden. Der Winter ist in den Alpen faktisch ausgestorben. Aber eigentlich ist das eh egal, weil verdient hätten wir einen richtigen Winter ohnehin nicht, so wie wir uns im Winter aufführen. Zitieren
zec Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Tuats net sudern olle mitanand sonder freuts euch an dem was habts . Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 i brauch in wean kan schnee ! ! ! ! und scho goar kane weihnachtsmärkte und weihnachtsmänner oi dschimmey... warum musst du immer recht haben :f: :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Und diese ständige Friererei im Winter hass ich auch wie die Pest :s: Wir haben nicht nur den Vornamen gemeinsam *arschabfrier**ärger*..... Aber ich hab da etwas für dich - ab einem gewissen Alter gehts nimma ohne :devil: (reine Selbsterkenntnis ) Zitieren
Matthias Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Mir ist auch lieber, entweder Sonnenschein oder Schneefall. Aber net diese Wepressionswetterlage, wie ma sie derzeit haben. Es ist net kalt, richtig kalt, Nebel. Ka Luftbewegung, Feinstaub usw. :mad: Zitieren
Reini68 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Nicht kindisch werden. Der Winter ist in den Alpen faktisch ausgestorben. Dafür hatten wir 2004/05 im Voralpengebiet/Wiener Becken so viel Schnee, dass ich nicht mehr wusste wo ich ihn hinschaufeln soll. :f: Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Mir ist auch lieber, entweder Sonnenschein oder Schneefall. Aber net diese Wepressionswetterlage, wie ma sie derzeit haben. Es ist net kalt, richtig kalt, Nebel. Ka Luftbewegung, Feinstaub usw. :mad: Einen Vorteil hat das Wetter schon: man hat, ich will nicht sagen freie Bahn, aber es sind schon bedeutend weniger Leute unterwegs als sonst. Die einzig Unvermeidlichen sind die Hundehalter, die ihre Hunde äußerln führen müssen, aber auch die halten sich zurück vor ausgedehnten Waldspaziergängen und versuchen die Sache so kurz wie möglich zu gestalten. Dann gibts vielleicht noch ein paar Unentwegte, aber sicher keine Aufmärsche wie zum Muttertag. Also ich fahr gerne bei dem Wetter, anziehen muss man sich halt und das Radl putzen ist halt echt intensiv, aber mei.. Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 aber sicher keine Aufmärsche wie zum Muttertag. *ich hau mich ab* Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Wir haben nicht nur den Vornamen gemeinsam *arschabfrier**ärger*..... Aber ich hab da etwas für dich - ab einem gewissen Alter gehts nimma ohne :devil: (reine Selbsterkenntnis ) für deine angorawäsch müssen tausende angora hamster sterben!! :s: :s: http://www.ratmousehamster.com/rmhf/Hamster/angora1.gif Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 für deine angorawäsch müssen tausende angora hamster sterben!! :s: :s: juhu!!! wo kann man das kaufen??? :devil: :devil: :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 für deine angorawäsch müssen tausende angora hamster sterben!! :s: :s: http://www.ratmousehamster.com/rmhf/Hamster/angora1.gif Boahhh...de ham a Mattn ....aber kratzn tut des Zeug fürchterlich http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p025.gif Zitieren
olivia Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 beste Therapie gegen Winterverdruß ist immer noch kuscheln http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a045.gif und wenn der Stadthimmel aufs Kopfer zu fallen droht, ab in die Berge :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.