Zum Inhalt springen

JAWOI es ist soweit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei Schlechtwetter gibt´s eh keinen Aussendienst :aetsch::D

dann wünsch i mir extremen schneefall während des außendienst :D

Geschrieben
Bei Schlechtwetter gibt´s eh keinen Aussendienst :aetsch::D

Bei dir vielleicht!!!

Bei 100.000 anderen Aussendienstlern zählt das nicht!

Egal obs -20°C oder +35°C hat, da heissts raus bis die Finger abfrieren oder der Hitzekollaps einen umwirft!

Schnee ansich wär ja ganz lustig wenn man mit dem Auto schön durch verschneite Strassen driften kann, aber das wird meist von der Strassenreinigung gleich im Keim erstickt! :(

Spätestens nach einem Tag ist das in Wien sowieso ein einziger Dreckhaufen also uninteressant und wenn ich mir die Preise für die Liftkarten anschaue was die vor 10 Jahren und heute kosten vergeht mir auch gleich das Schifahren!

Geschrieben

Nicht kindisch werden. Der Winter ist in den Alpen faktisch ausgestorben.

Aber eigentlich ist das eh egal, weil verdient hätten wir einen richtigen Winter ohnehin nicht, so wie wir uns im Winter aufführen.

Geschrieben
Und diese ständige Friererei im Winter hass ich auch wie die Pest :s:

Wir haben nicht nur den Vornamen gemeinsam :wink: *arschabfrier**ärger*.....

Aber ich hab da etwas für dich - ab einem gewissen Alter gehts nimma ohne :devil: (reine Selbsterkenntnis :D )

IMG_1835.jpg

Geschrieben
Nicht kindisch werden. Der Winter ist in den Alpen faktisch ausgestorben.

Dafür hatten wir 2004/05 im Voralpengebiet/Wiener Becken so viel Schnee, dass ich nicht mehr wusste wo ich ihn hinschaufeln soll. :f:

Geschrieben
Mir ist auch lieber, entweder Sonnenschein oder Schneefall. Aber net diese Wepressionswetterlage, wie ma sie derzeit haben. Es ist net kalt, richtig kalt, Nebel. Ka Luftbewegung, Feinstaub usw.

:mad::mad::aerger:

Einen Vorteil hat das Wetter schon: man hat, ich will nicht sagen freie Bahn, aber es sind schon bedeutend weniger Leute unterwegs als sonst. Die einzig Unvermeidlichen sind die Hundehalter, die ihre Hunde äußerln führen müssen, aber auch die halten sich zurück vor ausgedehnten Waldspaziergängen und versuchen die Sache so kurz wie möglich zu gestalten. Dann gibts vielleicht noch ein paar Unentwegte, aber sicher keine Aufmärsche wie zum Muttertag.

Also ich fahr gerne bei dem Wetter, anziehen muss man sich halt und das Radl putzen ist halt echt intensiv, aber mei.. ;)

Geschrieben
Wir haben nicht nur den Vornamen gemeinsam :wink: *arschabfrier**ärger*.....

Aber ich hab da etwas für dich - ab einem gewissen Alter gehts nimma ohne :devil: (reine Selbsterkenntnis :D )

für deine angorawäsch müssen tausende angora hamster sterben!! :s: :s: http://www.ratmousehamster.com/rmhf/Hamster/angora1.gif

Geschrieben
für deine angorawäsch müssen tausende angora hamster sterben!! :s: :s: http://www.ratmousehamster.com/rmhf/Hamster/angora1.gif

Boahhh...de ham a Mattn :rofl: ....aber kratzn tut des Zeug fürchterlich http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p025.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...