Carsten Schymik Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 DVD ist jetzt aus der Presse gekommen und wird ab sofort ausgeliefert. Wir sind auf Euer Feedback gespannt! http://www.trailhunter.net Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 bestellt. bin ich ja schon mal gespannt. der trailer ist ja wie gesagt sehr fein... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 hab's bereits bekommen, sogar per luftpost nobel, nobel review gibt's aber erst nach weihnachten! Zitieren
Der Alex Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich denke nicht, dass Alex seine Wohnung gemeint hat, die ist nicht so groß für alle meine wohnung ist nicht klein! grrr Zitieren
Ester Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 meine wohnung ist nicht klein! grrr Also hast doch deine Wohnung gemeint Zitieren
Der Alex Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Also hast doch deine Wohnung gemeint na, aber sie ist trotzdem nicht klein Zitieren
Ester Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 @Der Alex Schreib mir doch endlich, was du gemeint hast Zitieren
spider39 Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hab mir beide DVDs bestellt (auch Abenteuer Alpencross). Sobald sie da sind werde ich berichten. Zitieren
AlphaSL Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Urania wäre zB auch eine nette Location. Allerdings zahlt es sich wohl nicht aus wg. einem Vortrag her zu kommen. Interessant wäre viell. eine Wochenend-"Tour", so Fr Salzburg, Sa Linz, So Wien oder so ähnlich... Grad im Westen wären sicher auch einige Interessierte dabei, der Harald ist ja bei den Vertriders nicht ganz unbekannt :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 An alle Interessierten: Ich bitte noch um etwas Geduld, das Organisieren einer Vorstellung im Osten Österreichs ist im Laufen. Carsten und Roland Schymik, bzw. andere Beteiligte an der Produktion, werden aufgrund des Aufwandes nicht kommen können. Zitieren
Komote Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 An alle Interessierten: Ich bitte noch um etwas Geduld, das Organisieren einer Vorstellung im Osten Österreichs ist im Laufen. Carsten und Roland Schymik, bzw. andere Beteiligte an der Produktion, werden aufgrund des Aufwandes nicht kommen können.gibts diesbezüglich schon was neues? Zitieren
Ester Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Ist im Laufen. Hatte aufgrund meiner Prüfungen noch nicht soviel Zeit dafür, wie gern gewünscht. Zitieren
Harald Philipp Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Carsten und Roland Schymik, bzw. andere Beteiligte an der Produktion, werden aufgrund des Aufwandes nicht kommen können. Nun, vielleicht doch. Je nachdem wann und wo, wäre das eine nette Möglichkeit mal einige Freunde im Osten der Republik zu besuchen. Zitieren
tschakaa Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Nun, vielleicht doch. Je nachdem wann und wo, wäre das eine nette Möglichkeit mal einige Freunde im Osten der Republik zu besuchen. wenn du fahrst lass mich wissen, könnten ne fahrgemeinschaft machen und mal die berge im osten abchecken .... da gibts einiges was dir gefallen wird! Zitieren
Ester Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Wann & wo lass ich euch wissen, sobald ich die Location fixiert habe. Bis jetzt war alles relativ teuer, und nicht aus der Clubkasse zu zahlen. Weiß jemand einen Sponsor :devil: @ Harald Philipp Wäre toll, wenn du kommen könntest! @ tschakaa Hey Richard! Wird Zeit, dass du uns wieder mal besuchst. Nimm dann die Berge bitte mit (Freu mich schon auf die näxxte Besteigung mit bike auf'n Kögele ... das war einfach genial.) Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Nun, vielleicht doch. Je nachdem wann und wo, wäre das eine nette Möglichkeit mal einige Freunde im Osten der Republik zu besuchen. klar Kleiner, gemma fahren! Zitieren
orange Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 klar Kleiner, gemma fahren! Sers Harald, sers Alex, ich bin auch dabei! Sagts Bescheid! Zitieren
Komote Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 klar Kleiner, gemma fahren! noch einer mit einem kinderrad? Zitieren
AlphaSL Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Estelar: Frag mal in der Urania nach! (neeeein, ich mein jetzt nicht das Kasperltheater ) In der Urania werden öfters von semiprofessionellen Filmern Videos gezeigt. Es gibt mehrere, verschieden große Vortragsräume, je nach Platzbedarf. Die Kosten halten sich dort definitiv in Grenzen, ich kenne selber einen Hobbyfilmer, der dort öfters mal einen Film präsentiert. Von der Lage her ist die Urania ja auch durchaus okay, sofern Wien als Vorzeigeort in Frage kommt Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 noch einer mit einem kinderrad? Lieber ein stabiles Kinderrad als ein dauernd hiniges Hochrad! :s: Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Burschen schaut's es euch an ist Habe mir schon die DVD angeschaut. Zitieren
Ester Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 @ AlphaSL Ja, danke für den Tipp. Die Urania habe ich auch in Erwägung gezogen. Lieber wäre mir allerdings ein anderes Kino. Zitieren
Harald Philipp Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 klar Kleiner, gemma fahren! Mal schauen ob ich das Bike mitnehme. Gibts bei euch überhaupt "Berge" ? Will hauptsächlich meinen Siegener Kumpel Ralph mal besuchen , der lebt nun in Wien. Zitieren
orange Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Lieber ein stabiles Kinderrad als ein dauernd hiniges Hochrad! :s: Schauts, der Alex nicht am Kinderrad, sondern auf einem richtigen Hochrad! Damit kann er nur mehr trailen, weil treten geht nimmer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.