Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Urania wäre zB auch eine nette Location. Allerdings zahlt es sich wohl nicht aus wg. einem Vortrag her zu kommen. Interessant wäre viell. eine Wochenend-"Tour", so Fr Salzburg, Sa Linz, So Wien oder so ähnlich... :) Grad im Westen wären sicher auch einige Interessierte dabei, der Harald ist ja bei den Vertriders nicht ganz unbekannt :devil:
Geschrieben

An alle Interessierten: Ich bitte noch um etwas Geduld, das Organisieren einer Vorstellung im Osten Österreichs ist im Laufen.

Carsten und Roland Schymik, bzw. andere Beteiligte an der Produktion, werden aufgrund des Aufwandes nicht kommen können.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
An alle Interessierten: Ich bitte noch um etwas Geduld, das Organisieren einer Vorstellung im Osten Österreichs ist im Laufen.

Carsten und Roland Schymik, bzw. andere Beteiligte an der Produktion, werden aufgrund des Aufwandes nicht kommen können.

gibts diesbezüglich schon was neues?
Geschrieben

Nun, vielleicht doch. Je nachdem wann und wo, wäre das eine nette Möglichkeit mal einige Freunde im Osten der Republik zu besuchen.

Geschrieben
Nun, vielleicht doch. Je nachdem wann und wo, wäre das eine nette Möglichkeit mal einige Freunde im Osten der Republik zu besuchen.

wenn du fahrst lass mich wissen, könnten ne fahrgemeinschaft machen und mal die berge im osten abchecken .... da gibts einiges was dir gefallen wird! :sm:

Geschrieben

Wann & wo lass ich euch wissen, sobald ich die Location fixiert habe. Bis jetzt war alles relativ teuer, und nicht aus der Clubkasse zu zahlen. Weiß jemand einen Sponsor :devil:

@ Harald Philipp

Wäre toll, wenn du kommen könntest!

@ tschakaa

Hey Richard! Wird Zeit, dass du uns wieder mal besuchst. Nimm dann die Berge bitte mit ;) (Freu mich schon auf die näxxte Besteigung mit bike auf'n Kögele ... das war einfach genial.)

Geschrieben

Estelar: Frag mal in der Urania nach! (neeeein, ich mein jetzt nicht das Kasperltheater :p )

In der Urania werden öfters von semiprofessionellen Filmern Videos gezeigt. Es gibt mehrere, verschieden große Vortragsräume, je nach Platzbedarf. Die Kosten halten sich dort definitiv in Grenzen, ich kenne selber einen Hobbyfilmer, der dort öfters mal einen Film präsentiert. Von der Lage her ist die Urania ja auch durchaus okay, sofern Wien als Vorzeigeort in Frage kommt :p

Geschrieben
Lieber ein stabiles Kinderrad als ein dauernd hiniges Hochrad! :s:

Schauts, der Alex nicht am Kinderrad, sondern auf einem richtigen Hochrad! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Damit kann er nur mehr trailen, weil treten geht nimmer! :wink::wink::wink:

P1010031.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...