hermes Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 [quote name=Waffenradlposerdas is ja in gerald seine aussage ich hab heut noch mit ihm geredet ob ich mitfahren soll und er hat gemeint das is keine gute idee , weil mich alle voll paniern würden, was natürlich voll peinlich wäre :f: und er meint das selbst er schon nach ein paar runden ordentlich angebeckt sein wird [/quote] :rofl: so schlägt der herr nowin also die gegner Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 keine ahnung wie es der nowin macht aber der simplonfreak machts so :s: ps: suche windschattensponsor für sonntag bezahlung nachn rennen ein seidl :s: :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 :rofl: so schlägt der herr nowin also die gegner Herst Götterbote, es gibt auch andere Leute mit meinem wohlklingendem Vornamen :s: :s: - außerdem hab ich erste Startreihe gebucht, danach Rempeleien und Verflucher, und am Schluß laß ich mich vom NoBody überrunden, damit ich eine Runde weniger fahren muß Zitieren
Simon Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 ....aber der simplonfreak machts so :s: ps: suche windschattensponsor für sonntag bezahlung nachn rennen zwei Krügerl :s: :s: Paßt, ich mach den Job Er muß nur am Hinterrad bleiben, Krügerl gehören schon mir Zitieren
traveller23 Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 also ich werd nur zuschauen weil ich sowieso im letzten drittel fahren würde... Also allein das wäre ja schon ein Grund mitzufahren Und wennst letzter wirst und es anders siehst bist aufeinmal erster. Zitieren
hermes Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Herst Götterbote, es gibt auch andere Leute mit meinem wohlklingendem Vornamen :s: :s: unglaublich, mein ganzes leben bin ich bisher vor dem namen verschont geblieben und auf einmal gibts zwei gut, werds mir merken. aber die taktik hät ich dir auch zugetraut :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.