Ritchi Megabite Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Voraussetzung ist natürlich trockenes Wetter: Die übliche Runde halt: Bockerl, 3-Stundenweg, Husarentempel, Krauste Linde, Anningerschutzhaus, Jubiläumswarte, Prokschhütte, Richardshof, Bockerl. Dauer: ca 2 Std Hm: ca 800 Charakter: "knackige Anstiege", schmale Trails Abfahrt 19 Uhr Wer kommt noch außer Lexus, MalcolmX ? Roadrookie, Frazo, Mini, ..... Cu, Richard Bearbeitet 7. November 2012 von Ritchi Megabite Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 wenn ich meinen rahmen am montag abhole, könnte sich eine probefahrt am mittwoch ausgehen, mal schauen... p.s. das "pockerl" heist bockerl Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 18. November 2005 Autor Geschrieben 18. November 2005 wenn ich meinen rahmen am montag abhole, könnte sich eine probefahrt am mittwoch ausgehen, mal schauen... p.s. das "pockerl" heist bockerl Hast recht, habs schon geändert Ach ja, nachher sollt sich noch ein ausgehen Zitieren
Lexus Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 JAjaja ich komme Das mit knackige Anstiege stimmt der Ritchi kennt da echt orge wegerl. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Ach ja, nachher sollt sich noch ein ausgehen fix! wenn sich das aufbauen ausgeht , hab am montag und dienstag prüfungen... :f: Zitieren
Falke Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Ritchi es muß sich einfach bei mir ausgehn, das i a kom! Treffen wir uns vorher und fahrn gemeisam? Auto ode Bike? Zitieren
krull Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 i tät am Do des Nächstens was machen... Zitieren
Falke Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Ich habe mir grad die heutige WPR-Ausfahrt angeschaut! Wenns am Anninger am Mittwoch auch so ausschaut werden wir einen Riesen Spaß haben! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 Ritchi es muß sich einfach bei mir ausgehn, das i a kom! Treffen wir uns vorher und fahrn gemeisam? Auto ode Bike? kenn mi net aus ...... Zitieren
Lexus Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 kenn mi net aus ...... na ich glaub damit hat er mich gemeint. das wird ja hoffentlich a super Wetter, im schnee leuchtet die Lupine noch besser Zitieren
Falke Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 kenn mi net aus ...... Sorry Ritchi hab in Lex gmeint! Zitieren
Falke Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 na ich glaub damit hat er mich gemeint. das wird ja hoffentlich a super Wetter, im schnee leuchtet die Lupine noch besser des stimmt aber bitte schon! Na nimmst mich mit???? Ich vergess auch nicht meine Sonnenbrille fallst EINMAL hintermir fährst Zitieren
Frazo Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 bei mir wird's nix, weil ich am Leopbg. unterwegs bin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 bei mir wird's nix, weil ich am Leopbg. unterwegs bin Was machst denn dort - am Leopoldsberg ? (ist da nicht dieser Nasenweg - braucht man da sehr viel Licht) lg, Supermerlin Zitieren
Lexus Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 des stimmt aber bitte schon! Na nimmst mich mit???? Ich vergess auch nicht meine Sonnenbrille fallst EINMAL hintermir fährst Ja ich nehme dich mit. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 So wie es ausschaut sind wir ein kleiner MTB-Trupp: Falke Lexus Ritchi Megabite Zitieren
Falke Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Ja ich nehme dich mit. nur was soll ich anziehn? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ach ich bin auf der einen seite angfressen, aber auch erleichtert... angfressen weil es sich leider ned ausgeht... aber dafür wird mein tauschrahmen gleich ein 2006er, das ist doch wieder fein... viel spass und übertreibts ned die argen wegerln bei dem :k: wetter... Zitieren
OLLi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Nachdem der Frazo nicht kommt hab ich kein Licht - shit und mit dem Radl am Abend nach Mödling hin- & zurück ist auch ned des wahre ... evtl. fahre ich am Do. mit dem Krull ... Zitieren
Lexus Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Schön wirds es liegt ja schnee Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 Schön wirds es liegt ja schnee und die sonne scheint auch Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 Soda, kalt wirds -warm anziehen und eventuell was warmes @Lexus, Falke - bis später Zitieren
Falke Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Es war SAU GEIL und der Tee anschliessend in doppelter ausführung! Fotos?? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 Es war SAU GEIL und der Tee anschliessend in doppelter ausführung! Fotos?? beim Anningersender hatte es - 4 ° C. Aber im Wald war es gar nicht kalt. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 Die 2 1/2 Stunden Fahrzeit war gerade richtig für 16,64 Km und 584 Hm. Und sogar eine Gipfel haben wir eingeschoben Der Schnee und die Schiebepassage haben ganz schön aufgehalten. Für die die nicht dabei waren - habt´s echt was versäumt. Die Winterlandschaft und der griffige Untergrund sind optimal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.