radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 obwohl Busta Rhymes ist auch nicht zu verachten... aber es gibt auch coole weisse, die sich irgendwie verirrt habe: Stereo MC!!! und: Onyx!!! wow, da war ich noch total jung und arg drauf Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Oidaaaaaaa Connected - Stereo MC's :jump: Der neue Busta Rhymes ohne Haare!! :love: LL Cool J - Crossroads, Me and my Radio 1990: Mama Said Knock You Out 1993: 14 Shots to the Dome My all time favorites. Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Oidaaaaaaa Connected - Stereo MC's :jump: Der neue Busta Rhymes ohne Haare!! :love: LL Cool J - Crossroads, Me and my Radio 1990: Mama Said Knock You Out 1993: 14 Shots to the Dome My all time favorites. Zitieren
ruffl Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ihr seids ja alle schon uuurrrr alt. Zitieren
queicheng Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 obwohl Busta Rhymes ist auch nicht zu verachten... aber es gibt auch coole weisse, die sich irgendwie verirrt habe: Stereo MC!!! und: Onyx!!! wow, da war ich noch total jung und arg drauf yeah yeah! Onyx! Coole Sache... "shut 'em down" ...und dann wärma auch schon bei Cypress Hill und Delinquent Habits, nömm? Hat schon irgendwer NAS erwähnt..."street dreams"... Wu Tang, Wu Tang... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Oidaaaaaaa Connected - Stereo MC's :jump: Der neue Busta Rhymes ohne Haare!! :love: LL Cool J - Crossroads, Me and my Radio 1990: Mama Said Knock You Out 1993: 14 Shots to the Dome My all time favorites. naja naja. der ll cool j hat sich ja einige blödheiten geleistet -> z.b "i need love" mama s. k. y. o. reisst ihn zwar raus aber nur um neutral dazustehen und mit den mc's konnt ich nie was anfangen wenn schon europe dann mc solaar, zombie squad und wenn wir etwas zeitlich u. örtlich näher gehen mit verlaub sehr unterschätzt die kollegen von den aphrodelics Zitieren
queicheng Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 wenn schon europe dann mc solaar, zombie squad und wenn wir etwas zeitlich u. örtlich näher gehen mit verlaub sehr unterschätzt die kollegen von den aphrodelics MC Solaar? "Hast la vista"... Arsenik ? !! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 rollin on chrome is einfach so eine geile nummer u. das liedl mit der ärgsten bassline aller zeiten. wennst das neben einer ordentlichen box erlebst vibrierts dich durch. danke hr ferry u. roxy music für den sample check the kicks Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ich glaub, ich brenn das ganze zeug jetzt auf eine CD und schmeiss mich in meinen bus... dort habe ich einen saugeilen sound und kann's krachen lassen!!! Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 noch was geiles: Missy Elliott Zitieren
queicheng Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 noch was geiles: Missy Elliott kennst den "get your freak on" - remix vom tombraider-soundtrack? missy remixt sich selber und wird dabei von ms. supercool (und alles andere als häßlich) nelly furtado unterstützt! woah! i wü a in mei auto die subs unter den sitzen anfahren, das geplärre der notebooklautsprecher hält ja keiner aus! :devil: Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 kennst den "get your freak on" - remix vom tombraider-soundtrack? missy remixt sich selber und wird dabei von ms. supercool (und alles andere als häßlich) nelly furtado unterstützt! woah! i wü a in mei auto die subs unter den sitzen anfahren, das geplärre der notebooklautsprecher hält ja keiner aus! :devil: also mei subwoffi ist ca. 1 m lang der geht sich unterm sitz net aus... aber da geht die post ab! warte mal, den soundtrack habe ich eh da... hoer ich mich gleich an Zitieren
queicheng Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 also mei subwoffi ist ca. 1 m lang der geht sich unterm sitz net aus... aber da geht die post ab! warte mal, den soundtrack habe ich eh da... hoer ich mich gleich an naja, ich hab 2 mal 15 cm arschbackenmassage deluxe :love: reicht auch um den herzrythmus kurzfristig in richtige bahnen zu lenken... :devil: was sagst zum song? Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 naja, ich hab 2 mal 15 cm arschbackenmassage deluxe :love: reicht auch um den herzrythmus kurzfristig in richtige bahnen zu lenken... :devil: was sagst zum song? shit, ich hab das album auf dem firmenrechner und heute arbeite ich von zuhause aus... ich koennte die gurke auch anwerfen, aber meine kollegen wuerden sicher einen schock bekommen Zitieren
Almi Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ...und ich schmeiß mich heute abend in den Flieger, ab nach Thailand! Do kauf i ma sämtliche CD's um an Nosnraumme, kleid mi neich ein (noch Moss versteht si) und außerdem hot mei 5stern-Hotel a 50m-Pool in dem i mi superklass auf Litschau vurbereitn werd. Der Strand firs Lauftrining reicht soweit des Auge reicht und wenns hass wird schmeiss ich mich in klimatisierten Fitnessbreich, - so schauts aus! ... a klana Nochteu, - mei Frau fliagt a mit! Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 das ist der einzige song, den ich zuhause habe: Tomb Raider Soundtrack - 13 - Groove Armada - Edge Hill.mp3 Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ... a klana Nochteu, - mei Frau fliagt a mit! des is oasch Zitieren
Almi Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 des is oasch JO, oba: Das Land ist groß und i kaunn vü schnölla Renna wia sie! :l: Zitieren
Nimnix Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ...und ich schmeiß mich heute abend in den Flieger, ab nach Thailand! Do kauf i ma sämtliche CD's um an Nosnraumme, kleid mi neich ein (noch Moss versteht si) und außerdem hot mei 5stern-Hotel a 50m-Pool in dem i mi superklass auf Litschau vurbereitn werd. Der Strand firs Lauftrining reicht soweit des Auge reicht und wenns hass wird schmeiss ich mich in klimatisierten Fitnessbreich, - so schauts aus! ... a klana Nochteu, - mei Frau fliagt a mit! Super Almi i gfrei mit mit! hoab übrigens a leiwands Büdl vom Lethamann von dir. Gruß an die Gemahlin Zitieren
queicheng Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 das ist der einzige song, den ich zuhause habe: Tomb Raider Soundtrack - 13 - Groove Armada - Edge Hill.mp3 nummer 4 wäre es gewesen... http://img91.imageshack.us/img91/3423/b00005jrnp03ss400sclzzzkq9.jpg auf amazon.com gibt es ein sample zum reinhören, allerdings im RM-format (???) edit: aber auch das 12er (Oxide & Neutrino - Devil's Nightmare) ist ein Hammer! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 aphrodelics - kenn ich persönlich. sind alles ex-freunde von meinen freundinnen und ur lustige typen - vor allem der mike. 1a. "get your freak on" - yeahyeahyeah Cypress Hill - die 1. Platte war einfach die Geilste. Big Daddy Kane - ein Traum die Stimme bei den Mädels Lady of Rage - Afro Puffs Mc Lyte - Ruffneck richtig hart die 2 Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 aphrodelics - kenn ich persönlich. sind alles ex-freunde von meinen freundinnen und ur lustige typen - vor allem der mike. 1a. "get your freak on" - yeahyeahyeah Cypress Hill - die 1. Platte war einfach die Geilste. Big Daddy Kane - ein Traum die Stimme bei den Mädels Lady of Rage - Afro Puffs Mc Lyte - Ruffneck richtig hart die 2 oida, ich hob net gwusst, dass du sooo cool bist!!! du bist echt a geile tante!!! kennst dich voll aus und so! :love: jimmy du glueckspilz!!! Zitieren
Max Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 mi gfreizz, dass ich jetzt meine High Heels ausführe Zitieren
Almi Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Super Almi i gfrei mit mit! hoab übrigens a leiwands Büdl vom Lethamann von dir. Gruß an die Gemahlin - Daunksche! - Es kann nur a leiwaundes Buidl von mir gebn, aber so leiwaund wia des deinige vom Leithaman kann es nicht sein! - Werds ausrichtn, in Fliega sitzts e nebn mir Zitieren
m0le Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 mi gfreizz, dass ich jetzt meine High Heels ausführe http://www.benettontalk.com/Prostitution-1.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.