Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
obwohl Busta Rhymes ist auch nicht zu verachten... aber es gibt auch coole weisse, die sich irgendwie verirrt habe: Stereo MC!!! und: Onyx!!! wow, da war ich noch total jung und arg drauf :D
Geschrieben

Oidaaaaaaa Connected - Stereo MC's :jump: :jump:

Der neue Busta Rhymes ohne Haare!! :love:

LL Cool J - Crossroads, Me and my Radio

1990: Mama Said Knock You Out

1993: 14 Shots to the Dome

My all time favorites.

Geschrieben

My all time favorites.

:U:

Geschrieben
obwohl Busta Rhymes ist auch nicht zu verachten... aber es gibt auch coole weisse, die sich irgendwie verirrt habe: Stereo MC!!! und: Onyx!!! wow, da war ich noch total jung und arg drauf :D

yeah yeah!

Onyx! Coole Sache... "shut 'em down"

...und dann wärma auch schon bei Cypress Hill und Delinquent Habits, nömm?

Hat schon irgendwer NAS erwähnt..."street dreams"...

Wu Tang, Wu Tang...

Geschrieben

My all time favorites.

naja naja. der ll cool j hat sich ja einige blödheiten geleistet -> z.b "i need love" :rofl: mama s. k. y. o. reisst ihn zwar raus aber nur um neutral dazustehen

und mit den mc's konnt ich nie was anfangen :rolleyes:

wenn schon europe dann mc solaar, zombie squad

und wenn wir etwas zeitlich u. örtlich näher gehen mit verlaub sehr unterschätzt die kollegen von den aphrodelics :toll:

Geschrieben

rollin on chrome is einfach so eine geile nummer u. das liedl mit der ärgsten bassline aller zeiten. wennst das neben einer ordentlichen box erlebst vibrierts dich durch.

danke hr ferry u. roxy music für den sample :klatsch:

check the kicks

Geschrieben
noch was geiles: Missy Elliott

kennst den "get your freak on" - remix vom tombraider-soundtrack?

missy remixt sich selber und wird dabei von ms. supercool (und alles andere als häßlich) nelly furtado unterstützt!

woah!

i wü a in mei auto die subs unter den sitzen anfahren, das geplärre der notebooklautsprecher hält ja keiner aus! :devil:

Geschrieben
kennst den "get your freak on" - remix vom tombraider-soundtrack?

missy remixt sich selber und wird dabei von ms. supercool (und alles andere als häßlich) nelly furtado unterstützt!

woah!

i wü a in mei auto die subs unter den sitzen anfahren, das geplärre der notebooklautsprecher hält ja keiner aus! :devil:

also mei subwoffi ist ca. 1 m lang :D der geht sich unterm sitz net aus... aber da geht die post ab!

warte mal, den soundtrack habe ich eh da... hoer ich mich gleich an

Geschrieben
also mei subwoffi ist ca. 1 m lang :D der geht sich unterm sitz net aus... aber da geht die post ab!

warte mal, den soundtrack habe ich eh da... hoer ich mich gleich an

naja, ich hab 2 mal 15 cm arschbackenmassage deluxe :love:

reicht auch um den herzrythmus kurzfristig in richtige bahnen zu lenken... :devil:

was sagst zum song?

Geschrieben
naja, ich hab 2 mal 15 cm arschbackenmassage deluxe :love:

reicht auch um den herzrythmus kurzfristig in richtige bahnen zu lenken... :devil:

was sagst zum song?

shit, ich hab das album auf dem firmenrechner und heute arbeite ich von zuhause aus... ich koennte die gurke auch anwerfen, aber meine kollegen wuerden sicher einen schock bekommen :D

Geschrieben

...und ich schmeiß mich heute abend in den Flieger, ab nach Thailand!

Do kauf i ma sämtliche CD's um an Nosnraumme, kleid mi neich ein (noch Moss versteht si) und außerdem hot mei 5stern-Hotel a 50m-Pool in dem i mi superklass auf Litschau vurbereitn werd. Der Strand firs Lauftrining reicht soweit des Auge reicht und wenns hass wird schmeiss ich mich in klimatisierten Fitnessbreich, - so schauts aus!

... a klana Nochteu, - mei Frau fliagt a mit!

Geschrieben
...und ich schmeiß mich heute abend in den Flieger, ab nach Thailand!

Do kauf i ma sämtliche CD's um an Nosnraumme, kleid mi neich ein (noch Moss versteht si) und außerdem hot mei 5stern-Hotel a 50m-Pool in dem i mi superklass auf Litschau vurbereitn werd. Der Strand firs Lauftrining reicht soweit des Auge reicht und wenns hass wird schmeiss ich mich in klimatisierten Fitnessbreich, - so schauts aus!

... a klana Nochteu, - mei Frau fliagt a mit!

Super Almi i gfrei mit mit!

hoab übrigens a leiwands Büdl vom Lethamann von dir.

Gruß an die Gemahlin :toll:

Geschrieben

:rofl: aphrodelics - kenn ich persönlich. sind alles ex-freunde von meinen freundinnen und ur lustige typen - vor allem der mike. 1a.

"get your freak on" - yeahyeahyeah

Cypress Hill - die 1. Platte war einfach die Geilste.

Big Daddy Kane - ein Traum die Stimme

bei den Mädels

Lady of Rage - Afro Puffs

Mc Lyte - Ruffneck

richtig hart die 2 :toll:

Geschrieben
:rofl: aphrodelics - kenn ich persönlich. sind alles ex-freunde von meinen freundinnen und ur lustige typen - vor allem der mike. 1a.

"get your freak on" - yeahyeahyeah

Cypress Hill - die 1. Platte war einfach die Geilste.

Big Daddy Kane - ein Traum die Stimme

bei den Mädels

Lady of Rage - Afro Puffs

Mc Lyte - Ruffneck

richtig hart die 2 :toll:

oida, ich hob net gwusst, dass du sooo cool bist!!! du bist echt a geile tante!!! kennst dich voll aus und so! :love:

jimmy du glueckspilz!!! :wink:

Geschrieben
Super Almi i gfrei mit mit!

hoab übrigens a leiwands Büdl vom Lethamann von dir.

Gruß an die Gemahlin :toll:

- Daunksche!

- Es kann nur a leiwaundes Buidl von mir gebn, aber so leiwaund wia des deinige vom Leithaman kann es nicht sein!

- Werds ausrichtn, in Fliega sitzts e nebn mir :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...