radu Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Sag Raduslav, hackelst Du eigentlich was??? die ganz zeit! ich mach halt viele dinge parallel... du, das kann ich! wieso bist du eigentilch schon auf? Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Die super Prognose für den Winter. :bounce: Mild und a bissi feucht. Zitieren
Racy Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 CRADLE OF FILTH ICH KOMMMMEEEEE Zitieren
m0le Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 CRADLE OF FILTH ICH KOMMMMEEEEE endlich a karte? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 CRADLE OF FILTH ICH KOMMMMEEEEE neue Peepshow?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 [quote=]Die super Prognose für den Winter. :bounce: Mild und a bissi feucht. Wo hast die her???Quelle? Zitieren
Simon Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Wo hast die her???Quelle? Geh vor die Haustür, dann kennst Dich eh aus Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geh vor die Haustür, dann kennst Dich eh aus ..oba aufpassen vor herumliegenden holzstückerln !!!! Zitieren
Simon Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 ..oba aufpassen vor herumliegenden holzstückerln !!!! Wirfst Du damit herum?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 gfrei mi schon auf die WEIHNACHTSAUSFAHRT am 24. bei 15° in kurzer panier und aufs anschliessende sommerspritzertrinken beim mountainbiker Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 gfrei mi schon auf die WEIHNACHTSAUSFAHRT am 24. bei 15° in kurzer panier und aufs anschliessende sommerspritzertrinken beim mountainbiker ich hoffe es hat -5 grad und schnee Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Wirfst Du damit herum?? na aber da pulsi sucht die immer am boden und fallt wieder drüber mach ma ja sorgen um mein buam Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 ich hoffe es hat -5 grad und schnee keine angst,heuer schneits nimma+heuer geht bis zum 31.12 ! ! ! ! 1 Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 keine angst,heuer schneits nimma+heuer geht bis zum 31.12 ! ! ! ! woart nur, morgen hau i da den popsch aus !! :devil: Zitieren
willka Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 keine angst,heuer schneits nimma+heuer geht bis zum 31.12 ! ! ! ! ich sags da jimmy, du trittst dir grad so ein negatives kommentar ein, dass da grausn wird. @scotty: du bist ein guter mensch. wer sich schnee wünscht, aus welchen gründen auch immer, kann nur ein guter mensch sein. @schnee: erschein gefälligst! rechtzeitig, wenns geht! Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Wo hast die her???Quelle? Stand gestern im Kurier, außerdem brauchst nur amoi beim Fenster rausschauen. Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 ich sags da jimmy, du trittst dir grad so ein negatives kommentar ein, dass da grausn wird. @scotty: du bist ein guter mensch. wer sich schnee wünscht, aus welchen gründen auch immer, kann nur ein guter mensch sein. @schnee: erschein gefälligst! rechtzeitig, wenns geht! oh danke jimmy = böser bub scotty = lieber bub i sog's imma wieder darum, ziag i morgen dem buam die hosen owe ....und..... hau eam den popsch aus Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 .... @scotty: du bist ein guter mensch. wer sich schnee wünscht, aus welchen gründen auch immer, kann nur ein guter mensch sein. ich glaub ja das der scotty nur eine ursache für sein E...erjucken sucht....an waschen denkt er ja nicht..... :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 [quote name=']Stand gestern im Kurier' date=' außerdem brauchst nur amoi beim Fenster rausschauen. [/quote'] hearts mocht's ned so gefährliche vorschläge, es könnt ja sein (zufällig --- schubbs) das er aus dem fenster fällt Zitieren
radu Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 oh danke jimmy = böser bub scotty = lieber bub i sog's imma wieder darum, ziag i morgen dem buam die hosen owe ....und..... hau eam den popsch aus no dere! dramatische schwulenszenen spielen sich da ab... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 no dere! dramatische schwulenszenen spielen sich da ab... ist schon seit Jahrhunderten so...den guten Sex holen sich die Gscheaden in Wien Zitieren
radu Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 ist schon seit Jahrhunderten so...den guten Sex holen sich die Gscheaden in Wien des schon, aber da scotty is jo ka wiena! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 des schon, aber da scotty is jo ka wiena! eh ned...a woschechta Gscheada is a.... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Die Sonne ist wieder da!!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 eh ned...a woschechta Gscheada is a.... des sogst grod du - du furchenscheisser (= damischer sturer bauer der am acker scheißt) :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.