superstitio Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 schönsten Weihnachten seit langem, obwohl nicht mal Schnee liegt :love: und no 2 Arbeitstage dann hab i Urlaub und bin aus dem Loch hier draussen ICH AUCH!!!! ICH AUCH!!!! Zitieren
prinzessin Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 noch 3mal schlafen dann kommt das christkind! Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Das gerade 4 Parkete aus DE angekommen sind. Und das ich moin ins W4 fahr! Zitieren
mexximum Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 das das elixia wieder ein x-mas special hat, und ich den ganzen jänner schön brav meinen trainingsplan nachgehen kann Zitieren
radu Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 ICH AUCH!!!! ICH AUCH!!!! na, wie gehts dir? immer noch sooo gut? Zitieren
radu Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 noch 3mal schlafen dann kommt das christkind! wie war denn dein gestriger "perfekte" tag ? wie war die show? Zitieren
superstitio Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 na, wie gehts dir? immer noch sooo gut? jaaaaaaaaa aber das macht mir verdammt verdammt grosse angst :f: Zitieren
m0le Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 gaaanz besondere Weihnachtskekse :love: Zitieren
step Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 gaaanz besondere Weihnachtskekse :love: mit sowas ausgestochen? :devil: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 mit sowas ausgestochen? :devil: für die ganz eingefleischten fans alarm für rosi... Zitieren
prinzessin Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 wie war denn dein gestriger "perfekte" tag ? wie war die show? also die show war echt super!!!! ich bin wir ein kleines kind mit offenem mund und glitzernden augen dort gesessen! :love: Zitieren
step Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 lkw prüfung geschafft gratuliere! C1 oder gleich C1+E? hast du vor den grossen C nachzumachen? Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 gratuliere! C1 oder gleich C1+E? hast du vor den grossen C nachzumachen? ich hab jetzt den C1...und in zwei jahren den grossen C. und um 15 uhr hab ich C + E prüfung... Zitieren
radu Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 jaaaaaaaaa aber das macht mir verdammt verdammt grosse angst :f: meine suesse hat damals gemeint "wer sich nicht traut und nicht wagt, der nyx gewinnt"... also, voigas baby!!!! Zitieren
radu Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 also die show war echt super!!!! ich bin wir ein kleines kind mit offenem mund und glitzernden augen dort gesessen! :love: hey, supi!!! ich freue mich auch schon drauf... bei mir ist es als vorgeschmack fuer maerz gedacht Zitieren
prinzessin Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 hey, supi!!! ich freue mich auch schon drauf... bei mir ist es als vorgeschmack fuer maerz gedacht märz? Zitieren
radu Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 märz? http://www.cape-epic.com Zitieren
step Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 ich hab jetzt den C1...und in zwei jahren den grossen C. und um 15 uhr hab ich C + E prüfung... hachja... das hängerschieben aufm schotter(!)parkplatz hat mir immer viel spass gemacht... und wie war das nochmal mit dem merksatz für zweikreis-bremssysteme? die rote ist treuer als die blonde (kommt früher und geht später) viel erfolg! Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 hachja... das hängerschieben aufm schotter(!)parkplatz hat mir immer viel spass gemacht... und wie war das nochmal mit dem merksatz für zweikreis-bremssysteme? die rote ist treuer als die blonde (kommt früher und geht später) viel erfolg! jo genau aber zum glück hat der lkw nimma die alten kupplungen, das war ja imma a pfusch. jetzt mussma nur einen adapter reinsteckn wo beide leitungen weggehn. mal guxxn ob wida ein paar so volldeppn auf da strasse unterwegs sind wie beim lkw jetztn... :f: danke Zitieren
step Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 jo genau aber zum glück hat der lkw nimma die alten kupplungen, das war ja imma a pfusch. jetzt mussma nur einen adapter reinsteckn wo beide leitungen weggehn. mageh, am ende fahrst noch einen automatik ich hab bei der feuerwehr nochmal 'richtig' fahren gelernt.. auf einer 1953er mercedes-benz drehleiter.. unsynchronisiertes getriebe, wennst da nicht richtig zwischengas gegeben hast, hast nie wieder einen gang reinbekommen und musstest stehenbleiben... direkte ("blutdruck-") lenkung mit einem riesenlenkradl... manuelles vorglühen... ahja und das teil hamma sogar einmal mit der kurbel gestartet :love: Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 mageh, am ende fahrst noch einen automatik ich hab bei der feuerwehr nochmal 'richtig' fahren gelernt.. auf einer 1953er mercedes-benz drehleiter.. unsynchronisiertes getriebe, wennst da nicht richtig zwischengas gegeben hast, hast nie wieder einen gang reinbekommen und musstest stehenbleiben... direkte ("blutdruck-") lenkung mit einem riesenlenkradl... manuelles vorglühen... ahja und das teil hamma sogar einmal mit der kurbel gestartet :love: ich bin auch schon oft genug mit alten lkws gfahrn...(nicht ganz so offiziell)...und die schaltung is einfach leiwand....doppel H...und der spliter ...ist find ich viel geiler als mit dem fahrschullkw...der hat eine elektropneumatische schaltung, da musst nur andippen und kuppeln, voll langweilig. aber für die prüfung is mir das eh wurscht. nur ich frag mich, wie leute die nach der prüfung mit einem älteren lkw fahrn schalten wollen. das ist a unterschied....1000 zu 1. //edit: noch was zu den bremsleitungskupplungen. die alten waren ja echt ein dreck. die tschechischn sind nie gscheit auf die steyr traktoren draufgangen....und wenns dann mal drauf war...hat ma nur ein bissl ankommen müssn und untn warns wida...so a pfusch. Zitieren
step Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 elektropneumatische schaltung, da musst nur andippen und kuppeln, voll langweilig. aber für die prüfung is mir das eh wurscht. nur ich frag mich, wie leute die nach der prüfung mit einem älteren lkw fahrn schalten wollen. das ist a unterschied....1000 zu 1. naja langweilig stimmt schon ... aber natürlich auch ein grosser fortschritt in vielen lebenslagen, darf man auch nicht vergessen. und die leute die nachher mit einem alten fahren wollen, machen das was man nach der fahrschule ohnehin machen muss: nochamal richtig fahren lernen. weils halt einen kleinen unterschied macht ob man mit einem leeren fahrschul-kastl herumfährt oder doch die volle zuladung anschiebt... Zitieren
bigair Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 naja langweilig stimmt schon ... aber natürlich auch ein grosser fortschritt in vielen lebenslagen, darf man auch nicht vergessen. und die leute die nachher mit einem alten fahren wollen, machen das was man nach der fahrschule ohnehin machen muss: nochamal richtig fahren lernen. weils halt einen kleinen unterschied macht ob man mit einem leeren fahrschul-kastl herumfährt oder doch die volle zuladung anschiebt... jo. wir fahrn mit 13 tonnen herum. im vergleich zu einem mit sand beladenen sattl...da gehts scho anderst zu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.