ruffl Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Sag dem Werner er soll ned so sein, und dir die WOhnung billiger vermieten Woher weißtn du das schon wieder? Es is ja nicht nur die Miete, sie is auch viel zu groß für mich. Wennst jeden Tag um 7h weggehst und um 22h heimkommst sind 70m² etwas überdimensioniert. Zitieren
bigair Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Woher weißtn du das schon wieder? Es is ja nicht nur die Miete, sie is auch viel zu groß für mich. Wennst jeden Tag um 7h weggehst und um 22h heimkommst sind 70m² etwas überdimensioniert. naja..aba platz kannma nie genug habn.... nur die halt ein oarges mädl mit viel geld...dann musst die wohnung ned zahln, der platz wird ausgnutzt, und du hast a matrazn... :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Woher weißtn du das schon wieder? Wir wissen alles über Dich!! Gehst am WE was fahren, oder blöd "einisaufn" Zitieren
Isa Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 naja..aba platz kannma nie genug habn.... nur die halt ein oarges mädl mit viel geld...dann musst die wohnung ned zahln, der platz wird ausgnutzt, und du hast a matrazn... :devil: und putzen, waschen und kochen tut auch wer Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Wir wissen alles über Dich!! Gehst am WE was fahren, oder blöd "einisaufn" Nönö ich sauf nix, hab noch einmal Wochenenddienst. Zitieren
bigair Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 und putzen, waschen und kochen tut auch wer voll...also ruffl...such dir eine :l: Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 voll...also ruffl...such dir eine :l: Nix suchen - die eine oder keine! Zitieren
Simon Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Nönö ich sauf nix, hab noch einmal Wochenenddienst. Und wie schauts mit einem Bier beim heutigen Clubabend aus??? Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Und wie schauts mit einem Bier beim heutigen Clubabend aus??? Könnte man einrichten. 19h beim Toni? Zitieren
Simon Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Könnte man einrichten. 19h beim Toni? 19:30, die restlichen Elite-Herren sind auch da Wennst willlst, nehm ich Dich mit, meld Dich halt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 mein mittagessen! :bounce: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=62851&stc=1 ein hoch auf die kurkonditorei :love: :love: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 mein mittagessen! :bounce: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=62851&stc=1 ein hoch auf die kurkonditorei :love: :love: flotte torten! Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 mein mittagessen! :bounce: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=62851&stc=1 ein hoch auf die kurkonditorei :love: :love: du bist so ein SCHWEIN Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 mein mittagessen! :bounce: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=62851&stc=1 ein hoch auf die kurkonditorei :love: :love: sag - du hast VIER Stück Torte auf einmal gegessen?! schaut aber gut aus Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 :k: :k: Wäääähhhh ich kanns nimma sehn, sowas fress ich im Moment jeden Tag in da Arbeit. :f: :k: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 sag - du hast VIER Stück Torte auf einmal gegessen?! schaut aber gut aus bis jetzt ist die sacher weg. jetzt kommt die himbeertorte. und sicher ess ich alle auf einmal. muss laden fürs wochenende. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 :k: :k: Wäääähhhh ich kanns nimma sehn, sowas fress ich im Moment jeden Tag in da Arbeit. :f: :k: brings mir vorbei wenn dus nimmer sehen kannst :love: Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 brings mir vorbei wenn dus nimmer sehen kannst :love: Ok, wir hätten meistens zur Auswahl: Malatoff, Schwarzwälder, Baileystorte, Fruchtschnitte, Krapfen, Puddinggolatschn, Beigls,....... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Ok, wir hätten meistens zur Auswahl: Malatoff, Schwarzwälder, Baileystorte, Fruchtschnitte, Krapfen, Puddinggolatschn, Beigls,....... bitte. weil meine sind schon weg. Zitieren
Simon Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ... ich komme gerade vom Würschtlinger am Rautenweg. Eine Burnwurscht, zwei scharfe Pfefferoni, scharfer Senf, Curry drüber, kaltes Cola, ....... :love: Zitieren
bigair Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 und ich hau mir jetzt rindsrouladen, nudln und an geilen saft rein... Zitieren
Isa Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 und ich hau mir jetzt rindsrouladen, nudln und an geilen saft rein... Ich hab noch an reis mit frischem Koriander zuhaus :love: Wos is a geiler Saft bitteschön da fällt mir jetzt was ganz oarges dazu ein So ich glaub ich werd dann schnell schauen das ich aufs Rad komm Zitieren
Simon Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Ich hab noch an reis mit frischem Koriander zuhaus :love: Wos is a geiler Saft bitteschön da fällt mir jetzt was ganz oarges dazu ein So ich glaub ich werd dann schnell schauen das ich aufs Rad komm Wann und wohin fährst Du?? Ich wäre ab 15:00 unterwegs. Zitieren
Isa Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Wann und wohin fährst Du?? Ich wäre ab 15:00 unterwegs. Hmm - ich würd mitn Bike gemütlich nach Sulz, Gaaden,..p-Dorf fahren und so - Donauinselfreut mich nicht, und Rennrad auch nicht so, weil Schotter und Wind Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.