step Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 herrliches frühstückslauferl frühling in wien lässiger, kurzer arbeitstag morgen abflug nach malle das leben könnte soooo schön sein *seufz* Zitieren
Magier Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Endlich nen externen Bildschirm und eine externe Tastatur für den Laptop ins Büro bekommen... Ahhh, so macht das Arbeiten Spaß... Zitieren
Kato Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 fehlt nur mehr der externe Arbeitsplatz! Zitieren
Magier Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 fehlt nur mehr der externe Arbeitsplatz! Telearbeit? Ich wär sofort dabei... Allerdings müßt ich dann die Besprechungen immer bei mir zu Hause abhalten - auch keine wirklich gute Option; es sei denn, wir kriegen Videokonferenz... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Dass ich heute das erste mal im Jahr kurz/kurz gerfahren bin! Eine schöne Kreutalrunde wars, der Gegenwind beim heimfahren war aber heftig. :devil: Zitieren
tschiffi Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 dass sich das wetter hier immer super präsentiert hat ! 2 monate lang immer kurz/kurz ! und heute ,bei der letzten ausfahrt, nochmal rekordwetter: 27 Grad, strahlender Sonnenschein ....... :love: i mag net ham .... :s: Zitieren
jüdo Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 1,5 Arbeitstage noch dann 2,5 Wochen URLAUB! Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 yesss, grad 40min mit amerika telefoniert und die restlichen fragen meiner implementierung ausräumen können. jetzt kann ich wieder ruhig schlafen und ins wochenende gehen. Zitieren
heidi Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 juhhhhuuu trainingslager gerettet! :love: in 10tagen darf ich wieder schwimmen, radln schon nächste woche, ja laufen halt erst in 4 wochen aber egal... krüken weg neue schiene bekommen :love: :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Sanitäter-Prüfung bestanden mit Gutem Erfolg!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Sanitäter-Prüfung bestanden mit Gutem Erfolg!! Ach du scheisse!! Sicher toll für frisch Verunglückte von einem gruftartig gekleideten Sanitäter reanimiert zu werden, der nebenbei Todeshymnen von Mayhem und Burzum pfeift und wenn die Schulmedizin versagt auf die Kräfte des Pentagramms zurückgreift . . . Zitieren
Flex Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 jajajajaja am sa kann ich meine vespa(gs150) vom lackierer aus bayern holen *froi* Zitieren
m0le Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Ach du scheisse!! Sicher toll für frisch Verunglückte von einem gruftartig gekleideten Sanitäter reanimiert zu werden, der nebenbei Todeshymnen von Mayhem und Burzum pfeift und wenn die Schulmedizin versagt auf die Kräfte des Pentagramms zurückgreift . . . He das haben wir echt scho mal gemacht, während ein Patient hinten gesessen is lautstark Children of Bodom gehört :devil: Der PAtient war am anfang leicht shockiert, bzw die Begleitperson war ziemli entsetzt, aber wenns a gratis Taxi bekommen, müssens hörenwas wir hören Zitieren
heidi Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 so erste stunde entfallen, dann english dann nochmal 2 freistundne und dann bw, so ich geh dann jetzt wieder heim :love: Zitieren
neurot Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 He das haben wir echt scho mal gemacht, während ein Patient hinten gesessen is lautstark Children of Bodom gehört :devil: Der PAtient war am anfang leicht shockiert, bzw die Begleitperson war ziemli entsetzt, aber wenns a gratis Taxi bekommen, müssens hörenwas wir hören also gegen mayhem sind CoB ja eher entkoffeinierter kaffe. haha trotzdem witzig Zitieren
propain Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 also gegen mayhem sind CoB ja eher entkoffeinierter kaffe. haha trotzdem witzig WOCHENEEEEENDEEEEE PARTEEHHHHH! mehr muss ich wohl nicht sagen:D lg martin Zitieren
neurot Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 WOCHENEEEEENDEEEEE PARTEEHHHHH! mehr muss ich wohl nicht sagen:D lg martin woooo? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 zwei Stunden Waldlauf danach Topfenknödel in Vanillesauce mit Erdbeermarmelade :love: Zitieren
propain Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 pf keine ahnung, sollte nur meine stimmung veranschaulichen Zitieren
neurot Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 stimmung tz.... da find ich die knödel vom bärenbaby stimmungsvoller Zitieren
propain Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 stimmung tz.... da find ich die knödel vom bärenbaby stimmungsvoller sowieso, aber an solche leckerein hab ich momentan nicht zu denken Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Zuerst ein feiner Waldlauf, dann eeeewig duschen, Einkaufen gehen, Mittag essen kochen, Kuchen backen, Packerl einpacken, Karte schreiben....... und das is alles schon erledigt! Das We darf kommen! Zitieren
neurot Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 freu mich aufs heutige training am abend, auf morgen --> shopping :f: und was mich wirklich freut is die party am sonntag hrhr Zitieren
Nasenmann Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 auf das kühle extrem gute erfrischende bier beim ständer.... juhuuuuuuuuuuu :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.