Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fehlt nur mehr der externe Arbeitsplatz!

Telearbeit? Ich wär sofort dabei... :D

Allerdings müßt ich dann die Besprechungen immer bei mir zu Hause abhalten - auch keine wirklich gute Option;

es sei denn, wir kriegen Videokonferenz... :D

Geschrieben

dass sich das wetter hier immer super präsentiert hat !

2 monate lang immer kurz/kurz !

und heute ,bei der letzten ausfahrt, nochmal rekordwetter:

27 Grad, strahlender Sonnenschein ....... :love: :toll:

i mag net ham .... :s:

Geschrieben

:dance5: juhhhhuuu :dance5: trainingslager :dance5: gerettet! :love:

in 10tagen darf ich wieder schwimmen, radln schon nächste woche, ja laufen halt erst in 4 wochen aber egal... krüken weg neue schiene bekommen :klatsch: :love: :devil:

Geschrieben
Sanitäter-Prüfung bestanden mit Gutem Erfolg!! :jump::jump::jump::jump::jump:

Ach du scheisse!!

Sicher toll für frisch Verunglückte von einem gruftartig gekleideten Sanitäter reanimiert zu werden, der nebenbei Todeshymnen von Mayhem und Burzum pfeift und wenn die Schulmedizin versagt auf die Kräfte des Pentagramms zurückgreift . . . :D

Geschrieben
Ach du scheisse!!

Sicher toll für frisch Verunglückte von einem gruftartig gekleideten Sanitäter reanimiert zu werden, der nebenbei Todeshymnen von Mayhem und Burzum pfeift und wenn die Schulmedizin versagt auf die Kräfte des Pentagramms zurückgreift . . . :D

He das haben wir echt scho mal gemacht, während ein Patient hinten gesessen is lautstark Children of Bodom gehört :devil:

Der PAtient war am anfang leicht shockiert, bzw die Begleitperson war ziemli entsetzt, aber wenns a gratis Taxi bekommen, müssens hörenwas wir hören :D

Geschrieben
He das haben wir echt scho mal gemacht, während ein Patient hinten gesessen is lautstark Children of Bodom gehört :devil:

Der PAtient war am anfang leicht shockiert, bzw die Begleitperson war ziemli entsetzt, aber wenns a gratis Taxi bekommen, müssens hörenwas wir hören :D

also gegen mayhem sind CoB ja eher entkoffeinierter kaffe. haha

trotzdem witzig

Geschrieben
Zuerst ein feiner Waldlauf, dann eeeewig duschen, Einkaufen gehen, Mittag essen kochen, Kuchen backen, Packerl einpacken, Karte schreiben....... und das is alles schon erledigt! Das We darf kommen! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...