Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja mein post passt ja nicht direkt hierher, aber auch nicht direkt in den "ich hasse" thread, es sollte eindeutig ein "was ich heute für komische feelings habe"-thread geben :p

was mich noch freut => morgen letzter arbeitstag vor dem urlaub :jump:

komisches feeling hab ich auch grad... :f:

Geschrieben

heute mal wieder eine runde RR.... i kann gar nimma aufhören... :D

und das erstemal probehalber eine rampe runtergefahren (angerberg auffahrt bis zur ersten kehre... mit max. 75,9km/h herunter (wäre mehr drinn, wollte es aber ein bissl vorsichtiger angehen) und beim bremsen hab ich festgestellt, dass es schon a arg unangenehme sache ist... :D da hätt ich gern meine scheiben vom MTB kappt... :D

Geschrieben
Interessant, wie verschieden die Freuden sein können (konkret in Bezug auf die zwei vorigen Postings ...).COLOR][/quote

bewusstseinstrübung durch ärztlich verordnete substanzen, hat halt a ned jeder :D

Geschrieben
...dass ich heut abend noch ordentlich laufen war und mich jetzt viel besser fühl! Obwohls mich aufgehaut hat im Dunkeln :o (naja wen stört der kleine Depscher am Knie schon :D )

harte mädchen rulez :jump:

Geschrieben
er fährt 24h ;) (zumindest hat ers vor)

allerdings im 2er-team, was wiederum 12h/mann sind.

aber der nimnix wird sicher nix dagegen haben, wenn der scotty 16h fährt, nur damit er die 400km-schwelle packt :D

Da Scotty packt die 400 und wenn i ehm mehr Zeit dafür geben muß, 14 oder 15 Stunden, wobei dann muß ich um so schneller die verbleibende Zeit fahren :f:

Geschrieben
er fährt 24h ;) (zumindest hat ers vor)

allerdings im 2er-team, was wiederum 12h/mann sind.

aber der nimnix wird sicher nix dagegen haben, wenn der scotty 16h fährt, nur damit er die 400km-schwelle packt :D

:rofl: manfred du wappler ... na im ernst, falls ned foar 25,26,27....stunden damit ich die 400 schaff :wink:

Geschrieben
Selbergmachten oberurleckeren milchschaumtriefenden Latte Macchiatto. Boa so lecker. :love:
Geschrieben
Dass ich auszieh..... bzw. dass wir ausziehn! :D Und zwar nach Mödling..... Nächste Woche beginnen die Renovierungsarbeiten! :D

:jump:

:toll:

...hast es jetzt eigentlich deinen Eltern schon gesagt? :confused:

Ich freu mich, dass wir bald auf einem richtigen Bett schlafen werden :)

Geschrieben
Weite Anreise nach Wien, und zu einfach allem, "schlechte" Infrastruktur...

Das einzig leiwande an Mödling is der Anninger

Naja, ob Mauer oder Mödling is dank Wiesel schon wurscht...

...wenn man nicht von Mödling sogar schneller ist... :rolleyes:

Geschrieben
:toll:

...hast es jetzt eigentlich deinen Eltern schon gesagt? :confused:

Ich freu mich, dass wir bald auf einem richtigen Bett schlafen werden :)

was sagt denn da der maulwurf dazu? wo wird er schlafen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...