heidi Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 @ wuphi: schauts lieber das ihr alle fit seits fürli haha so und jetzt bin ich weg! :devil: :love: Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Neuer Service von Google: http://www.google.com/tisp/ Des is jo amaol a Aprilscherzerl Zitieren
Gast Weight Weenie Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Ich konnte heute schon wieder 3 Stunden ohne schmerzen fahren! Auch wenn man merkt dass da irgendwas reibt im Knie - es tut wenigstens nicht weh! :bounce: Zitieren
bigair Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 zweite schwerpunktsarbeit fertig - 28 seite. ...eine noch... hab dann in 4 tagen über 80 seiten geschriebn... Zitieren
step Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 hab dann in 4 tagen über 80 seiten geschriebn... oida.... 14pt, zweizeilig? aber ich kanns gut nachvollziehen... meine diss ist in einer ersten rohfassung fertig!! soll heissen in jedem kapitel steht ungefähr das was ich mir vorgenommen hab jetzt beginnt das lästige überarbeiten damit's auch lesbar wird Zitieren
StefanRR Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 ...heute Endlich zeit hatte die Winterböcke runterzuschmeissen und mein Auto zu reinigen Zitieren
bigair Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 oida.... 14pt, zweizeilig? aber ich kanns gut nachvollziehen... meine diss ist in einer ersten rohfassung fertig!! soll heissen in jedem kapitel steht ungefähr das was ich mir vorgenommen hab jetzt beginnt das lästige überarbeiten damit's auch lesbar wird 12pt. 1,2 facher zeilenabstand yo...ich mach das in 4 phase: 1) überschriften brainstormen und ordnen 2) überall a paar stichworte hinbasteln 3) alles halbwegs gscheit schreibn 4) eindeutschen Zitieren
willka Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 ich hab seitenstrangangina! find ich super, dass die 39,7 Grad mich nicht umgebracht haben und keine echte grippe waren! außerdem hab i jetzt an doppelkrankenstand, so was nenn ich effizient! und amal zur abwechslung a ganz andere art von schmerzen. Zitieren
StefanRR Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 RR neu bereift, jetzt kann Gas gegeben werden! Welche Reifen hast den aufgezogen Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 RR neu bereift, jetzt kann Gas gegeben werden! Weisst du überhaupt noch wie das geht ? Zitieren
bigair Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Welche Rims hast den aufgezogen rims sind felgen...und reifen reifen... Zitieren
StefanRR Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Da sieht man wida den Profifotograf! Zitieren
bigair Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 gute wahl...ich fahr die gleichen Zitieren
Max Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 also wenn meine Schlauchreifen abgefahren sind, muss ich immer eine neue Felge (mit draufgepicktem Reifen) kaufen und einspeichen. Nur bei den Xentis HM ist das ein wenig mühsam, denn beim Sägen entsteht immer so viel schädlicher Carbonstaub. Und nachher pickt oft meine Zunge an den Fingern ... aber der Superkleber schmeckt halt auch so gut ... Zitieren
StefanRR Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 also wenn meine Schlauchreifen abgefahren sind, muss ich immer eine neue Felge (mit draufgepicktem Reifen) kaufen und einspeichen. Nur bei den Xentis HM ist das ein wenig mühsam, denn beim Sägen entsteht immer so viel schädlicher Carbonstaub. Und nachher pickt oft meine Zunge an den Fingern ... aber der Superkleber schmeckt halt auch so gut ... Zitieren
step Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 also wenn meine Schlauchreifen abgefahren sind, muss ich immer eine neue Felge (mit draufgepicktem Reifen) kaufen und einspeichen. tja, vollgummi hat eben nicht nur vorteile... Zitieren
StefanRR Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 wEI? NICHT GENAU WAS DU MEINST???? Zitieren
Max Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 wEI? NICHT GENAU WAS DU MEINST???? musst du deine Lightspeed Laufräder nicht auch ca. einmal im Jahr umspeichen? Zitieren
Gast Weight Weenie Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Das ist mir bei den Cosmics immer so am Zeiger gegangen! Die ganzen Speichen rauszwicken und die Rims tauschen! Aber was tut man nicht immer alles um ein tolles Rad zu haben! Zitieren
StefanRR Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 musst du deine Lightspeed Laufräder nicht auch ca. einmal im Jahr umspeichen? Sind Lightweight und das geht ja nicht! Ist ja ein ganzes! Zitieren
bigair Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Sind Lightweight und das geht ja nicht! Ist ja ein ganzes! die sind ja nur reingepickt. Zitieren
propain Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Heast! Lightweights gehören gescheit in Szene gesetzt! Anständige Beleuchtung, ordentlicher Hintergrund, eine spärlich bekleidete Frau daneben! du kannst doch die frau nicht mit solchen hässlichen laufrädern verschandeln! :devil: Zitieren
Gast Weight Weenie Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 die sind ja nur reingepickt. Brauchst nur mit dem Fön erwärmen zum tauschen! Ist voll blöd wennst in hawai damit fahren willst! Da können sie sich von selber lösen durch die Hitze! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.