Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast Weight Weenie
Geschrieben
Ich konnte heute schon wieder 3 Stunden ohne schmerzen fahren! Auch wenn man merkt dass da irgendwas reibt im Knie - es tut wenigstens nicht weh! :bounce:
Geschrieben
hab dann in 4 tagen über 80 seiten geschriebn... :eek:

oida....

14pt, zweizeilig? ;)

aber ich kanns gut nachvollziehen...

meine diss ist in einer ersten rohfassung fertig!! soll heissen in jedem kapitel steht ungefähr das was ich mir vorgenommen hab :cool: jetzt beginnt das lästige überarbeiten damit's auch lesbar wird :D

montage.png

Geschrieben
oida....

14pt, zweizeilig? ;)

aber ich kanns gut nachvollziehen...

meine diss ist in einer ersten rohfassung fertig!! soll heissen in jedem kapitel steht ungefähr das was ich mir vorgenommen hab :cool: jetzt beginnt das lästige überarbeiten damit's auch lesbar wird :D

12pt. 1,2 facher zeilenabstand ;)

yo...ich mach das in 4 phase:

1) überschriften brainstormen und ordnen

2) überall a paar stichworte hinbasteln

3) alles halbwegs gscheit schreibn

4) eindeutschen :D

Geschrieben

ich hab seitenstrangangina!

find ich super, dass die 39,7 Grad mich nicht umgebracht haben und keine echte grippe waren! außerdem hab i jetzt an doppelkrankenstand, so was nenn ich effizient! und amal zur abwechslung a ganz andere art von schmerzen.

Geschrieben
also wenn meine Schlauchreifen abgefahren sind, muss ich immer eine neue Felge (mit draufgepicktem Reifen) kaufen und einspeichen. Nur bei den Xentis HM ist das ein wenig mühsam, denn beim Sägen entsteht immer so viel schädlicher Carbonstaub. Und nachher pickt oft meine Zunge an den Fingern ... aber der Superkleber schmeckt halt auch so gut ...
Geschrieben
also wenn meine Schlauchreifen abgefahren sind, muss ich immer eine neue Felge (mit draufgepicktem Reifen) kaufen und einspeichen. Nur bei den Xentis HM ist das ein wenig mühsam, denn beim Sägen entsteht immer so viel schädlicher Carbonstaub. Und nachher pickt oft meine Zunge an den Fingern ... aber der Superkleber schmeckt halt auch so gut ...

:spinnst?:

Geschrieben
also wenn meine Schlauchreifen abgefahren sind, muss ich immer eine neue Felge (mit draufgepicktem Reifen) kaufen und einspeichen.

tja, vollgummi hat eben nicht nur vorteile...

Gast Weight Weenie
Geschrieben
Das ist mir bei den Cosmics immer so am Zeiger gegangen! Die ganzen Speichen rauszwicken und die Rims tauschen! Aber was tut man nicht immer alles um ein tolles Rad zu haben!
Geschrieben
Heast! Lightweights gehören gescheit in Szene gesetzt! Anständige Beleuchtung, ordentlicher Hintergrund, eine spärlich bekleidete Frau daneben! :look:

:D

du kannst doch die frau nicht mit solchen hässlichen laufrädern verschandeln! :devil:

Gast Weight Weenie
Geschrieben
die sind ja nur reingepickt.

Brauchst nur mit dem Fön erwärmen zum tauschen! Ist voll blöd wennst in hawai damit fahren willst! Da können sie sich von selber lösen durch die Hitze!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...