Gast Tom Turbo Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Und wie wars??? net so lustig wie in Schönbrunn :f: aber hab ein paar (rad)berggämsen gesehen und einen Elefanten :devil: Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 bist moped ! was ist mit den Tuma Alex los net schlecht respekt! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 hast eh a licht mitghabt ? :devil: Is sich noch ausgangen. Knapp nachdem ich zHaus war habens die Randstein hochklappt und irgendwer hat überall das Licht aufdreht Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 und wie hättest mich dann sehen sollen im bad natürlich Zitieren
propain Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 mich freuen meine crankbros. 5050xx hans rey edition, und meine syncros schraubgriffe die ich heute geholt hab :love: Zitieren
heidi Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 arbeiten gestern lustig war und gscheit verdient hab ich auch.. :love: Zitieren
Lacky Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 @heidi wo verdient man so gut an einem tag? ...das es nicht regnet und ich mit meinem fuß in die radlschuh reinpass Zitieren
heidi Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 heurigen :devil: viel viel trinkgeld Zitieren
propain Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 ich weiß nicht ich geh beim heurigen immer mit ganz wenig geld raus :devil: Zitieren
Lacky Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 ich "arbeite" beim heurigen immer so hart rein, dass ich meist nen halben kilo dabei zu nimm! Zitieren
heidi Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 ich arbeite so hart das ich mit min. 1/2 kg weniger raus geh, und mit viel geld in der tasche :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 super arbeiten heute!! :love: langsam wirds geil Zitieren
Lacky Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 danke für den leckeren einwurf, werde das nachkochen, schaut ja nicht schwer aus. nudel kochen und das fleisch anbraten und dann speck umatum. kann ich schaffen! Zitieren
step Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 mein lieblingsgewürz :love: obwohl vorgemahlen und 2 jahre alt ist das zeug immer noch um welten schärfer als das backpulver das sie bei uns so als 'cayennepfeffer' verkaufen :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Geschrieben 10. Juni 2007 . nudel kochen und das fleisch anbraten und dann speck umatum. kann ich schaffen! fast... Zitieren
scotty Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 ...meine gestrige wunderschöne ausfahrt mit dem renner übers niederalpl - vui scheeeee Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 ...meine gestrige wunderschöne ausfahrt mit dem renner übers niederalpl - vui scheeeee Das "very nice" Weekend...trotz Schnupfen und Husten..... Ich liebe den Sommer(und mein Mausal :love: ) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Geschrieben 11. Juni 2007 meine megageilen entspannenden WEen...... .....frühstücken gehn um 10, Mittagessen gehn - kein angepatztes Geschirr + Küche - somit radlngehn oder am Balkon lümmeln und ein Buch lesen :love: bin voll entspannt Zitieren
enzo Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 hört si gut an, i bin immer voi paniert vo meine WE wo is denn dei scotty heit, megastreß ?? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Geschrieben 11. Juni 2007 hört si gut an, i bin immer voi paniert vo meine WE wo is denn dei scotty heit, megastreß ?? i glaub du mochst wos foisch scotty: hat Megastreß, aber sein Projekt dürfte diese Woche enden und dann is wieder alles gut Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Geschrieben 11. Juni 2007 und i hau mi jetzt am Balkon a bisserl lesen und mützeln und lesen und mützeln..... widaschauuuun Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.