Ran Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 1) Wien - Tulln: SUPERGEGENWIND 2) daß der buglbiker so nett ist, mir zu verzeihen Zitieren
Fl0 Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 bis 10 schlafen dann frühstücken und im anschluss 140km bei traumbedingungen rr fahren und dann a nette grillerei so könnt jeder tag ausschaun .... .... tut er aber leider ned morgen 6:00 aufstehen und hackln :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 soweit wirds nie kommen... weil i bräucht nach einer zeit wirkli schwimmflügerl!! Ok, daß woll ma ja doch ned, daßt uns abschlemperst Zitieren
bigair Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 soweit wirds nie kommen... weil i bräucht nach einer zeit wirkli schwimmflügerl!! geh die 3,8km da... Zitieren
Ran Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 Gegenwind macht stark. wir sollten die Gegenwindfraktion ins Leben rufen Zitieren
heidi Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 klagenfurt war saugeil, fürli lebst du?? hahah :f: ich morgen das erste mal 25 km laufen werd...na zwerwas :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 5. August 2007 Geschrieben 5. August 2007 zum 1. mal OHNE verschnaufpause die eiserne rauf!! wenns Radl ned mindestens 17kg schwer is, gültet des ned Zitieren
Isa Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 s´leithaGEBIRGE wartet Pfui, das Hügerl is deiner ja gar nicht würdig Ich tät heut auch gern a oarge Rennradrunde drehen :love: Aber arbeiten macht auch Spaß Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 I geh jetzt Motorrad fahren und nachher Rennrad fahren. Wos macht der Rest? Achja, der restliche Tag wird am See verbracht. Zitieren
Isa Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Ich tät auch gern, muss aber heute dummerweise arbeiten. Ich war eh gestern in der Früh 4H mitn Renner spazieren Aja, mein Crosser ist bald fertig, hab schon Lenker und Vorbau zum Rahmen dazu Durchn Wald tragen kann ich ihn bereits Zitieren
Simon Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Ich war eh gestern in der Früh 4H mitn Renner spazieren Aja, mein Crosser ist bald fertig, hab schon Lenker und Vorbau zum Rahmen dazu Durchn Wald tragen kann ich ihn bereits ... die Gabel wäre auch schon verfügbar. Aber die paßt der Dame ja optisch nicht!! :s: Zitieren
Isa Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 ... die Gabel wäre auch schon verfügbar. Aber die paßt der Dame ja optisch nicht!! :s: Ich hätt gern a Easton - Carbon Gabl :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Das wäre eine leiwande Fotoserie. Isa koffert mit Rahmen, Vorbau+Lenker durch den Wald. Ja, das wären nette Fotos für die Bikergirls..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Grad a herrliche Seenrunde mit'm Motorrad gedreht. Jetzt schnell auf's Boot was helfen und dann werd ich a Runderl mit'm Renner drehen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 [quote=]Grad a herrliche Seenrunde mit'm Motorrad gedreht. Jetzt schnell auf's Boot was helfen und dann werd ich a Runderl mit'm Renner drehen. viellieb kannst ned afoch nur die papp'n halten :s: Zitieren
gowest Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 viellieb kannst ned afoch nur die papp'n halten :s: ich fahr jetzt auch gleich zum See Sone 30° ein Traum in den Alpen :love: Mich datz jetz vollgas angacken, wenn ich hackln müsst Zitieren
atahualpa Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 I hob am Donauufer in Aufblosanan überholt. Und abghengt. :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 I hob am Donauufer in Aufblosanan überholt. Und abghengt. :bounce: ... so schirch brauchst aber a ned über mi reden!!! :s: Zitieren
bigair Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 sehr oarg geile sache....120km...viermal übers leithagebirge...und über 30 schnitt... :love: und ein abgang ins gemüse :f: Zitieren
jüdo Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Gerade vom Schneeberg zurück ! Sehr geilen Lauf rauf auf den Schneeberg mit genialer Fernsicht! Nur das runterlaufen geht mir ein wenig am Sack aber sonst! 1:05 rauf 1:20 runter :f: Und jetzt geh ich noch ein wenig Radln! Urlaub rulez! Ach und am abend nettes Date ! I gfrei mi! Zitieren
Simon Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Ach und am abend nettes Date ! I gfrei mi! ... wenigstens diese Kleinigkeit haben wir am heutigen Tag gemeinsam :love: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 ... wenigstens diese Kleinigkeit haben wir am heutigen Tag gemeinsam :love: na ich hoff net für die Mädl das ihr eine nur eine "Kleinigkeit" gemeinsam habt Zitieren
bigair Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Ich bin zwar deutlich langsamer....kann aber fahren. :devil: is eh gscheiter!...und die kiwara ham mich auch aufghalten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.