Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da braucht man keinen großen karton dafür. die kann man ja vakuum verpacken und dann is sie ganz klein.

es iiiiiiiiiiiiiiiiiiiist ein neuer rahmen...

... ein aufblasbarer Rahmen mit Titten am Vorbau also ... :D

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n022.gif

???????????????http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif

Geschrieben

i gfrei mi leida goa nid! :(

s'wetta is sch...,bauchweh hob i weil i zfü wafferl gessn hob,seit vorgestern woa i neamma biken (nid weis ständig regnet,deswa ma wuascht! owa in kombination mit a boa grad üwa null :rofl: ) und fad is ma a!

Geschrieben
i gfrei mi leida goa nid! :(

s'wetta is sch...,bauchweh hob i weil i zfü wafferl gessn hob,seit vorgestern woa i neamma biken (nid weis ständig regnet,deswa ma wuascht! owa in kombination mit a boa grad üwa null :rofl: ) und fad is ma a!

für solche posts gibts aber einen anderen thread :f:

Geschrieben
Falscher Thread! :s::s::s:

Ich freue mich gerade über eine Packung Chocolate Chip Cookies. Die ist gleich weg.... *mampf*

sorry! i bin eh happy!

des mit de schoko keks wiast no büßn miassn!

soooo viel kalorien! :devil:

mfg

Geschrieben
Ganz im Gegenteil, hin und wieder etwas mit mehr Kalorien fressen verhindert, dass der Grundumsatz ins Bodenlose sinkt. Momentan bin ich eh unter Soll, richtig abnehmen kommt erst im Früjahr wieder.

i siag du kennst di aus!

nid schlecht! :klatsch:

i friss leida viel zu viel!! :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...