bigair Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 ich freu mich aufs route666 morgn :bounce: Zitieren
propain Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 new girlfriend, new garmin ==>> Zitieren
NoRun Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 fährst du morgen gar ned du lulu? strecke ist mir zu lang und anspruchsvoll werd aber vor ort sein Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 new girlfriend, new garmin ==>> schon toll so ein neuer garmin :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 da braucht man keinen großen karton dafür. die kann man ja vakuum verpacken und dann is sie ganz klein. es iiiiiiiiiiiiiiiiiiiist ein neuer rahmen... ... ein aufblasbarer Rahmen mit Titten am Vorbau also ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n022.gif ???????????????http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif Zitieren
propain Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 schon toll so ein neuer garmin :devil: du sagst es! und die ganzen funktionen und features erst!! Zitieren
foxtl Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 i gfrei mi leida goa nid! s'wetta is sch...,bauchweh hob i weil i zfü wafferl gessn hob,seit vorgestern woa i neamma biken (nid weis ständig regnet,deswa ma wuascht! owa in kombination mit a boa grad üwa null ) und fad is ma a! Zitieren
Fl0 Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 i gfrei mi leida goa nid! s'wetta is sch...,bauchweh hob i weil i zfü wafferl gessn hob,seit vorgestern woa i neamma biken (nid weis ständig regnet,deswa ma wuascht! owa in kombination mit a boa grad üwa null ) und fad is ma a! für solche posts gibts aber einen anderen thread :f: Zitieren
foxtl Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Falscher Thread! :s::s::s: Ich freue mich gerade über eine Packung Chocolate Chip Cookies. Die ist gleich weg.... *mampf* sorry! i bin eh happy! des mit de schoko keks wiast no büßn miassn! soooo viel kalorien! :devil: mfg Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 ...wieder eine freudige Nachricht. Meine Radl ham grad Nachwuchs bekommen! bin ja gspannt, wie sich der Kleine macht hihihi... Zitieren
foxtl Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 Ganz im Gegenteil, hin und wieder etwas mit mehr Kalorien fressen verhindert, dass der Grundumsatz ins Bodenlose sinkt. Momentan bin ich eh unter Soll, richtig abnehmen kommt erst im Früjahr wieder. i siag du kennst di aus! nid schlecht! i friss leida viel zu viel!! Zitieren
foxtl Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 ...wieder eine freudige Nachricht. Meine Radl ham grad Nachwuchs bekommen! bin ja gspannt, wie sich der Kleine macht hihihi... wia hoasst a! Zitieren
shroeder Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 1. musste heute in podersdorf nicht in kalte wasser nachdem mir aufm hinweg mein vehikel abgebrannt ist 2. muss ich mir nimmer gedanken drüber machen ob ich mir einen anderen wagen anschaffe Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. September 2007 Autor Geschrieben 9. September 2007 eBay ist geil! Da kannst echt jeden Scheiss verkaufen! Fast mit Gewinn! benutzten, nicht gereinigten Rasierapparat? Zitieren
heidi Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 oslo - sonne scheint, 25 grad .. es geht an den strand :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 oslo - sonne scheint, 25 grad .. es geht an den strand :love: G'schichtl.... Heute, Oslo, Fussgängerzone: http://www.fotosearch.de/comp/igs/igs554/skiers-trecken-durch-schneesturm-~-is687-090.jpg Zitieren
morty Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 oslo - sonne scheint, 25 grad .. es geht an den strand :love: gibts mehr oslo? http://www.wetter.at/wetter/international/europa/norwegen/oslo/ Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 gibts mehr oslo? http://www.wetter.at/wetter/international/europa/norwegen/oslo/ San eh fast 25°C und Sonnenschein. Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Santa Cruz Bullit Rahmen gerade gekauft Zitieren
bigair Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Santa Cruz Bullit Rahmen gerade gekauft geilgeil...was kommt drauf? mich freut...das das training grad so richtig wöööööd war Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 wird mit dem orange ausgetauscht... unds orange wird wieder zum trailieren benutzt... Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 kA dann wenn ichs wieder umbaut und aufbaut hab... aber wenns dir um fotos geht, kann ich die woche mal telefonieren... Zitieren
bigair Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Es geht immer um Fotos. Sonst muss ich wieder Renn- und Marathonfahrer fotografieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.