NoGhost Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Na geh, i brauchat jetz dringend a poa grüne wieder bitte . Eigentlich wollte ich ja gleichzeitig mit den 6000 die 100 vollmachen, hach, knapp vorbei geschrammt .. 5 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Na geh, i brauchat jetz dringend a poa grüne wieder bitte . Eigentlich wollte ich ja gleichzeitig mit den 6000 die 100 vollmachen, hach, knapp vorbei geschrammt .. I derf ned. I hab mich Punkterlverteilmäßig so verausgabt, daß ich die Meldung erhalt doch mal 24 Stunden lang eine Pause einzulegen. Wird doch ned der dezente Hinweis sein; "Hoit doch amoi den Schlapfn" Es wird sich sicher wer finden der den NoGhost in die 2grüne Punkterlliga eineschupselt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 I derf ned. I hab mich Punkterlverteilmäßig so verausgabt, daß ich die Meldung erhalt doch mal 24 Stunden lang eine Pause einzulegen. Wird doch ned der dezente Hinweis sein; "Hoit doch amoi den Schlapfn" Es wird sich sicher wer finden der den NoGhost in die 2grüne Punkterlliga eineschupselt evtl die Willka nach ihrer Rückkehr im Juli 2009? Kann leider derzeit auch keine Punkterl vergeben,sonst hätte sie der Ghost schon:wink: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. November 2007 Autor Geschrieben 29. November 2007 Es wird sich sicher wer finden der den NoGhost in die 2grüne Punkterlliga eineschupselt pfffff - der is ur undankbar :s: so schnell Kekserl machen und dann komm ich wieder, meine Zuckerschnuten Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Hier noch der Screenshot meiner Mission Impossible Zitieren
wuwo Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 EIN GUTER TAG FÜR MICH. :jump: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 ...., meine Zuckerschnuten :f: sogst des zum Hannes ah? daun wunderts mi ned das er jeden tog auf de berg umanaund kreut:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 das mir der Jimmy so nette Bildchen schickt:D de oide drecksau ...aber immer rummotzen :s: jetzt:mei neicha arbeitsplatz,fast im zentrum der welt und am abend der YUMEEEEEEEEEEEEEEEEE :love::bounce: Zitieren
wuwo Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 ...aber immer rummotzen :s: jetzt:mei neicha arbeitsplatz,fast im zentrum der welt und am abend der YUMEEEEEEEEEEEEEEEEE :love::bounce: eine doping muschi bitte. Zitieren
sake Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 übers zentrum der welt des neuen arbeitsplatzes können wir ja noch reden ... aber zumindest ned weit zum tempel der eisliebhaber YUME: lecker! enjoy it! Zitieren
morty Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 I derf ned. I hab mich Punkterlverteilmäßig so verausgabt, daß ich die Meldung erhalt doch mal 24 Stunden lang eine Pause einzulegen. pffft i hab aber kan kriegt *schmoll* Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 eine doping muschi bitte. ...gehst mit auf a doofe muschi ???? bidddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee => 18:30 mitn Hr.M.M. Zitieren
wuwo Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 ...gehst mit auf a doofe muschi ???? bidddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee => 18:30 mitn Hr.M.M. M.M. ? kenn i ned. na muss mi leider am wu-punschstand ansaufen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 YUME: lecker! enjoy it! weltbester Japaneser :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 pffft i hab aber kan kriegt *schmoll* Na weil i mei Punktikonto voi überzogen hab. I schreib mas aber auf Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Auf meinen Aufruf hin haben doch tatsächlich fünf BBerInnen für mich abgestimmt, aber trotzdem nur 6 Punkte bekommen, weil 2 neue User dabei waren, die derzeit erst noch graue neutrale Bewertungen abgeben können. Aber ich will heute noch die 100 überschreiten, dann ist es wenigstens am gleichen Tag mit den 6000 passiert . Danke an alle, die dieses hehre, äusserst ehrenwerte und hochwichtige Bestreben unterstützen! Zitieren
ruffl Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Endlich mim Frühstück fertig. Und Augenbraunzupfen beim Strassl, ned schlecht. Zitieren
sake Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 bitte klär mich auf wie das geht: 5 user, 2 können nicht werten und 6 punkte? irgendwie unlogisch? Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 bitte klär mich auf wie das geht: 5 user, 2 können nicht werten und 6 punkte? irgendwie unlogisch? Pro positiver Wertung kriegt man wohl 2 Punkte, also haben die drei gültigen Bewertungen 6 Punkte und die grauen Punkterl der beiden neuen zählen leider 0 . 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Endlich mim Frühstück fertig. Und Augenbraunzupfen beim Strassl, ned schlecht. ...arbeiten dort auch schon yugo***'* ???? 1 Zitieren
ruffl Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 ...arbeiten dort auch schon yugo***'* ???? RISCHTIGGGG! Wegen Sa: Es wird was. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 weltbester Japaneser :love: da gibts bessere ! ... Zitieren
step Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Pro positiver Wertung kriegt man wohl 2 Punkte, also haben die drei gültigen Bewertungen 6 Punkte und die grauen Punkterl der beiden neuen zählen leider 0 . versteh ich nicht.. ich hab satte 6 bewertungen (alle grün) und 58 punkte ... oder zählen die punkte von leuten die selber schon mehr haben auch mehr Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 versteh ich nicht.. ich hab satte 6 bewertungen (alle grün) und 58 punkte ... oder zählen die punkte von leuten die selber schon mehr haben auch mehr Ja, auch das kann sein, denn vor kurzem hatte ich den Eindruck, als hätte ich von jemandem eine ungerade Punktanzahl verliehen bekommen, das war entweder ein einzelner oder drei Punkte, hab leider den Überblick verloren, schliesslich steh ich derzeit bei 85 Punkten, da verschwimmen die Zusammenhänge zusehends. 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 steh ich derzeit bei 85 Punkten Da musst du noch aber ordentlich anflehen, damit du heute bei 100 landest.. Ich bin leider wie Go Execute gestopt worden, kann erst morgen wieder. Hab ein weiches Herz. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.