Isa_tu Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Geschrieben 16. Dezember 2007 15 Sorten Kekse :D und mir is schon sehr übel....aber morgen gehts wieder und das schöne WE in Krems bei meiner Mama mit meinem Hannes (de zwa kübeln ordentlich beim Altstadtpunschn ) 1 Zitieren
scotty Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 15 Sorten Kekse :D und mir is schon sehr übel....aber morgen gehts wieder und das schöne WE in Krems bei meiner Mama mit meinem Hannes (de zwa kübeln ordentlich beim Altstadtpunschn ) nach dem anstrengenden shopping-nachmittag in krems auch ka wunder - wir alle haben uns das verdient :U: Zitieren
christian weber Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 i muss nu a bissal auf die vanuele kipfel und linzeraugen warten ,aber dafuer sinds dann umso besser ,neue lage 5 tage yuhuuu austria your son is coming back :bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
step Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 neue lage 5 tage yuhuuu austria your son is coming back bei mir sinds nur noch 3 tage ... obwohls genauso gut 5 sein könnten Zitieren
jüdo Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 nach dem anstrengenden shopping-nachmittag in krems auch ka wunder - wir alle haben uns das verdient :U: Habts was gescheites gefunden beim Verkosten scotty? Zitieren
christian weber Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 bei mir sinds nur noch 3 tage ... obwohls genauso gut 5 sein könnten wenns bei dir auch so schnell vorbeigeht wie bei mir daun is es bei dir egenlich nur noch ein tag und bei mir sind's daun 2 , warum, wennst net brav bist schick di's x-kindl 2 tage spaeter heim http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g030.gif Zitieren
scotty Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Habts was gescheites gefunden beim Verkosten scotty? hey jürgen na sichaaaaaaa - mit 6 flaschen san ma zhaus gfoarn und den weihnachtsabend-dinner-wein haben wir auch dort gefunden :love:....a superklasser neuburger :toll:danke für den tipp !!! Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Den ersten Schnee seit gut 2,5 Jahren bei uns in FB.:bounce: Von Sa auf So hat's etwa 10cm hingeschmissen, gestern den ganzen Tag leichter Schneefall (bei etwa +1°C). Heute soll wieder was kommen. Zitieren
slow cheetah Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 das ich nur noch morgen eine prüfung hab und dann sind ferien...:l: Zitieren
slow cheetah Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 punkte 80 tage nehm ich mal an...heer Zitieren
jüdo Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 hey jürgen na sichaaaaaaa - mit 6 flaschen san ma zhaus gfoarn und den weihnachtsabend-dinner-wein haben wir auch dort gefunden :love:....a superklasser neuburger :toll:danke für den tipp !!! Bitte gern geschehen!hab mich ja lange genug dort durchprobiert! Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 punkte frau morty.... so präzise wollt ichs gar ned wissen... was punkte, wofür, welche farbe hams, wer verteilts, welchen nutzen bringens wemmas hat, wieviele kamma erreichen... 1 Zitieren
morty Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 was punkte, da im board im kontrollzentrum zu sehen wofür für gute/witzige/blede beiträge oder einfach nur so welche farbe hams ausschließlich grün wer verteilts muss ich jetzt namen nennen? welchen nutzen bringens wemmas hat bringen grüne quadraterln unter nick wieviele kamma erreichen mi grennhorn fragst des? 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 neue lage: 80 Tut gut, wenn man ins Kontrollzentrum reinschaut und neue entdeckt, nicht wahr? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340 1 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 bist du moped: ich hab 89 punkterl!!! jo woher denn bloß? ich hab das ja garnicht gecheckt gehabt umd was da geht. Zitieren
morty Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 bist du moped: ich hab 89 punkterl!!! jo woher denn bloß? ich hab das ja garnicht gecheckt gehabt umd was da geht. na da fehlt ja nimmer viel auf die 2 grünen kastln Zitieren
Caileen Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 jo woher denn bloß? Die Nicks stehen üblicherweise dabei. Oder fragst du dich etwa "wofür"? Frag nicht, freu dich. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Die Nicks stehen üblicherweise dabei. Oder fragst du dich etwa "wofür"? Frag nicht, freu dich. Durchhalten Mädels, ihr schafft es!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Guano Apes - Open your eyes und Wash it down. Zitieren
step Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 objectionable-c + cocoa + webkit + google maps :love: harret der dinge die da noch kommen, oh apple benutzer Zitieren
Caileen Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Durchhalten Mädels, ihr schafft es!! Aber natürlich.. Entweder heute noch oder erst nächste Woche. Bei mir regnet's an einem Tag und dann wieder eine ganze Woche nicht, irgendwie merkwürdig, aber ich frage mich nicht, warum, ich freue mich einfach. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340 Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 was punkte, da im board im kontrollzentrum zu sehen wofür für gute/witzige/blede beiträge oder einfach nur so welche farbe hams ausschließlich grün wer verteilts muss ich jetzt namen nennen? welchen nutzen bringens wemmas hat bringen grüne quadraterln unter nick wieviele kamma erreichen mi grennhorn fragst des? schauschau, wemma fragt lernt ma was... da gibts sogar grüne punkterl zu wortspenden, die abgegeben zu haben ich mich gar nimmer erinnern konnte... danke für die grünen punkte: morty sake mkuess24 stetre76 wo-ufp1 harZen steve4u danke fürn roten punkt: Gatschbiker danke mama und papa fürs geboren worden sein, danke onkel puck für anstiften zum sporteln, danke schwesterherz für die weihnachtskeks, danke gabi fürs nette telefonat, danke herr * fürn monatlichen gehaltsscheck, danke herr iglo für die super mohnnudeln... :devil: 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.