Caileen Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Aso, samma österreicherfeindlich, oder was? Aussprache bitte, Aussprache! Was kann ich dafür, wenn die meisten Leute hier bei der Aussprache weiches und hartes verwechseln? B mit P, D mit T usw. Hab in meinen jungen Jahren als telefonische Bestellannahme einige blaue Wunder erlebt.. :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Aussprache bitte, Aussprache! Was kann ich dafür, wenn die meisten Leute hier bei der Aussprache weiches und hartes verwechseln? B mit P, D mit T usw. Hab in meinen jungen Jahren als telefonische Bestellannahme einige blaue Wunder erlebt.. :f: Tja, wir Naturburschen machen halt gern aus weich hart . Ja, auch bei der Aussprache! Zitieren
Caileen Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Tja, wir Naturburschen machen halt gern aus weich hart . Ja, auch bei der Aussprache! Na, eben umgekehrt (wenn "Bug" statt "Puck"). Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Na, eben umgekehrt (wenn "Bug" statt "Puck"). Ja, aber das war doch eine Frau! Die macht naturgemäß hartes weich . uiuiui, Ende der Fahnenstange.. Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Ja, aber das war doch eine Frau! Die macht naturgemäß hartes weich . uiuiui, Ende der Fahnenstange.. Jetzt hält dir keiner mehr die Stange! Zitieren
morty Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Ja, aber das war doch eine Frau! Die macht naturgemäß hartes weich . funktioniert aber auch andersrum tadellos Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Aussprache bitte, Aussprache! Was kann ich dafür, wenn die meisten Leute hier bei der Aussprache weiches und hartes verwechseln? B mit P, D mit T usw. Hab in meinen jungen Jahren als telefonische Bestellannahme einige blaue Wunder erlebt.. :f: Hab letztens ein mail bekommen von einem Kollegen. "was ist jetzt? was machen wir? die zeit trängt". Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Hab letztens ein mail bekommen von einem Kollegen. "was ist jetzt? was machen wir? die zeit trängt". Führ den Blödmann zur Tränke und schiess ihn in den Wind Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Hab letztens ein mail bekommen von einem Kollegen. "was ist jetzt? was machen wir? die zeit trängt". Der wollt sicher was drinken gehen . Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 "was ist jetzt? was machen wir? die zeit trängt". Die Zeit trängt - wenn das Schiff krängt!! Zitieren
Caileen Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Der wollt sicher was drinken gehen . Das sagen viele. Die denken sicher, ein "Drink" kommt ja vom "Trinken". A'propos drinken.. Pina colada mit Ananas.. Das wäre genau das, was ich mir unter Freitagabends-vorm-computer-hock-drink vorstellen würde.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Das sagen viele. Die denken sicher, ein "Drink" kommt ja vom "Trinken". A'propos drinken.. Pina colada mit Ananas.. Das wäre genau das, was ich mir unter Freitagabends-vorm-computer-hock-drink vorstellen würde.. Aha, ich hab hier ein Glas Wasser stehen. Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 A'propos drinken.. Pina colada mit Ananas.. Das wäre genau das, was ich mir unter Freitagabends-vorm-computer-hock-drink vorstellen würde.. Na dann: Ruf an, beim Pizza Mann!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ich freu mich so dass ich die Arbeit fertig hab... 10 Stunden heute nur damit verbracht :f: :bounce: Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ich freu mich so dass ich die Arbeit fertig hab... 10 Stunden heute nur damit verbracht :f: :bounce: Macht 14 Stunden Freizeit.. jaja, Student müsste man sein! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Macht 14 Stunden Freizeit.. jaja, Student müsste man sein! Lesen schatzi lesen - NUR DAMIT - dh ich hab auch noch was anderes getan;) abgesehen davon - Schlaf hast vergessen einzukalkulieren. Ich hab immer mehr als eine 40-Std. Woche. jaja, Angestellter müsste man sein. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Das sagen viele. Die denken sicher, ein "Drink" kommt ja vom "Trinken". A'propos drinken.. Pina colada mit Ananas.. Das wäre genau das, was ich mir unter Freitagabends-vorm-computer-hock-drink vorstellen würde.. danke für die anregung, zeit für an gin-tonic Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 danke für die anregung, zeit für an gin-tonic Ich hätt sogern Schokolade Palatschinken jetzt Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Lesen schatzi lesen - NUR DAMIT - dh ich hab auch noch was anderes getan;) abgesehen davon - Schlaf hast vergessen einzukalkulieren. Ich hab immer mehr als eine 40-Std. Woche. jaja, Angestellter müsste man sein. Tzs, zuerst reihenweise die roten Punkte reinknallen und dann mit Schatzi um die Ecke kommen. Nicht mit mir! Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 danke für die anregung, zeit für an gin-tonic Mhm, ich hab nur mehr einen Inländer 80 % da, noch von Weihnachten..... . Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Tzs, zuerst reihenweise die roten Punkte reinknallen und dann mit Schatzi um die Ecke kommen. Nicht mit mir! Ich hab dir nur einen roten gegeben, für eine persönliche Beleidigung. Und einen grünen auch schon. Also schau mal in dein Kontrollzentrum Schatzi Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Ich hätt sogern Schokolade Palatschinken jetzt i hätt no mei "eisernes rserve mohnnudel packl" Zitieren
Caileen Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Aha, ich hab hier ein Glas Wasser stehen. Ich einen ganzen Krug. Aber träumen darf ich noch, nicht wahr? Na dann: Ruf an, beim Pizza Mann!! Bitte, in welcher Welt kriegt man Pina Colada in einer Pizzeria (und noch dazu um diese Uhrzeit)? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 i hätt no mei "eisernes rserve mohnnudel packl" Ach, ich könnt mir eh welche machen. Ist alles da. Aber ich bin zu müd und ausserdem: ich hab heute eh schon für zwei gegessen. Dazu bin ich immer noch halbkrank, kann also nicht laufen gehen. Also ein absolutes essverbot ab 23 Uhr Zitieren
morty Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Mhm, ich hab nur mehr einen Inländer 80 % da, noch von Weihnachten..... . und ich noch köstlichen rotwein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.