Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aso, samma österreicherfeindlich, oder was?

Aussprache bitte, Aussprache! :p

Was kann ich dafür, wenn die meisten Leute hier bei der Aussprache weiches und hartes verwechseln?

B mit P, D mit T usw. Hab in meinen jungen Jahren als telefonische Bestellannahme einige blaue Wunder erlebt.. :f:

Geschrieben

Was kann ich dafür, wenn die meisten Leute hier bei der Aussprache weiches und hartes verwechseln?

B mit P, D mit T usw. Hab in meinen jungen Jahren als telefonische Bestellannahme einige blaue Wunder erlebt.. :f:

Tja, wir Naturburschen machen halt gern aus weich hart :D .

Ja, auch bei der Aussprache!

Geschrieben

Hab letztens ein mail bekommen von einem Kollegen.

"was ist jetzt? was machen wir? die zeit trängt".

:D

Geschrieben
Der wollt sicher was drinken gehen :D .

Das sagen viele.

Die denken sicher, ein "Drink" kommt ja vom "Trinken". :rolleyes:

A'propos drinken.. Pina colada mit Ananas.. Das wäre genau das, was ich mir unter Freitagabends-vorm-computer-hock-drink vorstellen würde..

Geschrieben
Das sagen viele.

A'propos drinken.. Pina colada mit Ananas.. Das wäre genau das, was ich mir unter Freitagabends-vorm-computer-hock-drink vorstellen würde..

Aha, ich hab hier ein Glas Wasser stehen.

Geschrieben
Macht 14 Stunden Freizeit.. jaja, Student müsste man sein!

Lesen schatzi lesen - NUR DAMIT - dh ich hab auch noch was anderes getan;)

abgesehen davon - Schlaf hast vergessen einzukalkulieren.

Ich hab immer mehr als eine 40-Std. Woche. jaja, Angestellter müsste man sein.

Geschrieben
Das sagen viele.

danke für die anregung, zeit für an gin-tonic

Geschrieben
Lesen schatzi lesen - NUR DAMIT - dh ich hab auch noch was anderes getan;)

abgesehen davon - Schlaf hast vergessen einzukalkulieren.

Ich hab immer mehr als eine 40-Std. Woche. jaja, Angestellter müsste man sein.

Tzs, zuerst reihenweise die roten Punkte reinknallen und dann mit Schatzi um die Ecke kommen. Nicht mit mir!

Geschrieben
Tzs, zuerst reihenweise die roten Punkte reinknallen und dann mit Schatzi um die Ecke kommen. Nicht mit mir!

Ich hab dir nur einen roten gegeben, für eine persönliche Beleidigung. Und einen grünen auch schon. Also schau mal in dein Kontrollzentrum Schatzi ;):D

Geschrieben
Aha, ich hab hier ein Glas Wasser stehen.

Ich einen ganzen Krug.

Aber träumen darf ich noch, nicht wahr? :cool:

Na dann: Ruf an, beim Pizza Mann!!

Bitte, in welcher Welt kriegt man Pina Colada in einer Pizzeria (und noch dazu um diese Uhrzeit)?

Geschrieben
i hätt no mei "eisernes rserve mohnnudel packl"

Ach, ich könnt mir eh welche machen. Ist alles da. Aber ich bin zu müd und ausserdem: ich hab heute eh schon für zwei gegessen. Dazu bin ich immer noch halbkrank, kann also nicht laufen gehen. Also ein absolutes essverbot ab 23 Uhr :(:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...