Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab dir nur einen roten gegeben, für eine persönliche Beleidigung. Und einen grünen auch schon. Also schau mal in dein Kontrollzentrum Schatzi ;):D

Das war keine persönliche Beleidigung, sondern die Manifestation fehlender sozialer Kompetenz. Einzig mit einem grünen Pünktchen hättest du meine schwarze Seele an jenem Tage noch retten können, doch der rote Punkt ließ den Geist vor Unmut verdorren..

Geschrieben
Ach, ich könnt mir eh welche machen. Ist alles da. Aber ich bin zu müd und ausserdem: ich hab heute eh schon für zwei gegessen. Dazu bin ich immer noch halbkrank, kann also nicht laufen gehen. Also ein absolutes essverbot ab 23 Uhr :(:D

essverbot? wie kamma sich nur so quäln?

Geschrieben
Das war keine persönliche Beleidigung, sondern die Manifestation fehlender sozialer Kompetenz. Einzig mit einem grünen Pünktchen hättest du meine schwarze Seele an jenem Tage noch retten können, doch der rote Punkt ließ den Geist vor Unmut verdorren..

Ach das tut mir leid. Ich konnte dich nicht nochmal bewerten an dem Tag:)

Aber du hast mich ja überhaupt noch nie grün bewertet:rolleyes:

Geschrieben
Ach das tut mir leid. Ich konnte dich nicht nochmal bewerten an dem Tag:)

Aber du hast mich ja überhaupt noch nie grün bewertet:rolleyes:

Na du schreibst immer so an Bledsinn, des bring i net übers Herz :D .

Geschrieben
Sodala, ihr Freitagabend-Loser, ich geh schlafen, jetzt wo ihr mich erfolgreich von meiner geliebten Lektüre abgehalten habt :mad: .

Gute Nacht!

wieso, hast doch eh die ganze zeit im bikeboard gelesen :confused:

oder willst mir einreden dass es was noch besseres gibt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...