Isa Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Halbes Glas Nutella auf 4 Scheiben Brot verteilt und raz faz verputzt! MJAMMMMM:love: Wo bleibt dein Zwerg! Die Sabine schaut schon aus, als ob sie bald zerplatzen würd Zitieren
Racy Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Wo bleibt dein Zwerg! Die Sabine schaut schon aus, als ob sie bald zerplatzen würd Zitieren
scotty Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Wo bleibt dein Zwerg! Die Sabine schaut schon aus, als ob sie bald zerplatzen würd des is weil da mole stündlich nutella brote streichen muas und die sabine verdruckt's - ist sie überhaupt schwanger Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Wo bleibt dein Zwerg! Die Sabine schaut schon aus, als ob sie bald zerplatzen würd Vielleicht is´jo no ned ganz durch... Zitieren
m0le Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Wo bleibt dein Zwerg! Die Sabine schaut schon aus, als ob sie bald zerplatzen würd Das frg ich mich auch! Waren heut wieder beim CTG, er Kleine is zwar pumperl gsund, nur hat die bine kaum bis garkeine Wehentätigkeiten. Die Ärztin hat gmeint sie soll eine "Wehencocktail" trinken, aber da will die Bine nicht Am Freitag is dann wieder CTG und dann werdens vielleicht die Wehen einleiten. Spätestens am Sonntag machens es! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Halbes Glas Nutella auf 4 Scheiben Brot verteilt und raz faz verputzt! MJAMMMMM:love: ...und i hab glaubt dei Lady is schwanger, ned Du :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Das frg ich mich auch! Waren heut wieder beim CTG, er Kleine is zwar pumperl gsund, nur hat die bine kaum bis garkeine Wehentätigkeiten. Die Ärztin hat gmeint sie soll eine "Wehencocktail" trinken, aber da will die Bine nicht Am Freitag is dann wieder CTG und dann werdens vielleicht die Wehen einleiten. Spätestens am Sonntag machens es! Na das is nix, ich drück die Daumen das gscheit Wehen kommen! Sag ihr sie soll ein Eis essen - ein gscheites Hilft angeblich! Lass lieb grüßen vo mir bitte! Zitieren
scotty Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 ...und i hab glaubt dei Lady is schwanger, ned Du :devil: da mole is scheinschwanger garniert sich essiggurken mit schlagobers und streut tiefkühlknoblauch aufs nuttellabrot Zitieren
m0le Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Na das is nix, ich drück die Daumen das gscheit Wehen kommen! Sag ihr sie soll ein Eis essen - ein gscheites Hilft angeblich! Lass lieb grüßen vo mir bitte! Das tut sie schon die ganze Zeit! Aber nicht wegen den Wehen, sonder weils Eis is! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Das frg ich mich auch! Waren heut wieder beim CTG, er Kleine is zwar pumperl gsund, nur hat die bine kaum bis garkeine Wehentätigkeiten. Die Ärztin hat gmeint sie soll eine "Wehencocktail" trinken, aber da will die Bine nicht Am Freitag is dann wieder CTG und dann werdens vielleicht die Wehen einleiten. Spätestens am Sonntag machens es! coool! "richtig freu":) Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Ob der Kleine Vorahnungen hat, dass er ned raus will? Zitieren
m0le Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 ...und i hab glaubt dei Lady is schwanger, ned Du :devil: sie hat den Kugelbauch, ich hab die Symthome! Wir teilen uns das! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 da mole is scheinschwanger garniert sich essiggurken mit schlagobers und streut tiefkühlknoblauch aufs nuttellabrot Knoblauch auf Nutella, wenn er des packt, dann is er nicht nur angeblich schwanger :devil: .....und drauf 1l Buttermilch :k: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Das frg ich mich auch! Waren heut wieder beim CTG, er Kleine is zwar pumperl gsund, nur hat die bine kaum bis garkeine Wehentätigkeiten. Die Ärztin hat gmeint sie soll eine "Wehencocktail" trinken, aber da will die Bine nicht Am Freitag is dann wieder CTG und dann werdens vielleicht die Wehen einleiten. Spätestens am Sonntag machens es! Ui, na dann wünsch ich alles Gute! Und nicht zulange zuwarten, mein kleiner Bruder war schon hoffnungslos übertragen als endlich die Geburt eingeleitet wurde:f: hatte Glück dass er nicht blöd geworden ist! Hatte ganz lange Fingernägel schon.... Ihr macht das schon! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 sie hat den Kugelbauch, ich hab die Symthome! Wir teilen uns das! Also a echter Tschenteleman Drück Euch die Daumen fürs Finish Der Bua scheißt sche um; kummt der nach dir ,oder ....? *Duckundflitz* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Bauerneinleitung!!! Ane aufs Oarscherl haun ? Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Knoblauch auf Nutella, wenn er des packt, dann is er nicht nur angeblich schwanger :devil: .....und drauf 1l Buttermilch :k: auf die Mischung geht er sicher los wie a Mist-Streuer, des erste, was Klein-Alex dann sieht, is die Dreckfontäne vorm Fenster Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 auf die Mischung geht er sicher los wie a Mist-Streuer Pffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt ...... des erste, was Klein-Alex dann sieht, is die Dreckfontäne vorm Fenster Der denkt si sicher, auwei da schauts aus, da geh i wieder Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Ane aufs Oarscherl haun ? todl... :rofl:.... nein! ganz anders! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 .... Hatte ganz lange Fingernägel schon.... also so einen Blödsinn hab ich wohl noch nie gehört....... und zum Friseur musste er wohl auch gleich,oder? anyway...Good Luck ihr Beiden...wird schon schiefgehen:toll: Hoffe der Mole ist bei der Geburt dabei..... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 todl... :rofl:.... nein! ganz anders! jaja im BB gibts jetzt auch schon Tipps zur sanften Geburtseinleitung:D Zitieren
m0le Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 also so einen Blödsinn hab ich wohl noch nie gehört....... und zum Friseur musste er wohl auch gleich,oder? anyway...Good Luck ihr Beiden...wird schon schiefgehen:toll: Hoffe der Mole ist bei der Geburt dabei..... Danke! Na klar! Das will ich mir nicht entgehen lassen! Zitieren
Isa Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Danke! Na klar! Das will ich mir nicht entgehen lassen! mach ein paar Fotos für bine´s Weblog Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 jaja im BB gibts jetzt auch schon Tipps zur sanften Geburtseinleitung:D ja genau! man muss seine erfahrungen an die jungen weitergeben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.