Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nach einer Stunde schwimmen hab ich kein Kopfweh mehr, keinen verspannten Nacken mehr, kein Rückenweh mehr, keinen Muskelkater in den Oberschenkeln und fühl mich sauwohl :toll:

Supa, Schatzi :toll:

:D

Geschrieben
Aber verrate es nicht den Erwin, sonst kommt er wieder auf den Wechsel und brät alles an was sich bewegt und nach Frau ausschaut :rofl:

Erwin sieht eine Langaläuferin:

E:Sind sie eine einsame Langläuferin?

Sie: naja, wie man es nimmt

E: Ich wurde eine suchen zum einsamen!

Sie: :eek::eek:

:rofl::rofl:

Heast Christian, mach keine so blöden Schmäh - hier gibts eine Menge sehr naiver Leute, die das auch noch glauben!:D

Oder bist nur neidig, weil du dich keine anquatschen traust?:p

Geschrieben
Heast Christian, mach keine so blöden Schmäh - hier gibts eine Menge sehr naiver Leute, die das auch noch glauben!:D

Oder bist nur neidig, weil du dich keine anquatschen traust?:p

Trauen tätat er sich schon, aber die hauen immer schon vorher ab :p:D

Geschrieben
Trauen tätat er sich schon, aber die hauen immer schon vorher ab :p:D

Abhauen ist schwierig bei ihm auf der Loipe, denn er ist verdammt schnell - aber heute hätten sie sicher einen Schock gekriegt:

Er hat ausgschaut wie ein neapolitanischer Mafioso mit seiner Chaotendress und dem schwarzen Gesichtstüchlein!:D

Geschrieben
Gell!:D

Obwohl, beim Gaxi is ja der Ofen aus gwesen bei 6 Grünen, obwohl er die Punkteanzahl ja hätte??:confused:

Da gibt's nichts zu wundern, da ändert sich halt einfach die nötige Punktezahl ab dem sechsten grünen Punkterl. Ich bin sicher, der GE wird uns sagen, wann man zum siebten kommt. Vielleicht sind es ja 200er Sprünge ab dem sechsten.

Geschrieben
na sehr schön und was haben wir davon:mad:

ich wollen Muffin:bawling:

wenns dich tröstet, ich hab auch nur den duft :D ein teil geht morgen in die schule und der rest wurde ohne meine beteiligung verspeist :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...