Zacki Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Nach einer Stunde schwimmen hab ich kein Kopfweh mehr, keinen verspannten Nacken mehr, kein Rückenweh mehr, keinen Muskelkater in den Oberschenkeln und fühl mich sauwohl Supa, Schatzi Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Rennen's hin oder weg? Zuerst hin und nach Seite 54 warns ganz hin und weg Zitieren
christian weber Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 das ich jetzt nochmal schwimmen und ir-kammer geh 1 Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Aber verrate es nicht den Erwin, sonst kommt er wieder auf den Wechsel und brät alles an was sich bewegt und nach Frau ausschaut Erwin sieht eine Langaläuferin: E:Sind sie eine einsame Langläuferin? Sie: naja, wie man es nimmt E: Ich wurde eine suchen zum einsamen! Sie: :eek: :rofl: Heast Christian, mach keine so blöden Schmäh - hier gibts eine Menge sehr naiver Leute, die das auch noch glauben! Oder bist nur neidig, weil du dich keine anquatschen traust? Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Heast Christian, mach keine so blöden Schmäh - hier gibts eine Menge sehr naiver Leute, die das auch noch glauben! Oder bist nur neidig, weil du dich keine anquatschen traust? Trauen tätat er sich schon, aber die hauen immer schon vorher ab Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Trauen tätat er sich schon, aber die hauen immer schon vorher ab Abhauen ist schwierig bei ihm auf der Loipe, denn er ist verdammt schnell - aber heute hätten sie sicher einen Schock gekriegt: Er hat ausgschaut wie ein neapolitanischer Mafioso mit seiner Chaotendress und dem schwarzen Gesichtstüchlein! Zitieren
Nimnix Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Trauen tätat er sich schon, aber die hauen immer schon vorher ab Wie du noch von der Tauplitz weist, verscherze ich es mir leicht mit den Damen Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Wie du noch von der Tauplitz weist, verscherze ich es mir leicht mit den Damen jo, wennst ned grad ausn Stand an Backflip probierst Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Rattfahren mit dem Nikolei, super Strecken am Ende a Wengerl dunkel Zitieren
m0le Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 In 30min is mein Überbackener Hörnchenauflauf fertig!:love::love: 1 Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 In 30min is mein Überbackener Hörnchenauflauf fertig!:love::love: mahlzeit Zitieren
heidi Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 RAGE AGAINST THE MACHINE konzert in berlin perfektes geschenk für den freund:toll: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 i geh jetz biken ! yippieyeah ! round the lainzer tiergarten :):bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Danke! Danke! Danke! Hey, es klappt wieder mit den Punkten?? Na super, dann kann ich ja weiterschleimen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Hey, es klappt wieder mit den Punkten?? Na super, dann kann ich ja weiterschleimen! Und ich wunder mich schon, warum's so still ist in letzter Zeit! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Und ich wunder mich schon, warum's so still ist in letzter Zeit! Gell! Obwohl, beim Gaxi is ja der Ofen aus gwesen bei 6 Grünen, obwohl er die Punkteanzahl ja hätte?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 Gell! Obwohl, beim Gaxi is ja der Ofen aus gwesen bei 6 Grünen, obwohl er die Punkteanzahl ja hätte?? Da gibt's nichts zu wundern, da ändert sich halt einfach die nötige Punktezahl ab dem sechsten grünen Punkterl. Ich bin sicher, der GE wird uns sagen, wann man zum siebten kommt. Vielleicht sind es ja 200er Sprünge ab dem sechsten. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ...dass sich meine Verkühlung langsam aber sicher vertschüßt, baba Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 ...dass sich meine Verkühlung langsam aber sicher vertschüßt, baba Super! Zitieren
bike charly Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 supergeiles wetter (ok ah bissl huschi wors schon um 09:00) und 2.5 std. MTB:bounce: Zitieren
morty Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 die schokomuffins die im rohr duften Zitieren
bike charly Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 die schokomuffins die im rohr duften na sehr schön und was haben wir davon:mad: ich wollen Muffin:bawling: Zitieren
morty Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 na sehr schön und was haben wir davon:mad: ich wollen Muffin:bawling: wenns dich tröstet, ich hab auch nur den duft ein teil geht morgen in die schule und der rest wurde ohne meine beteiligung verspeist 1 Zitieren
grey Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 meine neue doppelcd drumandbass arena - dj hype und ich wär top motiviert für ne party wenn ich mir das so anhör.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.