Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja; ich machs so, aber wie du siehst ist das nicht jedermanns Sache :D Gell Ghosty :devil:

Jeder macht es wie er will :D aber er wusste glaub ich nicht, dass man dann nach der 2 ein x setzt! :)

Aber dafür weiss er es jetzt, oder?

Geschrieben
Ah hoppla, im Additieren war ich ja noch nie so gut, also 2x. Na eh im besten Alter. Ich schreib doch keine xln hin, kann doch jeder wissen. Aussehen tut sie eh wie 18! :)

no problem. Hast es ja wieder gut gemacht, weil ich wie 18 aussehe :D danke! :)

aber bitte schreib stattdessen ein x hin :) Muss nicht jeder wissen.

Geschrieben
Ja, weil ein entgegen kommen auch wichtig ist. Finde ich! :)

Du solltest übrigens oben noch deinen Beitrag mit meinem Zitat editieren, damit man wirklich nicht sieht, wieviele Lenze du schon gezählt hast. :)

Geschrieben
Jetzt mußt aber noch in deinem Posting in dem du ihn zitierst die Zahl ändern sonst kanns erst wieder jeder lesen ;)

Danke sehr, habs soeben bemerkt und geändert! Wär mir so schnell gar nicht aufgefallen :)

Geschrieben
Du solltest übrigens oben noch deinen Beitrag mit meinem Zitat editieren, damit man wirklich nicht sieht, wieviele Lenze du schon gezählt hast. :)

Ja, danke sehr! habs so eben geändert. :)

Geschrieben
So meine Lieben.

I´m ready for Polsterzipflhorchen. Gurkengesichtsmaske aufgelegt, Wärmflasche gefüllt, Zipfelmütze sitzt und los gehts http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a006.gif

Schlafts gut :wink:

Gute Nacht Elizabeth!

Geschrieben
So meine Lieben.

I´m ready for Polsterzipflhorchen. Gurkengesichtsmaske aufgelegt, Wärmflasche gefüllt, Zipfelmütze sitzt und los gehts http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a006.gif

Schlafts gut :wink:

Thanks. Ich werde auch bald schlafen gehen!

Schlaf gut! :wink:

Geschrieben
mich freut dass die hagglerei in californien doch was gebracht hat, denn der fabian c. hat den tour of california prolog gewonnen. :jump:

sag wuwo, was hat denn das alles mit dir zu tun ? bist du irgendwie tätig gewesen ? hab dazu den nopain schon befragt und der hat auch nix gewußt, jetzt frog i hoid di direkt !!! :wink:

Geschrieben
sag wuwo, was hat denn das alles mit dir zu tun ? bist du irgendwie tätig gewesen ? hab dazu den nopain schon befragt und der hat auch nix gewußt, jetzt frog i hoid di direkt !!! :wink:

ja, hab die zeitfahrlenkerkinderkrankheiten ausgetrieben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...