Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Der?? heisst das nicht DIE Lasagne? Aber wird schon stimmen...wenns weiblich wäre,dann wär ja nyx drinnen:p :devil: wann´s Mausal des liest, hast abends gleich zur Begrüssung a Schallende, dassd mitn Oasch auf die Uhr schaust.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 der lasagne im backrohr ..männlich ???? 1 Zitieren
Angel Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Aber wird schon stimmen...wenns weiblich wäre,dann wär ja nyx drinnen:p :devil: ....hast du ne ahnung! :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ....hast du ne ahnung! :devil: Kinderüberraschung? Wenn ich nur wüsst, was drinnen ist.... *werkzeughol* :devil: Zitieren
Angel Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Kinderüberraschung? Wenn ich nur wüsst, was drinnen ist.... *werkzeughol* :devil: noch vieeelll mehr als das doch das bekommst nicht mit nen Werkzeug auf :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 doch das bekommst nicht mit nen Werkzeug auf :devil: du kennst mich noch nicht, gell? :devil: Zitieren
Angel Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 du kennst mich noch nicht, gell? :devil: Nein, noch nicht wirklich.... warum?:devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Nein, noch nicht wirklich.... warum?:devil: ich krieg alles auf, und wenn nicht, mach ich´s nieder Zitieren
Angel Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 ich krieg alles auf, und wenn nicht, mach ich´s nieder ja, ja, ein mann großer Worte aber taten? :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Kinderüberraschung? Wenn ich nur wüsst, was drinnen ist.... *werkzeughol* :devil: Das Zitieren
Angel Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 noch vieeelll mehr als das doch das bekommst nicht mit nen Werkzeug auf :devil: Oder doch eher DIE? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Oder doch eher DAS? hatten wir das mit den Artikeln nicht schon bei DER Lasange? Zaaaaaaackiii, wie heißt DAS......:s: Zitieren
Angel Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 hatten wir das mit den Artikeln nicht schon bei DER Lasange? aja, stimmt, falscher artikel heißt ja nicht *das frau* sondern *die* Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 das ich jetzt voll bin von der eurer dem die lasagne im backrohr das dessen den Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 jajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaa yeahhhhhhhhhh jajajajajajajajajajajaja :bounce::bounce::bounce::bounce: MEIN RR IS BALD DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 jajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaa yeahhhhhhhhhh jajajajajajajajajajajaja :bounce::bounce::bounce::bounce: MEIN RR IS BALD DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Erzähl, was für eines bekommst ? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Erzähl, was für eines bekommst ? Das bleibt mein kleines Geheimnis. Nur wer mit mir fährt, erfährt es Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Das bleibt mein kleines Geheimnis. Nur wer mit mir fährt, erfährt es Also da Zacki, dei Schatzi und dann wissens eh bald Alle I glaub aber ned, daß du das geheim halten kannst, da tun sich Fraun ja gar soo schwer damit :devil: 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Also da Zacki, dei Schatzi und dann wissens eh bald Alle I glaub aber ned, daß du das geheim halten kannst, da tun sich Fraun ja gar soo schwer damit :devil: Da Zacki kriegt ein extra geld dass er nix verrät Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 dass mein Verein wächst und gedeiht. dass meine Form wächst und gedeiht. dass mein Gewicht fällt und fällt und fällt. und, und, und, und, und, und..... 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Da Zacki kriegt ein extra geld dass er nix verrät Bestechung auch hier im BB Üch bün entsetzt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 dass mein Verein wächst und gedeiht. dass meine Form wächst und gedeiht. dass mein Gewicht fällt und fällt und fällt. und, und, und, und, und, und..... ......dass dein Punktikonto wächst und gedeiht auch wennst da, so wie alle anderen, nyx davon kaufen kannst 2 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Jo stimmt - aber ich gebs ja doppelt und dreifach zurück! Im übrigen bin iich erst auf 269!!! 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.