Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dass die kfz-zulassungsstelle in D ausnahmsweise auch einen doppelschein per fax akzeptiert

dass sie ihren vollzugbeamten zurückgepfiffen haben, der schon auf dem weg war mein auto stillzulegen

dass die neue versicherung mir grad 3x hinterher telefoniert hat um mir die neue doppelkarte ausstellen zu können und die auch gleich direkt an die kfz-zulassung faxt

 

ich hoff nur dass das alles jetzt irgendwie ein gutes ende findet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

step

die 3 fragezeichen haben sich eigentlich auf dein posting bezogen

wegen zulassungsstelle in D und so ...:wink:

 

ahso jaja naja die zulassungsstelle in D war eigentlich fasst schon zu lässig für so eine stelle, ham mir wie gesagt eh sehr kulant weitergeholfen und die sache (zumindest vorerst) bereinigt :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ich morgen VM Bullshitbingo spielen darf, schnell noch Zettel vom TT ausdrucken....:rofl:

 

 

"insidergrinsen" ich habs meinem Ex Chef schon zu den Unterlagen geheftet - unter sonstige zu erledigende Arbeiten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das i wida daham bin ,und dann a bissal schwimmen geh http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p010.gif ,ir-kaemmerchen und a runde ins prolettentosterle http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/l025.gif

 

....also irgendwie klingt das immer, als hättest DU einen wohnsinns Body, stählern und austrainiert - einfach zum niederlegen,ähhhm"rotwerd"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...