Smelly20 Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 auf den abend nach dem Arbeiten, wo ich wieder zeppelin hören kann......... :) Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Nein, der hält die Pappn. Ich hab schon befürchtet jetzt kommt ein Angebot... :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ich kenn ja meine Pappenheimer... Die gabs ja wirklich: Gottfried Heinrich Graf zu Pappenheim war ein für seine Zeit äußerst gebildeter Mensch. Er galt zwar als impulsiv, doch zugleich auch als furchtlos und zuverlässig. Seine Charakterzüge ließen sich leicht mit dem Selbstverständnis der Kürassiere in Einklang bringen. Die Entschlossenheit seiner Reitertruppen wurde redensartlich festgehalten: „Ich kenne meine Pappenheimer!“ Dieser Ausspruch war ursprünglich positiv gemeint. Einer vom Regiment Pappenheimer zu sein, stand damals für unbedingten Mut, Treue und Tapferkeit. Heute ist die Bezeichnung „Pappenheimer“ eher mit der augenzwinkernden Einsicht in menschliche Unzulänglichkeiten verbunden. Der Bildungsauftrag des BBs! Mehr gibts in WIKI! 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Steht da auch was von Pappenhaltern? Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Mich freut heute ganz besonders, dass ich im Grunde meines Herzens weiß, dass Bärenbaby mir einen grünen Punkt geben wollte und sich nur beim Klicken vertan hat, weil die Auswahlmöglichkeiten viel zu nahe beieinander liegen. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Mich freut heute ganz besonders, dass ich im Grunde meines Herzens weiß, dass Bärenbaby mir einen grünen Punkt geben wollte und sich nur beim Klicken vertan hat, weil die Auswahlmöglichkeiten viel zu nahe beieinander liegen. Im Grunde meines Herzens mag ich keine sexistischen Bemerkungen über mich, weil ich enorm prüde bin - im Grunde meins Herzens, musst du wissen Und im Grunde meines Herzens weiss ich auch, dass du das nie verstehen wirst. Zitieren
shroeder Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Mich freut heute ganz besonders, dass ich im Grunde meines Herzens weiß, dass Bärenbaby mir einen grünen Punkt geben wollte und sich nur beim Klicken vertan hat, weil die Auswahlmöglichkeiten viel zu nahe beieinander liegen. weist, ich glaub sie mag dich einfach nicht leiden; ich hab von ihr noch nie an roten kriegt... könnt aber auch an meinem einnehmenden wesen und meiner zumindest vordergründig zur schau getragenen freundlichkeit liegen... 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Im Grunde meines Herzens mag ich keine sexistischen Bemerkungen über mich, weil ich enorm prüde bin - im Grunde meins Herzens, musst du wissen Und im Grunde meines Herzens weiss ich auch, dass du das nie verstehen wirst. Aber natürlich versteh ich das. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. März 2008 Autor Geschrieben 25. März 2008 juhuiiiii....eindeutig zweideutig...hab ich ein Glück, dass ich mal zur rechten Zeit online bin :bounce: 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Aber natürlich versteh ich das. Dann ist es noch schlimmer als ich dachte. Du stehst auf rote Punkte, die machen dich GEIL Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 juhuiiiii....eindeutig zweideutig...hab ich ein Glück, dass ich mal zur rechten Zeit online bin :bounce: Freut mich auch, mit Spannung und lodernder Vorfreude erwarte ich deine konstruktiven Mediationsvorschläge. .) Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Dann ist es noch schlimmer als ich dachte. Du stehst auf rote Punkte, die machen dich GEIL Ach was, prüde und geil bin ich selbst, dafür brauch ich nichts Gepunktetes. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ach was, prüde und geil bin ich selbst, dafür brauch ich nichts Gepunktetes. Du bist prüde UND geil? :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Du bist prüde UND geil? :devil: Ich bin ein Zerrissener, der zwischen den Welten pendelt. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. März 2008 Autor Geschrieben 25. März 2008 Freut mich auch, mit Spannung und lodernder Vorfreude erwarte ich deine konstruktiven Mediationsvorschläge. .) ganz einfach, wir geben den roten Punkten blaue Farbe und dann kannst so richtig goschat sein ohne rot zu sehen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 ganz einfach, wir geben den roten Punkten blaue Farbe und dann kannst so richtig goschat sein ohne rot zu sehen. Und wenn wir die roten grün machertäten? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 ganz einfach, wir geben den roten Punkten blaue Farbe und dann kannst so richtig goschat sein ohne rot zu sehen. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d040.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d040.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d040.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. März 2008 Autor Geschrieben 25. März 2008 Und wenn wir die roten grün machertäten? das nennt man Schiebung! Geh dich jetzt sofort schämen! Kaum zu glauben ... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ich weiss ein Geheimnis, wie man alle roten Punkterl wegmacht, aber ich sag nicht wie. Zitieren
Zacki Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ich weiss ein Geheimnis, wie man alle roten Punkterl wegmacht, aber ich sag nicht wie. damit könntst ein Vermööögen verdienen Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ich weiss ein Geheimnis, wie man alle roten Punkterl wegmacht, aber ich sag nicht wie. Ist eine Sache der Bildschirmkalibrierung. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 damit könntst ein Vermööögen verdienen wirklich? Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Na dann sag ichs nicht Zitieren
Zacki Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 wirklich? Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Na dann sag ichs nicht Mir kannst es ja verraten, ich sags sicher ned weiter.... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ist eine Sache der Bildschirmkalibrierung. Nöööö Es ist zwar irsinnig leicht, aber darauf kommt einfach niemand ausser mir Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Nöööö Es ist zwar irsinnig leicht, aber darauf kommt einfach niemand ausser mir Man kann auch auf den grauen Pfeilchen-Button klicken, der rechts in der Punkteleiste ist, aber dann sind die grünen ja auch weg und ehrlich, wer will das schon? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.