Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich kenn ja meine Pappenheimer... :D

Die gabs ja wirklich:

Gottfried Heinrich Graf zu Pappenheim war ein für seine Zeit äußerst gebildeter Mensch. Er galt zwar als impulsiv, doch zugleich auch als furchtlos und zuverlässig. Seine Charakterzüge ließen sich leicht mit dem Selbstverständnis der Kürassiere in Einklang bringen.

Die Entschlossenheit seiner Reitertruppen wurde redensartlich festgehalten: „Ich kenne meine Pappenheimer!“ Dieser Ausspruch war ursprünglich positiv gemeint. Einer vom Regiment Pappenheimer zu sein, stand damals für unbedingten Mut, Treue und Tapferkeit. Heute ist die Bezeichnung „Pappenheimer“ eher mit der augenzwinkernden Einsicht in menschliche Unzulänglichkeiten verbunden.

Der Bildungsauftrag des BBs!:D

Mehr gibts in WIKI!;)

Geschrieben
Mich freut heute ganz besonders, dass ich im Grunde meines Herzens weiß, dass Bärenbaby mir einen grünen Punkt geben wollte und sich nur beim Klicken vertan hat, weil die Auswahlmöglichkeiten viel zu nahe beieinander liegen. :)
Geschrieben
Mich freut heute ganz besonders, dass ich im Grunde meines Herzens weiß, dass Bärenbaby mir einen grünen Punkt geben wollte und sich nur beim Klicken vertan hat, weil die Auswahlmöglichkeiten viel zu nahe beieinander liegen. :)

Im Grunde meines Herzens mag ich keine sexistischen Bemerkungen über mich, weil ich enorm prüde bin - im Grunde meins Herzens, musst du wissen :D

Und im Grunde meines Herzens weiss ich auch, dass du das nie verstehen wirst.

Geschrieben

weist, ich glaub sie mag dich einfach nicht leiden; ich hab von ihr noch nie an roten kriegt...

könnt aber auch an meinem einnehmenden wesen und meiner zumindest vordergründig zur schau getragenen freundlichkeit liegen...

Geschrieben
Im Grunde meines Herzens mag ich keine sexistischen Bemerkungen über mich, weil ich enorm prüde bin - im Grunde meins Herzens, musst du wissen :D

Und im Grunde meines Herzens weiss ich auch, dass du das nie verstehen wirst.

Aber natürlich versteh ich das. :D

Geschrieben
juhuiiiii....eindeutig zweideutig...hab ich ein Glück, dass ich mal zur rechten Zeit online bin :bounce:

Freut mich auch, mit Spannung und lodernder Vorfreude erwarte ich deine konstruktiven Mediationsvorschläge. .)

Geschrieben
Freut mich auch, mit Spannung und lodernder Vorfreude erwarte ich deine konstruktiven Mediationsvorschläge. .)

ganz einfach, wir geben den roten Punkten blaue Farbe und dann kannst so richtig goschat sein ohne rot zu sehen.

Geschrieben
ganz einfach, wir geben den roten Punkten blaue Farbe und dann kannst so richtig goschat sein ohne rot zu sehen.

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d040.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d040.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d040.gif

Geschrieben
Nöööö:D

Es ist zwar irsinnig leicht, aber darauf kommt einfach niemand ausser mir :p

Man kann auch auf den grauen Pfeilchen-Button klicken, der rechts in der Punkteleiste ist, aber dann sind die grünen ja auch weg und ehrlich, wer will das schon?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...