Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...is aber blunzen,oder ?

gmiadlich sans,oder rennst on the beach oder bei affenhitze

in high heels herum ?

so reden nur die erzkonservativen österreicher :p

es gibt auch gemütliche halbwegs schöne Schuhe, die nicht aus Plastik sind(=Fußpilz) .

Aber jedem das seine :D

Geschrieben

in high heels herum ?

na gegen gmiatlich sagt ja keiner was, bin ja auch a flipflop träger aber die crocs san einfach nur :k:

Geschrieben

in high heels herum ?

:toll: de Gummilatschen san ane der besten Erfindungen seitn Dosnbier, gmiatlich, Öl is leicht abwaschbar, nix bessers gibts :D

Geschrieben

in high heels herum ?

heihils am strand also ich bevorzu da blosshapert mehr und wauns nu so schirch san di fiass

aussa dem sans lustig zum anschaun ,nach dem motto "lachen (laecheln) ist gesund "

Geschrieben
...recht so - raus aus dem drecksloch !!! :D

ja eh, was glaubst wie ich wien mag...

wenn ich nur nicht da arbeiten und studieren tät.. und nach dem studium werd ich wahrscheinlich eher nicht wr.neustadt oder gloggnitz oder in puchberg arbeiten...und jeden tag drei stunden herumfahren ist auch nicht so das gelbe vom ei.

es sei denn ich schaff mir a paar kühe an :D

Geschrieben
wenigstens a schöne gegend :)

den wuffi wirds a freun :D

wo wohnst denn jetzt?

wuffi kriegt einen garten, was glaubst wie der sich freut. wir haben auch schon vier privatanimateure für ihn, die kinder von der umgebung. ich brauch nimma balli werfen, soviel steht fest :D

Geschrieben
ja eh, was glaubst wie ich wien mag...

wenn ich nur nicht da arbeiten und studieren tät.. und nach dem studium werd ich wahrscheinlich eher nicht wr.neustadt oder gloggnitz oder in puchberg arbeiten...und jeden tag drei stunden herumfahren ist auch nicht so das gelbe vom ei.

es sei denn ich schaff mir a paar kühe an :D

kühe - wie wo ??? :eek::devil::rofl: (insider tauplitz witz)

Geschrieben
kühe - wie wo ??? :eek::devil::rofl: (insider tauplitz witz)

naja, bauerngegend halt... denk nicht dass es viele jobs nach der WU gibt die da passen täten...wobei , wenns geld stimmt, werd ich auch gern holzfällerin, dann brauch ich nimma mit der u6 fahren :D

Geschrieben
wuffi kriegt einen garten, was glaubst wie der sich freut. wir haben auch schon vier privatanimateure für ihn, die kinder von der umgebung. ich brauch nimma balli werfen, soviel steht fest :D

...jetzt werden die kinder fellkaramel-balli werden - den wuffi schön zusammenrollen uuuuuuund fertig feuer loooooos - das fliegende fellkamel ! :rofl: :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...