Zacki Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 bei mir krochn nur die Wirbel, wenn i mi in Toaster leg, ansonsten is bei so an oidn Krocha wie mir eh scho Hopfen und Malz verloren.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 bei mir krochn nur die Wirbel ......: und manchmal auch ein Rahmen....:devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 und manchmal auch ein Rahmen....:devil: das war´s dann aber auch schon.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. April 2008 Autor Geschrieben 3. April 2008 ma kommt si scho regelrecht blöd vor, wenn ma 2x pro Woche ins Soli geht....nachdem i aber eh an Pecker hab, is des a scho wurscht.... http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/l020.gif Quasi als Vorbild für deine Tochter - the next Krocha-Generation Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. April 2008 Autor Geschrieben 3. April 2008 ...wenn meine geliebte verlobte bella mit MIR über ihre Frühpensionierung verhandelt ...bitte sie mocht des jetzt schon jeden tag ...aktueller stand: sie wird im sommer 40 ! ....bitte was soll das !!!?? ja was denn??? Damit ich dann in der Pensi topfit bin, muss ich mich vorher (etwa 10 Jahre) etwas schonen. Also Pensi mit 50 - oder willst dann mit einem Pflegefall zusammenleben? AAAAALSO! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 AAAAALSO.........tät a bissal Sport ned schaden....eh nur a bissal lg, deine Rotzpippn Zitieren
propain Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 frisches kaffeetschi, in extremo im ohr und websurfen, feinnn:) Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 ......tät a bissal Sport ned schaden....eh nur a bissal lg, deine Rotzpippn hearst du lulu, sog ihr afoch sie soi ihrn oarsch bewegen - tua ned immer so herumeiern um die frau isa_tu :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Gutes Bampfi gehabert und jetzt noch a dvd anschauen, so macht lernen Spaß. Zitieren
LBJ Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 äusserst interessanter Arbeitstach xi, heit. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 hearst du lulu, sog ihr afoch sie soi ihrn oarsch bewegen - tua ned immer so herumeiern um die frau isa_tu :devil: Also liebe Isa2, da scotty last ausrichten dei Hintern is erm zu groß und du sollst selbigen endlich sportlich in Bewegung setzen :devil: Woar des jetzt so OK scotty ? Zitieren
scotty Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Also liebe Isa2, da scotty last ausrichten dei Hintern is erm zu groß und du sollst lebigen endlich sportlich in Bewegung setzen :devil: Woar des jetzt so OK scotty ? mutig mutig, ich tät mich das nie sagen trauen, oida du bist echt oarg ! pfaaaaa des gibt an ordentlichen *PATSCH* für dich Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 mutig mutig, ich tät mich das nie sagen trauen, oida du bist echt oarg ! pfaaaaa des gibt an ordentlichen *PATSCH* für dich I hab ka Angst mehr vorm Tod, da lebts sa sich recht locker Zitieren
shroeder Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 endlich freitag, heut abend gehts ab nach stegersbach zum realxen übers we :bounce::bounce::bounce: Zitieren
sake Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 mei shroedinger, scheee für dich .... aber morgen kann ich schon bis 7 "ausschlafen" und sonntag ganz ohne wecker. des sind halt die freuden der kleinen menschen Zitieren
shroeder Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 mei shroedinger, scheee für dich .... aber morgen kann ich schon bis 7 "ausschlafen" und sonntag ganz ohne wecker. des sind halt die freuden der kleinen menschen ha, typisch, immer die privilegierten dauerauslandsurlauber die sich übern plebs lustig machen wenn er sich mal a ruhiges wochenende gönnt, pfui Zitieren
sake Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ha, typisch, immer die privilegierten dauerauslandsurlauber die sich übern plebs lustig machen wenn er sich mal a ruhiges wochenende gönnt, pfui bei ruhig frag ich lieber nicht nach, mit wem du fährst Zitieren
shroeder Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 bei ruhig frag ich lieber nicht nach, mit wem du fährst ich hab ka auto, ich muss also wen mitnehmen......... grmpf Zitieren
sake Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ich hab ka auto, ich muss also wen mitnehmen......... grmpf also wie jetzt ... du hast ka auto und musst jemanden mitnehmen? auf vor-krocha-deutsch war das ein klassisches abschleppen Zitieren
shroeder Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 also wie jetzt ... du hast ka auto und musst jemanden mitnehmen? auf vor-krocha-deutsch war das ein klassisches abschleppen Zitieren
sake Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ok, lassen wir die details aus ... themenwechsel: wetter am we ist genauso wie ichs mir gewünscht habe: heute und morgen schön, sonntag ein richtiger tag zum ausschlafen und faulsein Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ..... sonntag ein richtiger tag zum ausschlafen und faulsein Hat sich der Steve gar nicht angesagt? :devil: Zitieren
sake Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Hat sich der Steve gar nicht angesagt? :devil: steve? wer ist steve? welcher steve??? du meinst der, der nur im board ist und bei einladungen im echten leben zu feig ist zu erscheinen? der, der nicht mit zwei mädels laufen gehen möchte? der, der ned brunchen kommen möchte???? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 steve? wer ist steve? welcher steve??? du meinst der, der nur im board ist und bei einladungen im echten leben zu feig ist zu erscheinen? der, der nicht mit zwei mädels laufen gehen möchte? der, der ned brunchen kommen möchte???? :devil: Meinst du den steve der es nicht gerne hat wenn eine Dame nackt öffnet? Ich glaube wir meinen den Selben:p Zitieren
sake Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Meinst du den steve der es nicht gerne hat wenn eine Dame nackt öffnet? Ich glaube wir meinen den Selben:p ja, ich glaub das mag er auch nicht. hat er nicht eigentlich auch angst vor frauen? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.