sake Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 wie wäre es mit topfklopfen, schocki-würfeln (so mit schiausrüstung und so), apfel-aus-wasser fischen, reise nach rom, verstecken oder räuber&polizei ???? geht auch für die altersgruppe 40 + Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 cool danke! MIt was? Normale Schminke?...na um gottes willen,nimm an edding 3000 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 haha na ich hab glaubt es gibt kinderschminke oder sowas Zitieren
wuwo Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 ich hab grad was bekommen, was noch keiner hat. und nein, es ist keine neue geschlechtskrankheit. Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 ich hab grad was bekommen, was noch keiner hat. und nein, es ist keine neue geschlechtskrankheit. ..na und irgend so a kohleteil für a stiagnglanda 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 ich hab grad was bekommen, was noch keiner hat. und nein, es ist keine neue geschlechtskrankheit. Monatsblutung? Kann einem das so freuen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Endlich wieder Internetz!!!! Und am Samstag gibts(so das WEtter hinhaut) eine Kinderparty mit 12 Kindern bei uns.. ich muss noch Spiele ausdenken. Bis jetzt fiel mir Sackhüpfen, Schaumrollenwettessen und Tischfussballspielen ein. Naja im Falle der Langeweile gibts ja noch Bärchen Lad a paar Chaoten ein, aber ned wundern ,wenn wer verloren geht @Kinderspiele: Sie lieben es ja im Dreck zu wühlen; also Unkraut zupfn, Rasen mähn und gießen, vertikutiern usw.....hoppla i glaub i verwexl das jetzt mit Kinderarbeit Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 ..na und irgend so a kohleteil für a stiagnglanda A Klingl ! Zitieren
wuwo Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Monatsblutung? Kann einem das so freuen? glaubst ich will schon schwanger sein? Zitieren
scotty Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Monatsblutung? Kann einem das so freuen? :rofl: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Lad a paar Chaoten ein, aber ned wundern ,wenn wer verloren geht @Kinderspiele: Sie lieben es ja im Dreck zu wühlen; also Unkraut zupfn, Rasen mähn und gießen, vertikutiern usw.....hoppla i glaub i verwexl das jetzt mit Kinderarbeit nö wir haben keinen rasen mehr - den haben wir schon umgegraben und da liegt jetzt sauberer rindenmulch. aber rat mal, wer mir geholfen hat, freiwillig, und das tagelang: die zwei nachbarsbuben. die sind sooooo brav, ständig fragen sie: was können wir tun? Die Hauptattraktion ist eh unser Bärchen, der arme Kerl wird jeden Nachmittag abgeschmust, spazierengeführt, zu Boden gedrückt, gefüttert, angeschrieen, an den Ohren gezogen und was weiss ich. Wenn ich der Hund wär, hätt ich schon Gulasch aus den Kindern gemacht aber er liebt das Theater - je lauter je wilder desto besser Zitieren
scotty Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 nö wir haben keinen rasen mehr - den haben wir schon umgegraben und da liegt jetzt sauberer rindenmulch. aber rat mal, wer mir geholfen hat, freiwillig, und das tagelang: die zwei nachbarsbuben. die sind sooooo brav, ständig fragen sie: was können wir tun? Die Hauptattraktion ist eh unser Bärchen, der arme Kerl wird jeden Nachmittag abgeschmust, spazierengeführt, zu Boden gedrückt, gefüttert, angeschrieen, an den Ohren gezogen und was weiss ich. Wenn ich der Hund wär, hätt ich schon Gulasch aus den Kindern gemacht aber er liebt das Theater - je lauter je wilder desto besser und wann kümmern sich die nachbarsbuben um dich ? du willst ja auch gestreichelt und abgeschmust werden ? oder doch nicht... :rofl: 2 Zitieren
steve4u Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Lad a paar Chaoten ein, aber ned wundern ,wenn wer verloren geht @Kinderspiele: Sie lieben es ja im Dreck zu wühlen; also Unkraut zupfn, Rasen mähn und gießen, vertikutiern usw.....hoppla i glaub i verwexl das jetzt mit Kinderarbeit Radlwaschen könnt mas noch lassen, da lernen sas gleich! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 und wann kümmern sich die nachbarsbuben um dich ? du willst ja auch gestreichelt und abgeschmust weden ? oder doch nicht... :rofl: Ich werd mal die Mutter fragen, obs ihr eh nix ausmacht. Sind eh schon 8 und 10 Jahr alt 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 die zwei nachbarsbuben. die sind sooooo brav, ständig fragen sie: was können wir tun? Ich werd mal die Mutter fragen, obs ihr eh nix ausmacht. Sind eh schon 8 und 10 Jahr alt Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Es ist wirklich unglaublich, ihr seits ein verkommenes Pack :s: Da gehts bitte um KINDER nicht um Callboys Und JA, sie haben sich was verdient, aber mit Garten umgraben! Zitieren
scotty Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Es ist wirklich unglaublich, ihr seits ein verkommenes Pack :s: Da gehts bitte um KINDER nicht um Callboys Und JA, sie haben sich was verdient, aber mit Garten umgraben! und habt's an poolboy auch schon ? da nimnix tuat dern gern saugen ! ...im pool Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 1. Der Garten ist viel zu klein für einen Pool. 2. Noch mehr Schweinerein gehen sich zeitlich nicht aus, ich muss weiterlernen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Es ist wirklich unglaublich, ihr seits ein verkommenes Pack :s: Na wir do ned 1 Zitieren
step Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 geschenkpaket von ergomo eingetroffen! :love: Zitieren
m0le Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Ein Lichtblick am Ende des Tunnels meiner CRC Bestellung Zitieren
shroeder Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 dass näxten montag feiertag is, und ich bei schönwetter mei erste ausfahrt mitm glanda mach Zitieren
m0le Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 dass näxten montag feiertag is, und ich bei schönwetter mei erste ausfahrt mitm glanda mach näxten montag is FEIERTAG??? Aber net in Wien oda? Zitieren
shroeder Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 näxten montag is FEIERTAG??? Aber net in Wien oda? doch, auch hier, ich arbeit in einer andersgläubigen kanzlei, ich hab a paar feiertage mehr als ihr, ätsch Zitieren
m0le Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 doch, auch hier, ich arbeit in einer andersgläubigen kanzlei, ich hab a paar feiertage mehr als ihr, ätsch :s::s::s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.