Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie wäre es mit topfklopfen, schocki-würfeln (so mit schiausrüstung und so), apfel-aus-wasser fischen, reise nach rom, verstecken oder räuber&polizei ???? geht auch für die altersgruppe 40 + :D
Geschrieben
ich hab grad was bekommen, was noch keiner hat.

:jump:

und nein, es ist keine neue geschlechtskrankheit.

Monatsblutung?

Kann einem das so freuen?

:D

Geschrieben
Endlich wieder Internetz!!!!

Und am Samstag gibts(so das WEtter hinhaut) eine Kinderparty mit 12 Kindern bei uns.. :jump:

ich muss noch Spiele ausdenken. Bis jetzt fiel mir Sackhüpfen, Schaumrollenwettessen und Tischfussballspielen ein.

Naja im Falle der Langeweile gibts ja noch Bärchen :D

Lad a paar Chaoten ein, aber ned wundern ,wenn wer verloren geht :rofl:

@Kinderspiele: Sie lieben es ja im Dreck zu wühlen; also Unkraut zupfn, Rasen mähn und gießen, vertikutiern usw.....hoppla i glaub i verwexl das jetzt mit Kinderarbeit :D;)

Geschrieben

@Kinderspiele: Sie lieben es ja im Dreck zu wühlen; also Unkraut zupfn, Rasen mähn und gießen, vertikutiern usw.....hoppla i glaub i verwexl das jetzt mit Kinderarbeit :D;)

nö wir haben keinen rasen mehr - den haben wir schon umgegraben und da liegt jetzt sauberer rindenmulch. aber rat mal, wer mir geholfen hat, freiwillig, und das tagelang: die zwei nachbarsbuben. die sind sooooo brav, ständig fragen sie: was können wir tun?

Die Hauptattraktion ist eh unser Bärchen, der arme Kerl wird jeden Nachmittag abgeschmust, spazierengeführt, zu Boden gedrückt, gefüttert, angeschrieen, an den Ohren gezogen und was weiss ich. Wenn ich der Hund wär, hätt ich schon Gulasch aus den Kindern gemacht :D aber er liebt das Theater - je lauter je wilder desto besser :spinnst?::D

Geschrieben
nö wir haben keinen rasen mehr - den haben wir schon umgegraben und da liegt jetzt sauberer rindenmulch. aber rat mal, wer mir geholfen hat, freiwillig, und das tagelang: die zwei nachbarsbuben. die sind sooooo brav, ständig fragen sie: was können wir tun?

Die Hauptattraktion ist eh unser Bärchen, der arme Kerl wird jeden Nachmittag abgeschmust, spazierengeführt, zu Boden gedrückt, gefüttert, angeschrieen, an den Ohren gezogen und was weiss ich. Wenn ich der Hund wär, hätt ich schon Gulasch aus den Kindern gemacht :D aber er liebt das Theater - je lauter je wilder desto besser :spinnst?::D

und wann kümmern sich die nachbarsbuben um dich ? du willst ja auch gestreichelt und abgeschmust werden ? oder doch nicht... :D:rofl:

Geschrieben

Radlwaschen könnt mas noch lassen, da lernen sas gleich!

:D

Geschrieben
und wann kümmern sich die nachbarsbuben um dich ? du willst ja auch gestreichelt und abgeschmust weden ? oder doch nicht... :D:rofl:

Ich werd mal die Mutter fragen, obs ihr eh nix ausmacht. Sind eh schon 8 und 10 Jahr alt :rofl:

Geschrieben
Es ist wirklich unglaublich, ihr seits ein verkommenes Pack :s:

Da gehts bitte um KINDER nicht um Callboys :rofl:

Und JA, sie haben sich was verdient, aber mit Garten umgraben!

und habt's an poolboy auch schon ? :D

da nimnix tuat dern gern saugen ! ...im pool :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...