Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie war dein sonnwendlauf? hamms dich mitmachen lassen?

Eh klar, nett wars, und nachher noch Feuerwerk in Krems geguggt - bin da jedes Jahr gerne dabei!:cool:

Die 10 Meilen hat die EMG gewonnen, und der "Getränkereicher" war auch da....:rofl:

Geschrieben
jössas - wie lang? ned dass ihr mir übern weg rennts :eek:

4 tage, willst dich mit uns treffen, kroatien is eh ned groß :rofl:

aber kinder-hüten kannst selber !!! da scotty opa und die isa-oma haben leida ka zeit :D

Geschrieben
ich auch :( .....aber scotty hat ein Wahnsinnshotel gebucht :love: und vielleicht is es net so schlimm.

Bitte berichten, wenn ihr auch einen Sandstrand entdeckt. Ich werde Mitte August auch noch ein paar Tage frei haben, da ginge sich Kroatien gut aus.

na hallo !

Sie meint bestimmt alle außer dir!

Ich hoffe es für dich. :rofl:

Geschrieben
ich auch :( .....aber scotty hat ein Wahnsinnshotel gebucht :love: und vielleicht is es net so schlimm.

ich sag nur kinder - wir fürchten uns am meisten vor kinder !!! :rofl::rofl:

Geschrieben
bitte 1x Steinstrand bitte :rofl:

du, schreib auf 2x zwuschel ! und beim metro kauf ma riesenpackung schlecker - die werf ma dann ins meer .... dann san die eltern auch beschäftigt :rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...