wamm Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 sogts amoi es zwa... wieso assoziiert ihr arschlecken mit guten geschmack? :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 *sabber* und ich halt grad diet :f: das tu ich imma Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 leck oarsch san de guad :bounce: :love: Geh bitte, man sieht ganz genau auf dem Photo, daß die kaputt sind 1 Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Geh bitte, man sieht ganz genau auf dem Photo, daß die kaputt sind ...und herr intscheneur - welchen schaden stellen's denn fest ? hin in da marün ? Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 kling gut :D ...er soll dir abfaulen wenn'sd schon wieder was unanständiges gedacht hast Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 ...und herr intscheneur - welchen schaden stellen's den fest ? hin in da marün ? Auch Materialermüdung, eh kloar, sieht ma doch 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Materialermüdung, eh kloar, sieht ma doch Woascheinlich gschpoat beim Material, nurs büllichste gnumma. Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Auch Materialermüdung, eh kloar, sieht ma doch zwecks analyse werde ich einen knödel teilen selbigen mit zucker bestreuen und dann häppchenweise die analyse vollziehen - danke heute brauch ich keine profiler-kollegen - erledige selber den heiklen fall C.S.I Bad Fischotter - wir knacken jeden fall 1 Zitieren
morty Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Morgen gibt´s Kündigung am 1.? für wen? Zitieren
morty Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 moa. wenns dich freut dann sollt ma gratulieren is aber eigentlich einen tag zu spät 1 Zitieren
Adorfer Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 wenns dich freut dann sollt ma gratulieren is aber eigentlich einen tag zu spät So gut war ich die letzten 12 Mionate schon nimmer drauf wie seit heute z´mittag. 1 Tag z´spät kann nicht sein, weil der Resturlaub, bla, bla, bla..... Nächsten zwei Wochen ein bisschen Nasenbohren und dann Freigestellt. Und das beste ist das dieser innere Drang sich mit 10 oder mehr Bier wegzuschwemmen, wie weggeblasen ist. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 ....gestern in WIESEN am abend - marillen gekauf :love:...und heute damit die bella nach dem büro überrascht !!! *leck oarsch san de guad* ajo 4 stück hätt ma no !!!!!! ca. tennisball-sized ! :love: [/img]smelly, des warat doch a idee für deine angebetete... Zitieren
Betti Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 nur noch 7h schlafen, dann gehts ab nach kroatien!!! :jump: bis in 3 wochen!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Woascheinlich gschpoat beim Material, nurs büllichste gnumma. Masse statt Klasse, ein oft begangener Anfängerfehler bei der Marüüühnknedelproduktion durch Amateure Zitieren
Babs Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 ....gestern in WIESEN am abend - marillen gekauf :love:...und heute damit die bella nach dem büro überrascht !!! *leck oarsch san de guad* ajo 4 stück hätt ma no !!!!!! ca. tennisball-sized ! :love: http://img294.imageshack.us/img294/4038/marillenknoedel1rd3.jpg http://img294.imageshack.us/img294/1303/marillenknoedel2kq0.jpg mist .... warum hab i des net no in der firma gelesen ... i wäre glatt vorbeigekommen Zitieren
bolli Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 ....gestern in WIESEN am abend - marillen gekauf :love:...und heute damit die bella nach dem büro überrascht !!! *leck oarsch san de guad* ajo 4 stück hätt ma no !!!!!! ca. tennisball-sized ! :love: i glaub die machen dich am berg schnell scotty, morgen kürassier ? Zitieren
scotty Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 i glaub die machen dich am berg schnell scotty, morgen kürassier ? moin bolli ! - morgen bin ich in der steiermark RR fahren - friedberg-vorau-pöllau die gegend ! knödel machen stark ! (wo auch immer) 1 Zitieren
sake Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 knödel machen stark ! (wo auch immer) vor allem bergab :devil: 2 Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 wemma sich vorher ansäuft solls mitfahrn erträglich sein Ansaufen im Iran?? Wird net leicht werdn..... inoffiziell gibts eh alles! Pfff, grad ein opulents Mittagessn gehabt, Reis mit Butter, Huhn, Lamm, Rind, Salate, gegrillte Tomaten, Fladenbrot.... Und am Abend gehts weiter!!:f: 1 Zitieren
trinatic Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 sind, das ich meine zahnoperation von heute vormittag endlich hinter mir habe....und noch mehr wird mich freuen wenn meine lippe und alles rundherum nit mehr geschwollen ist. Zitieren
sake Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Ansaufen im Iran?? Wird net leicht werdn..... inoffiziell gibts eh alles! Pfff, grad ein opulents Mittagessn gehabt, Reis mit Butter, Huhn, Lamm, Rind, Salate, gegrillte Tomaten, Fladenbrot.... Und am Abend gehts weiter!!:f: steve, wie gehts dir unterm schleier??? hast a klimaanlage inklusive? 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Ansaufen im Iran?? Wird net leicht werdn..... inoffiziell gibts eh alles! Pfff, grad ein opulents Mittagessn gehabt, Reis mit Butter, Huhn, Lamm, Rind, Salate, gegrillte Tomaten, Fladenbrot.... Und am Abend gehts weiter!!:f: und? ist das Kopftuch unangenehm? Schönen Aufenthalt noch:wink: Zitieren
Samy Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Ansaufen im Iran?? Wird net leicht werdn..... inoffiziell gibts eh alles! Pfff, grad ein opulents Mittagessn gehabt, Reis mit Butter, Huhn, Lamm, Rind, Salate, gegrillte Tomaten, Fladenbrot.... Und am Abend gehts weiter!!:f: was glaubst, wenn der dad ausm iran is gibts sowas jeden tag zu essen, in unüberschaubaren mengen hast das kubideh kebab schon gekostet? mit reis, safran, butter bissal ei und somak :love: 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.