Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieder mal nach langem gehört und geschmunzelt :D

Yeah, vom Wolf hab ich mir damals die CD gekauft, witzige Texte (Ohh shit - Frau Schmidt!:D), höre heut noch gerne!:cool:

10x besser als dieser Gangsta-Scheiss von Sido und co.....

Geschrieben
Wie schauts jetzt aus mit PoDo - bereit??:wink:

;)

Radfahren geht, hab auch einen personal-schinder ja jetzt:rolleyes::D

kraulen bringt er mir noch bei - hoffentlich :D, und laufen kann ich leider nicht derzeit :(

werd aber trotzdem teilnehmen, 21 km renn ich zur Not auch ohne Training und dann halt mit Schmerzen, Hauptsachte ich komm ins Ziel, wenn ich bezahlt hab nehm ich auch teil.

Geschrieben
Radfahren geht, hab auch einen personal-schinder ja jetzt:rolleyes::D

kraulen bringt er mir noch bei - hoffentlich :D, und laufen kann ich leider nicht derzeit :(

werd aber trotzdem teilnehmen, 21 km renn ich zur Not auch ohne Training und dann halt mit Schmerzen, Hauptsachte ich komm ins Ziel, wenn ich bezahlt hab nehm ich auch teil.

Frage: Ist PoDO = Podersdorf?

Wann ist das??

:wink:

Geschrieben
War ein sehr schönes Wochenende :)

wie heisst sie??? :D

na bie schönwetter... ich glaube, da sezte ich mich mit ein paar kühlen getärnken zur strecke und schau euch zu.... :D

guuter plan!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...