christian weber Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 mein neues spielzeug :love: OC-E3:love: was is'n das ??? Zitieren
m0le Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 was is'n das ??? http://www.soyka.at/onlineshop/olspics/canon_oc-e3.jpg Canon OC-E3 externes Blitzkabel Canon externes Blitzkabel OC-E3 für Blitzgerät Speedlite 580EX II Blitzschuh-Verlängerungskabel Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 http://www.soyka.at/onlineshop/olspics/canon_oc-e3.jpg Canon OC-E3 externes Blitzkabel Canon externes Blitzkabel OC-E3 für Blitzgerät Speedlite 580EX II Blitzschuh-Verlängerungskabel Du besitzt doch ned amal a Kamera.... :devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 http://www.soyka.at/onlineshop/olspics/canon_oc-e3.jpg Canon OC-E3 externes Blitzkabel Canon externes Blitzkabel OC-E3 für Blitzgerät Speedlite 580EX II Blitzschuh-Verlängerungskabel was zahlt man für so einen spaß ? @niiiki wie recht du nicht hast :devil::devil: Zitieren
m0le Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Du besitzt doch ned amal a Kamera.... :devil: DOOOCH! Was der Sabine ghört, ghört auch mir, und was mir gehört geht sie nyx an! :D;) Jetzt fehlen nur noch 1 Fisheye bzw gscheiter WW und ein gscheites TELE und ein Funkset fürs Blitzen und dann kann i mi mal ein Zeitl nur auf Fotografieren konzentieren. Weil bis ich an die Grenzen der Kamera stosse wirds no a bissl dauern, zZ bin i die Grenze! Zitieren
m0le Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 was zahlt man für so einen spaß ? beim Soyka 59€. Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 beim Soyka 59€. pffffff gold draht und die isolation aus katschuck geernet von alleinerziehende übergewichtigen äthiopiern ? Zitieren
m0le Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 pffffff gold draht und die isolation aus katschuck geernet von alleinerziehende übergewichtigen äthiopiern ? jep!! 2 Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 ...gerade selbstgezogene cocktail-tomaten in kombi mit selbstgebackenem brot verdrückt ! yesssss baby "paradeis is now" 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 ...gerade selbstgezogene cocktail-tomaten in kombi mit selbstgebackenem brot verdrückt ! yesssss baby "paradeis is now" weist was mir auffällt? 90% deiner postings handeln vom essen... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 weist was mir auffällt? 90% deiner postings handeln vom essen... das Essen, der Sex des alters.......... 1 Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 das Essen, der Sex des alters.......... hearst jung-hupfa - so isses - erst wird gegessen dann gibts workout ! :devil: und du ? - nix zu fressen und sex gibts auch keinen - geh oarsch :devil: 3 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 und du ? - nix zu fressen und sex gibts (seit heute) - nix oarsch :devil: - es war natürlich ein Ironisches Posting - 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 hearst jung-hupfa - so isses - erst wird gegessen dann gibts workout ! :devil: und du ? - nix zu fressen und sex gibts auch keinen - geh oarsch :devil: 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 das Essen, der Sex des alters.......... Die Meter die da scotty scho andaucht hat, hast du wahrscheinlich no ned amoi mitn Radl zruckglegt 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Die Meter die da scotty scho andaucht hat, hast du wahrscheinlich no ned amoi mitn Radl zruckglegt hab i ja auch nie behauptet.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Geschrieben 16. Juli 2008 Die Meter die da scotty scho andaucht hat, hast du wahrscheinlich no ned amoi mitn Radl zruckglegt *amkopfkratz* wie jetzt? 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Ja bist du deppat, ich bin grad den Brenner rauf und runter gefahren von Innsbruck, eh nur 95 km - ein "Hügerl" wie mein Schatzi meinte Und jetzt wird gefressen :D:D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Ja bist du deppat, ich bin grad den Brenner rauf und runter gefahren von Innsbruck, eh nur 95 km - ein "Hügerl" wie mein Schatzi meinte Und jetzt wird gefressen :D:D net nur der scotty schreibt dauernd vom essen... Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 net nur der scotty schreibt dauernd vom essen... na guat, scheinbar treibt er ja ausgleichssport... Die Meter die da scotty scho andaucht hat, hast du wahrscheinlich no ned amoi mitn Radl zruckglegt Zitieren
Gast quarz Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 ..ma trifft am bike die leute! also die ma eh kennt, aber man bleibt stehn und red miternand! (im kfz sopielts des ned) is wahrscheinlich eha unnötig zu erwähnen das mi das b-fever aber sowas von voll wieder erwischt hatt! *happyhappyhappy* Zitieren
morty Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 dass ich... HUNGER HAB!!! net scho wieda :bawling: 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Ja bist du deppat, ich bin grad den Brenner rauf und runter gefahren von Innsbruck, eh nur 95 km - ein "Hügerl" wie mein Schatzi meinte Und jetzt wird gefressen :D:D Eh mim Auto, oder? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 (ich mag den smyle übrigens) tja... a pizza, zuckermelone+speck und ne stunde später muss was nachgeschüttet werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.