Isa_tu Geschrieben 1. August 2008 Autor Geschrieben 1. August 2008 nächstes mal nimmst mich mit :love: und als was soll ich dich vorstellen? als adoptierten Sohn oder als Schwisohn in spe, der anstelle vom Drachen mitkommt (weil der Drache fährt fast nie mit) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 und als was soll ich dich vorstellen? als adoptierten Sohn oder als Schwisohn in spe, der anstelle vom Drachen mitkommt (weil der Drache fährt fast nie mit) Stellst ihn halt als deinen Personaltrainer vor. Das glaubt dei Mamsch sicher Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. August 2008 Autor Geschrieben 1. August 2008 Stellst ihn halt als deinen Personaltrainer vor. Das glaubt dei Mamsch sicher geht klar ....und er muss sich nun nur mehr entscheiden, neben wem er nächtens schlafen will - neben meinem Paps oder neben meiner Mum (haben getrennte Schlafzimmer), weil das Gästezimmer is schon vom schgoddy und mir belegt. :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 geht klar ....und er muss sich nun nur mehr entscheiden, neben wem er nächtens schlafen will - neben meinem Paps oder neben meiner Mum (haben getrennte Schlafzimmer), weil das Gästezimmer is schon vom schgoddy und mir belegt. :devil: na viel mag er sich zu euch kuscheln Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 und als was soll ich dich vorstellen? als adoptierten Sohn oder als Schwisohn in spe, der anstelle vom Drachen mitkommt (weil der Drache fährt fast nie mit) na als oarmes Hascherl, des ganz viel Zuneigung braucht > also als SchwiSo in spe Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 geht klar ....und er muss sich nun nur mehr entscheiden, neben wem er nächtens schlafen will - neben meinem Paps oder neben meiner Mum (haben getrennte Schlafzimmer), weil das Gästezimmer is schon vom schgoddy und mir belegt. :devil: Da waren sie wieder, seine 3 Probleme Zitieren
morty Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 dass niemand der mich kennt in der nähe war als ich, in den klickies hängend, an der kreuzung umgefallen bin hoff ich zumindest Zitieren
Babs Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 dass niemand der mich kennt in der nähe war als ich, in den klickies hängend, an der kreuzung umgefallen bin hoff ich zumindest aber wissen tun wirs jetzt trotzdem .... Zitieren
morty Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 aber wissen tun wirs jetzt trotzdem .... nachdems eh jedem am anfang passiert juckt mich das nicht aber es gibt keine zeugen Zitieren
shroeder Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 nachdems eh jedem am anfang passiert juckt mich das nicht aber es gibt keine zeugen also mir is des am anfang nie passiert... aber später, später dann regelmäßig... Zitieren
Babs Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 also mir is des am anfang nie passiert... aber später, später dann regelmäßig... ... no immer? .... mir is bei der ersten ausfahrt a net passiert, dafür bei der zweiten gleich zwei mal vor einem kollegen .... der meinte nur ... is schon nett, wennst vor mir am boden liegst ... Zitieren
bike charly Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Wer von euch hat an dem IBERIA-Jet rumgezangelt?? eiso i worsch net i sogs glei:rofl: i hob ned de gummi fetzn ins triebwerk gschtopft:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 dass niemand der mich kennt in der nähe war als ich, in den klickies hängend, an der kreuzung umgefallen bin hoff ich zumindest In Seibersdorf hamms as eh notiert eiso i worsch net i sogs glei:rofl: i hob ned de gummi fetzn ins triebwerk gschtopft:devil: Hab scho Photos davon gmacht. Kommen Morgen Zitieren
morty Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 In Seibersdorf hamms as eh notiert mahh und es gibt kane roten punkte mehr :devil: Zitieren
bike charly Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Hab scho Photos davon gmacht. Kommen Morgen hob den Vogl heit schon aungschaut! eh liab Zitieren
bike charly Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 das Profilbild von LINDA:love: bist du moped:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 mahh und es gibt kane roten punkte mehr :devil:Das befreit. Jetzt kann i endlich frech sein hob den Vogl heit schon aungschaut! eh liabKommt davon, wenn man Reifenlimits ausreizt anstatt zeitgerecht zu wechseln. Laufflächenablösung, weiters den Spraydeflector abgerissen und die Trümmer haben im Turbinerl die Schaufeln verbogen Am besten ist aber der Bericht in der Abendausgabe der pulitzerverdächtigen Zeitung Österreich. Es wurde Tonnenweise Sprit abgelassen (kann die MD80 gar nicht) , das Triebwerk hing schief und beim Aufsetzen berührten die Tragflächen den Boden. Jo genau Zitieren
shroeder Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 das Profilbild von LINDA:love: bist du moped:devil: link???? Zitieren
bike charly Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Am besten ist aber der Bericht in der Abendausgabe der pulitzerverdächtigen Zeitung Österreich. Es wurde Tonnenweise Sprit abgelassen (kann die MD80 gar nicht) , das Triebwerk hing schief und beim Aufsetzen berührten die Tragflächen den Boden. Jo genau :rofl: jo oba den Leit taugn solche meldungen:f: Zitieren
christian weber Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 link???? http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?u=8190 geiles bike auf jedenfall http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c032.gif Zitieren
morty Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Das befreit. Jetzt kann i endlich frech sein jetzt wirst deinem untertitel gerecht Zitieren
steve4u Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?u=8190 geiles bike auf jedenfall http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c032.gif Wo is do a Bike??? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Wo is do a Bike??? jedenfalls is sie a wilde (wenn man der hp glauben schenkt... ) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 das Profilbild von LINDA:love: bist du moped:devil: Kenn ich. Zu der war i mal frech Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.